Facelift Heckleuchten nachrüsten

BMW X6 E71

Hallo

Es gibt anscheinend 2 verschiedene Nachrüstsätze, die Facelift Blackline und die Facelift LED.

So, wo ist denn jetzt der Unterschied ? (sollte in der LED sein, logischer Weise)
aus den Teilekatalogen werde ich aber nicht schlau.

Facelift

Blackline

Sind in den Blackline mit oder ohne LED, ich sehe nur Lampen.
Sind die LED Facelift jetzt wirklich andere, oder nur für andere Modelle?

In der Bucht gibts ja massig:
Wenn ein Verkäufer nun schreibt: "original BMW Nachrüstsatz LED Heckleuchten BLACKLINE X6 E71 LCI Facelift" -> was ist das dann ??

LG

19 Antworten

hab grad mal gegoogelt, EG-BE oder Tüv-Gutachten wäre eintragungsfrei, muss ich wohl bei H&R anfragen. ABE gilt bei uns nicht.
lg

# auf der HP von H&R finde ich nur Teilegutachten, nix mit ABE/EG-BE oder Tüv ????

Zitat:

@RichardE60 schrieb am 15. März 2015 um 19:30:44 Uhr:

hab grad mal gegoogelt, EG-BE oder Tüv-Gutachten wäre eintragungsfrei, muss ich wohl bei H&R anfragen. ABE gilt bei uns nicht.
lg

# auf der HP von H&R finde ich nur Teilegutachten, nix mit ABE/EG-BE oder Tüv ????

Finde ich auch nicht !

Gab´s aber vor paar Jahren !

@ Achim- die 12 / 15 hat auch ABE bis 21" BMW- Felge.....finde ich leider auch nicht mehr online. 🙁

Einfachster Weg: Mit dem Tüv- Mann sprechen, was man haben möchte...wenn er nickt...bestellen, einbauen und den Hunni für die Einzelabnahme abdrücken 🙁

Schöne Grüße,
Thomas

Es sind zwar Teilegutachten vom TÜV, aber in Ö muss typisiert werden, egal welche Spurverbreitung.
Aussage vom Ö-Vertreter.
lg

Zitat:

@RichardE60 schrieb am 17. März 2015 um 12:04:37 Uhr:

Es sind zwar Teilegutachten vom TÜV, aber in Ö muss typisiert werden, egal welche Spurverbreitung.
Aussage vom Ö-Vertreter.
lg

Naja, lass doch die Ösis auch dran verdienen.

Wenn die meinen: " typisiert " muss sein...dann frag einfach was das in " Euronisiert " kostet 😁

Wenn´s für Dich passt, leg halt einfach nen Terrakotta oder nen lindgrünen hin 🙂

LG,
Thomas