Facelift Doch Umfangreicher Als Normal?
Hallo zusammen,
bin heute morgen gegen 9 Uhr die Autobahn von Aachen nach Düsseldorf gefahren und habe einen Testwagen gesehen.
Vorab möchte ich festellen das es mit Sicherheit keine S-Klasse war und auch keine C-Klasse. Leider konnte ich keine Fotos machen.
Es war eine 4 türige schwarze Mercedes Limousine bei der rundherum viele Stellen abgeklebt waren. Somit kann es für mich
nur eine E-Klasse gewesen sein Kennzeichen war A-GO-164. also Augsburg. Ziemlich weit weg von Aachen.
Trotz der Abklebungen konnte man erkennen das es vorne ein 4 Augen Gesicht war aber nicht wie aktuell sondern länglich und eckiger. Hinten waren die Leuchten sehr ähnlich denen der neue S-Klasse. Der Heckdeckel war ebenfalls näher an der S-Klasse als an der aktuellen E-Klasse.
Da die neue E-Klasse( W212) erst 2008 kommen soll kann ich mir nur schlecht vorstellen das schon jetzt Testfahrten gemacht werden. Somit muss es für mich die aktuelle mit Facelift sein.
Was meint Ihr?
Ich weiss das normalerweise ein Facelift nur geringe Änderungen mit sich bringt. Kann mir jedoch vorstellen das auf Grund dessen das es zum W212 noch einige Zeit hin ist und die Konkurenz schon aktueller ist das DC diesmal anders vorgeht.
Bin mal gespannt auf eure Meinungen
grüße aus aachen und frohe Weihnachten
Stephan
37 Antworten
Ja, als ob einer "STARK" vorn drauf getreten hat. 🙄 Also ich weiß nicht ...
Gruß
Der Berliner
Zitat:
Original geschrieben von BMW MTK
I think the "Facelift E-Class" will arrive in June or July 2006.
I hope it helps you. 😁
Bye,
Chris 😉 😁
Thanks 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Rudlof.D
der Wertverlust wird noch beschleunigt durch heftige Rabattierungen und trifft die Käufer der ersten Modelle besonders heftig
MfG,Rudolf
ob die Rabattaktionen bei der E-Klasse wirklich so hoch ausfallen???
Mein Vater steht vor dem Kauf einer E-Klasse T-Modell E-350 4Matic mit Vollausstattung - Listenpreis 73000 EUR, die Händler wollten ihm trotz Barzahlung max 6,5% geben.
Wenn man das mit dem 5-er BMW vergleicht ist, hält sich der Rabatt in Grenzen. Diese werden regelrecht in den Markt gedrückt. Aber meinem Vater gefällt halt die E-Klasse besser. und nach der Probefahrt des E-350 ist er hin und weg, ein echter Sahne-Motor.
und zum Gebrauchtwagenmarkt:
sicherlich ist er reichhaltig, aber sobald man nach 4 Matic, elektrischer Heckklappe usw sucht, ist die Anzahl der Modelle stark eingegrenzt.
Daran sieht man, dass sich viele einen Mercedes kaufen, aber Fahrzeuge mit Komplettausstattung sind leider sehr selten, somit bleibt nur der Neuwagenkauf.
Gruß vom
Wave
Nabend,
ich gönne deinem Vater einen hohen Preisnachlass.Aber!! diesen bekommen ja auch andere-die ihren Wagen dann ja auch mal wieder verkaufen wollen oder müssen.
Im Bekanntenkreis,mich eingeschlossen und auch hier werden Stimmen laut,die sagen,dass dies wohl der letzte Neuwagen von DC war.
Laut Zetsche soll nun die Rabattierung wieder auf das DC übliche Maß zurückgefahren werden.
Ich würde es auf jeden Fall begrüßen.
Rudolf
PS.der Sch***ß lahmarschige Server geht mir total auf den Sack!