Facelift 2010......Markteinführung
Hallo Tiguan Fans,
fahre z.Zt. noch einen Golf V und habe als Nachfolger den Tiguan im Auge.
Kennt von euch schon jemand den Termin für die Markteinführung nach
dem Facelift 2010?
Ein exaktes Datum wird sicher noch nicht bekannt sein, aber so +/- 1 Monat
könnte ja schon jemand wissen wann der Wechsel stattfindet.
Ich werde auf jeden Fall auf das geänderte Modell warten, weil mir die
neue Front wesentlich besser gefällt. Ist natürlich meine Meinung und
wie immer Geschmackssache.
Beste Antwort im Thema
In welchem Bundesland sind eigentlich schon Osterferien? Schlimm, wenn die Kids nur noch vorm PC hocken und versuchen, sich als Erwachsene auszugeben...🙄
49 Antworten
es wird bald ein neues sondermodell vom tiguan geben!
Zitat:
Original geschrieben von brandmaster74
es wird bald ein neues sondermodell vom tiguan geben!
..ja, und morgen solls auch tag werden, habe ich gehört😰. liebe leute, könnt ihr bitte aufhören, leere sprechblasen in den thread zu stellen😠?! nennt doch bitte immer quellen zu euren "marktpreisungen"- und/oder verlinkt die am besten gleich hier, dass sich auch jeder selber ein bild davon machen kann, um was für eine art "neuigkeit" es sich handelt. danke🙂.
gruß
phi
das was ich schreibe ich wahr.
Es kommt vom Tiguan ein Sondermmodell was sich Team nennen wird.
Es wird nicht nur vom Tiguan ein Sondermodell geben!
und das Tiguan Facelift kommt 2011!
Zitat:
Original geschrieben von brandmaster74
das was ich schreibe ich wahr.
Es kommt vom Tiguan ein Sondermmodell was sich Team nennen wird.
Es wird nicht nur vom Tiguan ein Sondermodell geben!und das Tiguan Facelift kommt 2011!
Kann ich bestätigen, war gerade zu einem Verkaufsgespräch beim Händler: Neues Sondermodell "Team" ist bestellbar!
Ähnliche Themen
Auch Online ist das Modell Team schon zu sehen. leider nicht im Konfigurator.
Aber diese Sondermodell verheißen ja nur eins: Er verkauft sich schlechter und bald kommt das neue Modell ;-)). Vom Golf gibt es ja kein Sondermodell..
na, jetzt glaub ichs auch😁. ist ja auf der homepage nicht mehr zu übersehen. diese 2 farbigen sitze sind aber schon wieder eine kleine geschmacksirrung, meine herren...
und ja, der tiguan ist eingebrochen, was die verkaufszahlen in deutschland betrifft. habe jetzt die genau zahl nicht mehr im kopf, war aber deutlich und zweistellig. daher verständlich, dass VW jetzt anreize schaffen will. mehr als ein "S&S mit etwas extras" zu einem guten preis ist aber nicht rausgekommen. aber gut. reicht ja auch😉.
gruß
phi
Zitat:
Original geschrieben von MarkOW
Auch Online ist das Modell Team schon zu sehen. leider nicht im Konfigurator.Aber diese Sondermodell verheißen ja nur eins: Er verkauft sich schlechter und bald kommt das neue Modell ;-)). Vom Golf gibt es ja kein Sondermodell..
Auch vom Golf sowie einige andere Modelle gibt es diesen "Team"! Sondermodelle zur WM!
Habe mir gerade den Tiguan-Team bestellt. Preisvorteil ca. 1400,00 Euro. Ein Facelift ist, laut Verkäufer, erst für 2011 geplant...
Zitat:
Original geschrieben von doule76
... schon wieder eine kleine Geschmacksirrung
...
Hallo,
volle Zustimmung! Die zweifarbigen Sitzbezüge sehen billig aus (zumindest das blau-> auf der VW-Homepage). Was mich an den Sondermodellen auch immer stört, ist die Plakatierung der C-Säule mit diesen "schönen" Aufklebern! Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Team-Preisliste unter Zahlen & Fakten ! Gruß Fendt590
Schriftzug kann sicher entfernt werden und die Sitzbezüge gibt es ja auch in schwarz.
Zitat:
Original geschrieben von MarkOW
Auch Online ist das Modell Team schon zu sehen. leider nicht im Konfigurator.
Ist auch im Konfigurator. Allerdings z.Zt. nur, wenn man über die "Modell-Seite" vom Team-Tiguan einsteigt.
http://www.volkswagen.de/.../Team.html
dann links auf Konfigurator klicken.
Hallo,
habe eben mal einen T-Team konfiguriert. Im TeamTOP-Paket ist kein! Panoramaschiebedach enthalten, dafür 18 Zöller. Es sind keine Ledersitze zu ordern, aber es besteht die Möglichkeit,
tatsächlich einfarbige schwarze Stoffsitze zu bestellen. Ich sehe den großen preislichen Vorteil ggü. einem "normalem" S+S mit Top-Paket im Moment nicht.
hallo!
ich hab mir gestern um 22:20 uhr die übertragung der daker auf eurosport angesehen.
am startpodest war neben der racetouaregs auch ein silberner VW zu sehen...
dies war aber weder ein Touareg noch ein tiguan... ich finde er sah etwas wie der neue tigauen aus... zumindest so wie die bilder welche man hier schon gesehen hat.
und jetz gerade in einem interview war von einem VWler zu hören das er mit einem ganz neuen VW unterwegs ist... ist euch da was bekannt?
edit: habe grad ein video auf VW motorsport gefunden... es waren VW Pickups...
Hallo anthem,
was ist denn ein "Tigauen"? Meinst Du so ´ne Mischung zwischen ´nem Tiguan und ´nem Touareg, also ein "Tigaureg"? 😁 Hast Du Bilder? Habe den Beitrag leider nicht gesehen, und kann mir jetzt so garnix darunter vorstellen.
Danke! 🙂
Zitat:
edit: habe grad ein video auf VW motorsport gefunden... es waren VW Pickups...
Ok! Hat sich somit gerade erledigt! Danke Dir! 🙂
Hallo,
das sollte dann der VW Amarock sein !
http://www.motor-talk.de/.../die-vw-amarock-studie-i202916298.html
Grüße