Faak 2011

Harley-Davidson

Moin Leute !

Bald findet ja nun der Jährliche Harleywahnsinn hier in Faak statt und ich wollte mal so in die fröhliche Runde fragen wer denn uns die Ehre mit seiner Aufwartung erweist 😁

Gruß Evo 😎

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von viczena

Ich sehe schon das remake von Easy Rider vor mir....

Hast Du Dich nicht vor kurzen über Beiträge, Beleidigungen usw. beschwert, bzw. mehr Etikette gefordert??? Wieso hälst Du also nicht an das, was Du für Dich und Deine Beiträge einforderst???

Dann können wir uns jeder mit der Art von Harley fahren beschäftigen, die wir bevorzugen und langweilen den Rest hier nicht mit Kindergartengehabe a la "ich bin immer einmal besser als Du"!!!

Ohne Gruß aus Mangel an jeglicher Sympathie

Brus

567 weitere Antworten
567 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

diese touren kann man aber auch dann unternehmen wenn es keine harley woche gibt.
dann ist es vielleicht sogar etwas stressfreier 😁😁😁😁😁😁

Sicher kann man das, man kann auch alleine durch Kanada oder sonstwo fahren.

Aber gerade dieses Feeling dieser zig tausend Bikes in der Faak Woche macht doch das Ganze zu etwas Besonderem.

Dann noch ein paar schöne Touren in einer tollen Gruppe, mehr brauche ich nicht.

Genau aus diesem Grund bin ich die letzten Jahre hingefahren und werde es auch nächstes Jahr wieder tun.🙂

jo,ist ja völlig ok.wenn es dir und anderen so gefallen hat,spricht ja überhaupt nix dagegen!

ich muss einen schnelleren Trailer für nächstes Jahr finden... ich muss schneller werden....😁😁😁

Am schnellsten gehts so wie die Holländer es machen 😁😁😁

Gruß Evo

Wohnwagen-holland-flugzeug
Ähnliche Themen

Hi,

gabs eigentlich irgendwelchen Troubble mit den Gesetzeshütern?
Verkehrskontrollen? Mopedkontrollen?

Micha

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

so, bin auch wieder da..... Bobber Willy

Hi, Klasse, dass Du da warst und wieder gut nach Hause gekommen bist!!!! Ich freue mich auf das nächste Mal!!!

Gruß Brus

hey vitzenza
definier doch mal den biker...
was ist deiner meinung ein biker?

du bist doch sonst son oberschlauer.... erklär uns trailer ziehern das doch mal....

Zitat:

Hast Du Dich nicht vor kurzen über Beiträge, Beleidigungen usw. beschwert, bzw. mehr Etikette gefordert??? Wieso hälst Du also nicht an das, was Du für Dich und Deine Beiträge einforderst???

Dann können wir uns jeder mit der Art von Harley fahren beschäftigen, die wir bevorzugen und langweilen den Rest hier nicht mit Kindergartengehabe a la "ich bin immer einmal besser als Du"!!!

Brus

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

hey vitzenza
definier doch mal den biker...
was ist deiner meinung ein biker?

du bist doch sonst son oberschlauer.... erklär uns trailer ziehern das doch mal....

Einfach: jeder der ein kraftrad fährt.

Wenn du dich von der imaginären beschreibung eines film remakes angesprochen fühlst, dann ist das weniger mein problem...

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Brus

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

klasse... den Part übernehmen der Brus und ich, Brus ist der Jane Fonda und ich die andere Tunte....

😁😁😁

Gerne!!!

Mit Dir oder den anderen, die da waren jederzeit!!!

Paßt ja auch ganz gut:
Fonda's Bike war und meins ist unfahrbar und wir sehen beide richtig gut aus!!! 😎😎😎
Und Du willst 'ne Fransenjacke haben, damit auch mal was in den Kurven schleift..!!! 😁😁😁

Gruß Brus

Zitat:

Wenn du dich von der imaginären beschreibung eines film remakes angesprochen fühlst, dann ist das weniger mein problem...

Nein,

ich spreche von Deinen überheblichen Arschlochgehabe und Deiner Art, anderen gerne mal an das Bein zu pinkeln und selber rumzuflennen, wenn es mal etwas Gegenwind aufkommt.
Lass es einfach sein, halt Dich an das, was Du selber forderst und dann können wir hier und im richtigen Leben alle unseren Spaß am Harley fahren haben und zwar jeder auf die Art, die er bevorzugt!!!

Brus

Zitat:

Original geschrieben von HD100

Sicher kann man das, man kann auch alleine durch Kanada oder sonstwo fahren.
Aber gerade dieses Feeling dieser zig tausend Bikes in der Faak Woche macht doch das Ganze zu etwas Besonderem.
Dann noch ein paar schöne Touren in einer tollen Gruppe, mehr brauche ich nicht.
Genau aus diesem Grund bin ich die letzten Jahre hingefahren und werde es auch nächstes Jahr wieder tun.🙂

Genau so ist!!! Sehr gut beschrieben!!!

Obwohl ich in den 8 Tagen lediglich ein Mal im Village und zwei Mal in Anreitz zum Bummeln und Schauen war, finde ich die ganze Atmosphäre die Woche über sehr gut!!!
Auf den Tagestouren hat man genau so viele andere Bikes, wie Harleys gesehen und voll war es auf unseren Touren nirgendwo!!!

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von MEausK

Hi, gabs eigentlich irgendwelchen Troubble mit den Gesetzeshütern?
Verkehrskontrollen? Mopedkontrollen? Micha

Hallo,

Subjektiv habe ich weniger Gesetzeshüter wahrgenommen, als letztes Jahr, bin aber wie oben beschrieben selber angehalten worden. Maßnahmen wurden in der Kontrolle nicht getroffen, trotz der V&H Auspuffanlage und der Gesprächston war sehr angenehm und informativ.

Ich glaube aber auch weiterhin, dass im Ausland nur bei Verstören gegen die Verkehrssicherheit und nicht bei Verstößen gegen die Zulassungsvorschriften des Landes, aus dem das Bike kommt, Ahndungen erfolgen können.

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Nein,

ich spreche von Deinen überheblichen Arschlochgehabe und Deiner Art, anderen gerne mal an das Bein zu pinkeln und selber rumzuflennen, wenn es mal etwas Gegenwind aufkommt.

dass Ihr immer so endlos lange braucht um offensichtliches zu erkennen... 😁

Deine Antwort