Faak 2011
Moin Leute !
Bald findet ja nun der Jährliche Harleywahnsinn hier in Faak statt und ich wollte mal so in die fröhliche Runde fragen wer denn uns die Ehre mit seiner Aufwartung erweist 😁
Gruß Evo 😎
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von viczena
Ich sehe schon das remake von Easy Rider vor mir....
Hast Du Dich nicht vor kurzen über Beiträge, Beleidigungen usw. beschwert, bzw. mehr Etikette gefordert??? Wieso hälst Du also nicht an das, was Du für Dich und Deine Beiträge einforderst???
Dann können wir uns jeder mit der Art von Harley fahren beschäftigen, die wir bevorzugen und langweilen den Rest hier nicht mit Kindergartengehabe a la "ich bin immer einmal besser als Du"!!!
Ohne Gruß aus Mangel an jeglicher Sympathie
Brus
567 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
kettchen, wat willste da noch sagen......... 🙄🙄🙄.......dat is nich unser niveau.....grüßle, softailer
Kumpel macht Elektromotoren für Vibratoren, der sucht Tester mit Erfahrung...😁
so tief wie wir sind, da kommt keiner mehr hin...
lass mal richtige Männer Männer sein und wir bleiben Sonntagsfahrer, Klischeepfleger oder wat weiß ich was uns das Bärle sagen will...
Ich hätte gerne gewusst, ab wann ich mich "Biker" nennen darf. 6000km, 15000km, oder ab 2000km pro Jahr? Ringerfahrung? Sturzerfahrung?🙂😁
Reicht es mit dem Verkehr mitzuschwimmen, oder muss ich immer erster am Berg sein?
Muss das wissen, denn sollte ich dem nicht genügen, muss ich mir eine Fritatten-Jacke besorgen.
Schade das ich kein echter Biker bin, dann hätte ich 1200KM(pro Richtung) die Autobahn
runter brettern können(die Hinfahrt sogar im Unwetter). So konnte ich nur jeden Tag Touri-Touren unternehmen.
Schade🙁
Gruß Norbert
immer dieselbe laier......
ich bin ein echter biker weil ich soooooooooooviel km im jahr fahre 🙄🙄🙄
warum soll man sein bike nicht mit dem anhänger bringen,was spricht denn dagegen?
mein schweizer freund hat 800km zurückgelegt weil er bei dem treffen dabei sein wollte,harley im hänger,freundin am nebensitz im auto.
warum denn nicht? ich würde es auch so machen................
eine etwas engstirnige denkweise lieber kollege............🙄
Ähnliche Themen
norbert, schäm dich. dat fahren andere leute doch an einem nachmittag. bei uns hat es auch nur zu pommesbuden-touren gereicht. an einem tag von faak aus nach slowenien und über italien zurück 420km nur über wunderschöne passstrassen. wir waren 12 studnen unterwegs, weil wir alle nicht mopped fahren können. scheeee wars...... 😛😉
ich glaube wer schon mal in den alpen unterwegs war, weiß, dass 300-400km über kleine nebenstrassen bergauf und bergab ordentlich zeit in anspruch nehmen und viel mehr an einem tag gar nicht möglich ist. einige geschichtenerzähler waren demnach noch nie im bergigen unterwegs.....🙂😁
grüßle, softailer
diese touren kann man aber auch dann unternehmen wenn es keine harley woche gibt.
dann ist es vielleicht sogar etwas stressfreier 😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
diese touren kann man aber auch dann unternehmen wenn es keine harley woche gibt.
dann ist es vielleicht sogar etwas stressfreier 😁😁😁😁😁😁
Da hast du völlig recht.
also lieber mal eine woche nach kärnten kommen wenn es keine bikeweek gibt.
es gibt keine unterkunftsprobleme,die strassen sind auch nicht so überfüllt.
SBf macht es ganz richtig 😁😁😁😁
sorry, wir kommen hier von einem Schwachsinn zum Anderen...
Hier hats einen Haufen kleiner Haarspalter...
Mopedfahrn ist Mopedfahren, die Pässe waren klasse auch während der Bikeweek, sind sicher auch sonst klasse... Unterkünfte in Kärnten jibett massig und alles ist bestens...
Mir ist es scheissegal ob einer ein Poserbiker ist oder ein Urbiker, ein Rocker oder ein Schwuchtelbiker...
das ist kein schwachsinn mein lieber.
jeder sollte es doch so machen wie er will.
aber wenn man touren fahren will bedarf es keiner bike week,die kann man auch unter dem jahr fahren.
und das ist keine haarspalterei,sondern nur ein wirklich gut gemeinter tip.
ich weiß nicht was Du willst, ich sage doch jeder soll dann biken wann er will, ich habe nie einen ausgegrenzt weil oder weswegen auch immer. Mit dem Gelaber habe ich nicht angefangen und ob während der Bikeweek oder nicht ist auch scheissegal. Fakt ist, während der Bikeweek sind die meisten Bekannten/Freunde in Kärnten, alle auf einem Haufen, deswegen bietet sich das an!
Eigentlich wollte ich Bilder einstellen und über Touren und die Bikeweek in diesem Fred quatschen, aber der Fred ist völlig neben der Spur und bestimmt nicht durch mich...
jo,macht es wie ihr wollt.
hab kein problem damit.ich bin sowieso immer hier,und kann diese touren fahren wann ich will.
Wie kann man/frau sich denn nun schon wieder über Seiten mit diesem unseeligen Thema befassen?😕
Das hatten wir doch schon.....endlos.....und immer dieselben 'beknackten' Argumente auf beiden Seiten.😠
Was uns doch hier im Forum eint, ist das FAHREN.....und zwar einer HD..... aber wie der Eine oder die Andere das so machen ist doch höchst unterschiedlich und dem persönlichen Geschmack geschuldet......und an Kilometerleistungen den 'echten' Biker festzumachen ist genauso engstirnig, wie dem 'Trailer-Fahrer' Weichschwänzigkeit zu unterstellen.
Für mich ist 'der Weg das Ziel'....immer....aber alle Anderen können das handhaben wie sie wollen und wie es ihnen Spaß macht.
Gruß
Motard