Faak 2011

Harley-Davidson

Moin Leute !

Bald findet ja nun der Jährliche Harleywahnsinn hier in Faak statt und ich wollte mal so in die fröhliche Runde fragen wer denn uns die Ehre mit seiner Aufwartung erweist 😁

Gruß Evo 😎

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von viczena

Ich sehe schon das remake von Easy Rider vor mir....

Hast Du Dich nicht vor kurzen über Beiträge, Beleidigungen usw. beschwert, bzw. mehr Etikette gefordert??? Wieso hälst Du also nicht an das, was Du für Dich und Deine Beiträge einforderst???

Dann können wir uns jeder mit der Art von Harley fahren beschäftigen, die wir bevorzugen und langweilen den Rest hier nicht mit Kindergartengehabe a la "ich bin immer einmal besser als Du"!!!

Ohne Gruß aus Mangel an jeglicher Sympathie

Brus

567 weitere Antworten
567 Antworten

Hat jemand gehört wieviel es denn waren die Ihren besitzer gewechselt haben ?

Anscheinend sollen es 10 gewesen sein !

Das wäre absoluter Rekord !

viele davon sind fake geschichten.
ist eine tolle sache sein bike auf eine etwas andere art zu verkaufen...............

Ja leider !!!

Ich habe aber auch festgestellt das einigen Ihre Harley´s scheinbar nix wert sind !

Am Freitag hat neben uns einer geparkt und waollte los,als ich Ihn dann fragte ob er nicht wenigstens den Zündschalter abschließen will schaute der mich auch noch voll angefressen an !

Sowas ist mir dann echt so hoch !!! Die Leute geben Teilweise horende summen für Umbauten aus,aber ein paar Euro für gute schlösser sind dann nicht mehr drin !!!

Ok bei Ihm habe ich verstanden warum er seinen Zübschlüssel stecken gelassen hat 😁😁😁

Bis das Teil einer angetreten hat haben sie Ihn schon vom Bike geschossen 🙄😛😉

Gruß Evo

09092011228
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MrPanhead

Anscheinend sollen es 10 gewesen sein !

Das wäre absoluter Rekord !

der record liegt 2008 mit 19 kisten

wenn man wie die walz crew die custombikes tankt und mit schlüssel steckend ohne alalrmanalge stehen lässt und zum kassieren geht, kann man damit rechenen das gelegenheit diebe macht... (das war 2008)

das es 9 waren hat bei meiner rückreise am freitag früh das örtliche radio ja schon beatätigt...
andereseitz ist die masche mit helm irgendwo zu nem event hinzufahren und sein bike als gestohlen zu ,elden ja nichts neues...
das wurd 1970 schon praktiziert...

Tja das wird man nie herausfinden. Bei entsprechender Versicherung kanns durchaus auch ein Geschäft werden, wenn Karel mit einem Bike nach Hause fährt ....

Laut Zeitungsbericht waren es acht!

Zeitung Kärnten

8 bikes bei geschätzen 70 000 ist ja verschwindend gering.
da werden das jahr über in dtl mehr bikes entwendet

Sorry BB, lies genau:
Insgesamt wurden acht Motorräder im Wert von 253.000 Euro gestohlen
Darunter war ein einzelnes von 70000 Euro dabei.

Ich glaube BB meinte mit 70000 die Bikes !

Bin nächstes Jahr auch dabei, ab März habe ich meine FatBoy .....!! Aber, wie peinlich ist das denn ....die Harley auffen Anhänger und dann ab ......Richtung Österreich, die Welle machen !!
Nee, .....wenn dann auch das Easy Rider - Feeling leben, oder ??

Danke Stefan, ich glaub du hast da recht.🙄

Zitat:

Original geschrieben von Majanoha

Bin nächstes Jahr auch dabei, ab März habe ich meine FatBoy .....!! Aber, wie peinlich ist das denn ....die Harley auffen Anhänger und dann ab ......Richtung Österreich, die Welle machen !!

Moin. Aus welcher Ecke Dt. kommst Du ?

Zitat:

Original geschrieben von Majanoha

......................Aber, wie peinlich ist das denn ....die Harley auffen Anhänger und dann ab ......Richtung Österreich, die Welle machen !!

Finde ich nicht. Auf der Autobahn sinnlos Kilometer runterreißen hat nix mit Easy Rider zu tun und viele hier müssen sich nix mehr beweisen!

Stimmt Hans,aber ich würde doch eher einen Transporter bevorzugen,mit dem kann man schneller auf der AB fahren 😁😁😁

und wenn man das Easy Rider feeling haben möchte,einfach Helm auf und Kopp aus Fenster 😛😛😉😉

Deine Antwort