Faak 2011

Harley-Davidson

Moin Leute !

Bald findet ja nun der Jährliche Harleywahnsinn hier in Faak statt und ich wollte mal so in die fröhliche Runde fragen wer denn uns die Ehre mit seiner Aufwartung erweist 😁

Gruß Evo 😎

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von viczena

Ich sehe schon das remake von Easy Rider vor mir....

Hast Du Dich nicht vor kurzen über Beiträge, Beleidigungen usw. beschwert, bzw. mehr Etikette gefordert??? Wieso hälst Du also nicht an das, was Du für Dich und Deine Beiträge einforderst???

Dann können wir uns jeder mit der Art von Harley fahren beschäftigen, die wir bevorzugen und langweilen den Rest hier nicht mit Kindergartengehabe a la "ich bin immer einmal besser als Du"!!!

Ohne Gruß aus Mangel an jeglicher Sympathie

Brus

567 weitere Antworten
567 Antworten

...und so ging es heute denn ganzen Tag am See zu 😁😁😁

http://www.youtube.com/watch?v=rtBR92g4wq0

Grüße an alle und bis bald mal wieder 😁😁😁

oh gott was für ein andrang...
da ist nichts mit ich fahr mal in 20 min ummen see 😉

sach mal wieviel harleys wechselten denn diesesmal ohne gegenwert den besitzer?
als wir freitag früh los machten sagtren sie im radio was von 9 stück....

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

...und so ging es heute denn ganzen Tag am See zu 😁😁😁

http://www.youtube.com/watch?v=rtBR92g4wq0

Grüße an alle und bis bald mal wieder 😁😁😁

?! voll der stummfilm 😕

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

die gg tour war der burner...wir habn runterzus ein internes rennen veranstaltet. dabei wurden einige bmw-fahrer vernichtet. ausgemacht waren pro minute ein bier... brus, ich habe das bier bezahlt...🙂😎
bin hinter ner bmw und einer monster stecken geblieben... war nicht moeglich zu ueberholen, zu wenig dampf....
He Du Vogel,
Vergessen, dass wir den gleichen ungetunten TC 88 B Motor haben??? Also komm nicht mit so billigen Ausreden wie "zu wenig Dampf" an!!! 😁😁😁
Wenn Du nächstes Jahr mit der Street Glide aufschlägst, kannste in den Packtaschen ja gut die dann fällige Kiste Bier mitbringen.... 😁😁😁

Ansonsten, Klasse das wir uns Kennen gelernt haben und perfekter Wingman!!😎

Grus Brus

gebe ich gerne zurück, klasse Leute und ich will die wiedersehen... war alles bestens und eine klasse Truppe. Viel gelacht und gut gefahren, einfach wunderschön... Aber eines ist klar, Stollenreifen auf ner Harley gehen ganicht und einen 300er ist unfahrbar, ausser aufem Trailer....😁😁😁

BB, schade dass es nicht geklappt hat, aber ich freue mich auf ein sicheres "nächstesmal"...😉 erholt Euch gut auf Malle...

Gruß Drus

Ähnliche Themen

??? Wieso Stummfilm ?

moin auch,

so, melde mich auch mal schnell zurück (in personalunion). war eine geniale woche. haben gute 1.500 km durch die alpen abgerissen und unzählige pässe und kurvenreiche strassen gefressen. eins der highlights mitr sicherheit das rumgekurve auf der großglockner-hochalpenstrasse. neue erkenntnisse gab es auch:

1. ich brauch bald neue trittbretter
2. brus kann kein mopped fahren und hat mit seinem 300er den ganzen laden aufgehalten
3. evo-stefan hat viel mehr haare auf dem kopf als man glauben mag
4. steuerkette ist ein alter versiffter rocker, der immer böse guckt und ungern lacht
5. sbsf ist gar nicht soooo dick (wenn man vor einem gebirgsmassiv steht und den direkten vergleich hat.
6. hd100 lackierung sieht unter österreichischer sonne noch geiler aus
7. bbblue hat nur soviele fotos von moppeds und ischen, weil er sich selbst nicht zu fahren traute und seinen hobel lieber "warten" ließ
8. usw, usw.

nächstes jahr wollen wir wiederkommen, muss noch nicht mal zur faak-zeit sein, denn etwas geileres fürs moppedherz gibt es nicht, als da durch die lande zu cruisen.....

besten dank an alle, die uns in der zeit begleitet haben

grüßle, softailer, lulli, steini "II", der lange

Schön, dass Du das nicht in Kärntnerisch geschrieben hast!!! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

1. ich brauch bald neue trittbretter

Schau doch mal nach ob es nicht einen höherlegungssatz für die TB gibt 😁

...und Softailer ist nur so groß weil er immer solche Plateauschuhe anhaben tut 😁😁😁

Grüße aus dem sonnig warmen Kärnten , Evo 😎

14459-0

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

7. bbblue hat nur soviele fotos von moppeds und ischen, weil er sich selbst nicht zu fahren traute und seinen hobel lieber "warten" ließ

jaja langer..

du hast gut frotzeln mit mir 🙁

Habe einen guten Italiener zwecks der Schwingentaschen endeckt,der aber leider schon am Donnerstag alles verkauft hatte !!!

Hier mal die Adresse , ich muß sagen sehr gute Qualität und guter Preis !

Werde ich mir dann im Frühling auf der Bike Expo in Verona zulegen.

www.endscuoio.it

das angebot in faak war heuer sowieso sensationell 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Foto
Karte

Na da kann man(n) ja nur zum Glück sagen, dass die Angebote nicht kombiniert wurden.

2 cl beim Blasen...............€ 3,50............................... das wär dann wieder teuer. 😁😎

Wie ich sehe sind alle wieder gesund zurückgekommen.
Hoffentlich auch mit dem Bike, da ja heuer so viele gestohlen wurden wie noch nie zuvor.

@all Bergfreaks

Gell was wir für geiles Gelände zum Biken vor der Haustüre haben und wir wissen es fast nicht mehr zu schätzen.

Das kann ich nur unterschreiben.🙂

Zitat:

Original geschrieben von zweizylinderSB

Na da kann man(n) ja nur zum Glück sagen, dass die Angebote nicht kombiniert wurden.

2 cl beim Blasen...............€ 3,50............................... das wär dann wieder teuer. 😁😎

das eine angebot gabs beim arneitz,das andere im village :-)

da musste man schnell hin und her fahren,wenn man das kombinieren wollte 😁😁😁😁😁

Deine Antwort