F900R 23 vs 25
Hallo
Ich bin ein Motorradneuling und kaufe mir jetzt meine erstes A2 Bike. Nun meine Frage an die Erfahrenen. Ich habe jetzt die Auswahl einer neuen F900R (2025) oder einer vollausgestatteten F900R von 2023. Hat das 25er Modell etwas in der Grundausstattung weswegen man es dem 23er Modell vorziehen sollte? Mir gefällt die 23er Farbe besser, und natürlich ist sie auch bisschen billiger, was aber nicht die Entscheidung beeinflussen wird.
Danke für eure Tipps!
LG
3 Antworten
Was spricht gegen die '23er? Sie hat zumindest noch 1 Jahr Gewährleistung, dafür Vollausstattung, was auch immer das nun genau ist. Wir reden da von locker mal gut 5 Mille für Sonderausstattung plus Gepäck + Sturzbügel, je nachdem wo die Kreuzchen gemacht wurden.
Dafür lässt sie sich später sich auch besser wieder verkaufen oder beim Freundlichen gegen ein vollwertiges, offenes "A" Modell eintauschen.
Ich habe die 23er, würde sie nicht eintauschen wollen. Bei der 25 sind die Fußrasten etwas weiter hinten , einziger Vorteil evtl. Alles andere sollte gleich sein. Spiegel rüstet man eh nach. Das Heck ist auch bei beiden nicht schön. Hab auf Wunderlich umgebaut