extremer Lackschaden
Hallo und gesundes neues,
folgesdes Zenario:
Mein Vater hat nach zwei tagen extremen schneefalls mein Auto mit einen Strassenbesen abgekehrt. Heute hab ich dann festgestellt das das Auto ringsrum zerkratzt ist. Wie auch immer das mit nen Strassenbesen möglich ist.
Die Frage:
Kann mir einer sagen ob in so einen Fall die private Haftpflicht einspringt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XBuzzsawX
Ich will das auch garnicht weiter vertiefen da das eh zwecklos ist. Aber ich dacht ich Schreib mal gleich meine Ansicht diesbezüglich dazu.Nichts desto trotz, Dank ich allen für das Feedback.
Ich Versuch es auf alle Fälle!mfG
Deine Ansicht ist ziemlich hirnrissig.
Was glaubst du eigentlich?
Weil dein Vater nun 40 Jahre lang seinen Versicherungsbeitrag bezahlt hat, kann man sich jetzt ja wieder den eingezahlten Beitrag "herausholen"?
Und weil die böse Versicherung nun auch noch auf die unverfrorene Idee kommen wird, diesen Schaden genau unter die Lupe zu nehmen (und da ganz offensichtlich jemand mit seinem angegebenen Schadenherang Ungemach auf sich zukommen sieht) sind alle Versicherungsverträge nutzlos und....die üblichen Sch..hausparolen halt.
Junge - ein guter Rat: Überlege dir, was du da tust - und zwar gut!
Ist nur ein Rat und mehr nicht.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von twelferider
Zitat:
Naja, ist ja alles gesagt hier, der TE hat auch gezeigt, welch Geistes Kind er ist und wir sollten langsam gehen..........
Eine sehr gute idee........... 🙂
wiwi.....
@twelferider
Erst einen auf "dicke Hose" machen und dann auf "der Klügere gibt nach" oder was...tz tz tz... Möchtegern!🙄
gn8
Mann twelferider a.D., die Zeit als mod muss echt hart für Dich gewesen sein. Wehe wenn sie losgelassen ...
Man erkannt das Versicherungsforum ja gar nicht wieder. Supi unterhaltsam ... 😁
Und so inowatief:
Zitat:
Ich hätte mich genau so gut mit einen anderen Repatuar an Vokabularen artikulieren können und hätte trotzdem das selbe "gemeint".
Hier is was los ... 😁