Extremer gehts wohl nimmer :

Peugeot 206 206

ohne worte

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

ich find den geil, da steckt mal arbeit drin. da könnte man fast überlegen umzusteigen🙂

Endlich mal einer unter 1000 Leuten, die ihn auch gut finden ^^

grins 😁 so kanns gehen, manche sachen find ich auch gut aber eher mehr schlecht als recht

Also ich find, das ist der häßlichste Umbau den ich je gesehen habe, vor allem der Auspuff ist eine Qual.

@BerlinBass
Wieso Blödsinn, vielleicht hat er einfach nen anderen LLK, der nicht gut gepaßt hat, oder er ist so stolz, daß ihn jeder sehen muß.

Aber Fazit bleibt: Häßliches Ding!!!

das der auspuff scheiße ist ist keine frage 😉 da haste recht 😁

Ähnliche Themen

Obwohl ich da ja noch viel mehr schlecht finde als nur den Auspuff😉.

Aber trotz allem, Respekt vor der Arbeit, wenn der Besitzer überhaupt was davon selber gemacht hat.

Zitat:

Original geschrieben von gremlin306

Obwohl ich da ja noch viel mehr schlecht finde als nur den Auspuff😉.

Aber trotz allem, Respekt vor der Arbeit, wenn der Besitzer überhaupt was davon selber gemacht hat.

Das glaube ich eher weniger 😉

Der sieht doch beschiessen aus ! ... is zwar alles drann gemacht aber es gibt einen unterschied aus übertriebenheit (prollstyle) und understatement ! .... gefällt mir net

Zitat:

Original geschrieben von DarkMarine

Das glaube ich eher weniger 😉

glaub ich eher auch nicht

:-)) Naja, ist wirklich Geschmackssache. Wer noch ein paar Bilder mehr sehen will:

http://www.profilertuning.com

Und dann unten links auf "206 Shogun" klicken. Ist halt auf französisch, aber für Bilder ist's ja wurscht.

Gruß
FeMu

Der hat ja nicht mal die Parksensoren lackiert...

100t€ ist schon ein Wort, da wüsste ich was besseres mit zu tun.

na aber auf jeden fall 😁

:-) Dafür könnte man zwei - drei gut ausgestattete "normal" PUGs kaufen und auch noch 'ne Weile die Betriebskosten finanzieren. Order man kauft sich gleich ein richtig großes Auto (wenn man die Kohle überig hätte).

FeMu

haaaaaammer....ich schmeiss mein 205er weg 😁

lol na denn mal los *FG*

also das gefällt mir ja mal garnicht.. Tuning ist ja alles schön und gut aber der hat es mit dem tunen wohl zu ernst genommen... um mal ein wenig vom thema abzulenken vielleicht hat ja einer von euch mal Die AUTOTUNING 9/2005 gekauft da ist nen B corsa drin mit jaguar front und Peugeot 206 heck ich sag euch das ist der hammer von dem corsa sieht man nichts mehr...

Deine Antwort