Extreme Wartezeiten bei caraudio-store.de ?
Guten Morgen
Ich hab mal ne Frage.
Viele verweisen ja beim Thema Car-Audio Produkte immer auf die Seite
Da alle diese Seite empfehlen, scheinen ja auch viele dort zu kaufen. Habt ihr auch so ewige Wartezeiten bis ihr das bestellte Teil endlich bekommt ? Ich fühle mich dort etwas verarscht. Erst kommt gar keine Meldung von denen. Nachdem das Geld überwiesen wurde dauerte es ewig, bis der Auftrag endlich auf In Bearbeitung gesetzt wurde. Dann wieder ne ganze Weile nichts. Nach 10 Tagen hab ich nochmal reingeschaut und plötzlich stand bei meinem Artikel ein kleiner Zusatz: Lieferzeit 5 - 10 Tage
Mittlerweile ist heute der 12. Tag und es ist immernoch nichts da.
Das soll keine Beschwerde über diesen Onlineshop sein, ich wollte nur mal wissen ob ihr auch so verarscht wurdet ...
MfG BassSuchti
18 Antworten
hab bis jetzt nur Top erfahrungen gemacht mit dem Laden!
Nur meine Email haben sie leider nicht beantwortet :-(
Naja vielleicht habe ich auch zu direkt gefragt, ob sie beim Preis der Konkurrenz mithalten können, da ich schon gerne bei denen bestellt hätte, weil ich halt nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Was solls 🙂
Zitat:
Original geschrieben von blek
Was hast Du eigentlich bestellt, wenn man mal fragen darf?
na selbstverständlich darfst du fragen ...
ich hab mir 2 BR-Gehäuse bestellt .. 38er durchmesser mit 2 mal 7cm BR-Rohr. 60 Liter pro Gehäuse.
Ich hoffe mal, dass sich die demnächst folgenden APOCALYPSE APX15 darin auch wohl fühlen ... bis die kommen, belegen 2 billig subs die plätze, damit überhaupt n bisschen bass drin ist ...
eigentlich dürften die APX doch gut im BR Gehäuse spielen, oder ? Hab da keinerlei Erfahrungen mit diesen Subs ...
ach noch was ... wäre es ratsam die gehäuse von innen noch mit diesen bitumenmatten zu bekleben oder bringt das nichts ?
Habe dort einmal bestellt und lief alles glatt.
Grüße