Extreme Wartezeiten bei caraudio-store.de ?

Guten Morgen

Ich hab mal ne Frage.

Viele verweisen ja beim Thema Car-Audio Produkte immer auf die Seite

www.caraudio-store.de

Da alle diese Seite empfehlen, scheinen ja auch viele dort zu kaufen. Habt ihr auch so ewige Wartezeiten bis ihr das bestellte Teil endlich bekommt ? Ich fühle mich dort etwas verarscht. Erst kommt gar keine Meldung von denen. Nachdem das Geld überwiesen wurde dauerte es ewig, bis der Auftrag endlich auf In Bearbeitung gesetzt wurde. Dann wieder ne ganze Weile nichts. Nach 10 Tagen hab ich nochmal reingeschaut und plötzlich stand bei meinem Artikel ein kleiner Zusatz: Lieferzeit 5 - 10 Tage

Mittlerweile ist heute der 12. Tag und es ist immernoch nichts da.

Das soll keine Beschwerde über diesen Onlineshop sein, ich wollte nur mal wissen ob ihr auch so verarscht wurdet ...

MfG BassSuchti

18 Antworten

So ist das halt bei Händlern, die auch erst die Sachen bestellen müssen, wenn eine Bestellung eingegangen ist. Das Blöde ist halt nur, dass die meisten dann auch noch warten, bis der Kunde das Geld überwiesen hat und erst dann wird bestellt. Ob das hier auch der Fall ist kann man nicht 100%ig sagen, aber sieht ja ganz danach aus.

Ich habe da bis dato auch 1x bestellt und das war auch das letzte mal. Es gibt schließlich so viele Alternativen, die in den meisten Fällen schneller liefern und auch garnicht bis kaum teurer sind 😉

Na ja, mir gehts darum, dass ich ja da wie gesagt was bestellt habe, was noch nicht angekommen ist.

Da der aber diese Bitumenmatten so günstig anbietet (10er Pack für 18,90 €) wollte ich mir die auch dort bestellen. am besten gleich 10 pakete, damit ich das komplette auto dämmen kann, BEVOR der neue einbau rein kommt. nun scheitert der neue einbau eigentlich nur an der unzuverlässigkeit dieses shops. bei CONRAD kostet ein so ne Bitumenmatte 3,45 € ... da kannste ja mal rechnen, was man da für 100 stück zahlt. selbst wenn ich da 5 € bekomme als mengenrabatt, wird das nicht viel billiger. außerdem haben die auch nie so viel auf lager ... im laden liegen meist nur so 20 stück rum.

gibt es diese MXM Bitumenmatten irgendwo zum nem vergleichbaren preis ?

dieses OTO, was hier so toll angepriesen wurde scheint auch mehr als unseriös zu sein ... ich hab vor ewigen zeiten (beinahe ein monat) ne bestellung abgesendet und warte bis heute auf die bestätigungsmail mit den kontodaten. normalerweise kommt die ja innerhalb von 5 minuten, wenn der händler echtes interesse hat, oder täusche ich mich da ?

ich wusste gar nicht, dass soundtuning so nervenraubend sein kann 🙄

was machen die, die sich vor einem dB-Drag noch nen Sub zerschießen und schnell ersatz brauchen ? da kommt man ja schneller bei weg, wenn man direkt zu DD oder ATOMIC fährt und sich seinen Sub selber abholt ...

na ja ... wie auch immer ... ich warte diese woche noch ab und dann ziehe ich die bestellung zurück ...

MfG BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Das soll keine Beschwerde über diesen Onlineshop sein, ich wollte nur mal wissen ob ihr auch so verarscht wurdet ...

Äh, klopf klopf, du merkst schon, dass du dir selber widersprichst oder??? 😕 Ausserdem gibt es auf der Seite ein Impressum, der normale und schlaue Weg wäre es, einfach mal Kontakt aufzunehmen und mit dem Shop direkt das Problem zu diskutieren und net hier so nen Wind zu machen und was von "verarschen" zu schreiben...

Und nein, ich warte nicht lange auf meine Teile, entweder kommen die schnell oder ich hole sie selber ab...

Ich hatte weder mit diesem Car Hifi Händler jemals Probleme noch mit OTO (War sehr schnell)

Ruf halt mal an! Das bewirkt mehr als so eine unpersönliche Email 🙂

Ähnliche Themen

Na ja Tecci, mag ja sein, dass du nah genug dran wohnst, aber von Berlin aus ist das immer so ne Sache ...

Ans anrufen hab ich auch schon gedacht, aber bis jetzt noch keine Zeit gehabt. Ich warte den morgigen Tag ab ... wenn bis 15 Uhr nichts hier ist, ruf ich da mal an.

Vielleicht hab ich mich mit dem "verarschen" n bisschen falsch ausgedrückt. Das war einzig darauf bezogen, dass erst keine Angaben zur Lieferzeit an den Artikeln standen, und genau nach 10 Tagen Wartezeit bei mir, haut der da sowas rein. Das hätte er sich doch dann wohl auch sparen können. Ist zwar schön, dass man es nun sieht, aber das die Wartezeit da ewig ist hab ich mittlerweile selbst gemerkt.

hi

ja also OTO ist freundlichst und schnell.
ich glaub ich bestell nochmal das dünne und das ganz dicke zeug.....und das mittlere auch....die 4m² sind bald weg....😁

ruf beim shop an und frag nach was los ist. entweder bekommst freundlich gesagt wie lange es noch dauert und wesshalb ODER die werden pampig und du sagst....geld wird zurückgeholt. 😁

bye

würd auch mal kurz anrufen und mal kurz nachfragen wo es bleibt aber wird schon bald da sein

Hab da auch vor kurzem bestellt,waren ebenfalls diese dämmmatten und hat auch bisschen länger gedauert. Ich hatte ne e-mail geschickt die mir auch beantwortet wurde.Bin trotzdem zufrieden mit dem shop,vll hat es ja was mit den matten zutun? einfach mal nachfragen...

mfg jan

Tach,

ich hab da auch schon mal bestellt und "schwer nachhelfen" müssen damits geflutscht hat. Nicht jeder der solch einen Store betreibt bestreitet davon seinen Lebensunterhalt, entsprechend fallen die Ergebnisse aus. Die TelNr. aus dem Impressum hilft übrigrens bei ihm nicht weiter weil du i.d.R. fortwährend auf dem AB landest. Ich habe seinerzeit eine der elektronischen Auskünfte konsultiert und unter dieser Anschrift eine zweite TelNr. gefunden. Ist die vom "xxxx" aus dem Erdgeschoß, danach gings gaaaaans schnell 😉

Tschau
Vadder

Wunderbar, danke für den Hinweis ... auf Anrufbeantworter reagiere ich nämlcih immer n bisschen ... naja, unfreundlich, da die mir nicht weiterhelfen können, selbst wenn sie es wollten ...

also wie gesagt, ich warte bis morgen, dann rufe ich bei der auskunft an und hole mir seine richtige nummer ...

im übrigen sind es bei mir nicht die dämm matten, auf die ich warte ... ich hab überlegt mir diese dort zu bestellen, falls es mit der lieferung mal schneller gehen würde, da es dort recht günstig ist. meine eigentlichen wunschobjekte haben etwas größere ausmaße als die dämm matten

So ... ich hab zwar nicht angerufen, aber mal E-Mails geprüft

Hier mal ein kleiner Auszug der Bestellaktion:

Zitat:

Original geschrieben von caraudio-store.de

25.08.2007 Offen
31.08.2007 In Bearbeitung
10.09.2007 Versendet

Dazu muss ich sagen, dass ich das Geld gleich früh am 27.08.2007 (Montag) überwiesen habe.

4 Tage später wurde der Status erst auf In Bearbeitung gesetzt, obwohl das Geld innerhalb von maximal 6 Stunden auf seinem Konto war, da ich es nicht über Zahlkarte, sondern über diesen Automaten erledigt hab. Diese Kundenbetreuerin, die mehr Kundin als Betreuerin war, sagte mir, da wird alle 3 Stunden abgebucht.

Wie auch immer ... ich werde mal sehen, wie das Paket beschaffen ist. Vielleicht ist es ja wenigstens ohne Schäden, dann wird es ja doch noch ein schöner Tag.

2 Beträge auf dasgleiche Konto innerhalb von 5Minuten!
Der eine Betrag war nach 2 Stunden auf dem anderen Konto, der andere nach 2Wochen!

Soviel zum Thema 6Stunden 😉 Die Banken arbeiten mit deinem Geld,...

Also, geh positiv an die Sache ran und freu dich einfach wenn es da ist.

Gruß Benny

P.S.: OTO ist direkt bei mir um die Ecke in Oberhausen. Ich war zwar noch nicht da weil ich es nie geschaft habe, aber der telefonische Kontakt war schonmal sehr nett und hilfsbereit!

naja, wie gesagt, der status steht ja nun endlich auf VERSENDET ... ich rechne mal morgen mit der lieferung oder übermorgen ...

heute versuat mir nichts mehr den tag, da ne andere bestellung nach gerade mal 2 tagen eingetroffen ist 🙂 allerdings nicht aus diesem shop, sondern aus nem anderen bereich.

Soo ... nach 14 Tagen (wenn man das angebliche Geldeingangsdatum nimmt) kamen die Pakete nun endlich an ... Gut geschützt, keine Mängel. Also man kann sagen, abgesehen von der langen Wartezeit bin ich soweit zufrieden. 🙂

MfG

Deine Antwort