- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Extrem Tuning :D
Extrem Tuning :D
Hier,
kennt ihr den schon?
Flammenwerfer fürs Auto
Ähnliche Themen
20 Antworten
test
sagt mal um herauszufinden ob das eigene auto das mitmacht wäre es da nicht möglich einfach mal den kumepl bissl die möhre im stand treten zu lassen und ein feuerzeug an den auspuff zu halten?
und bringt heutzutage ein u-kat eigentlich noch irgendeine steuererpsarnis? weil kumpel hat einen drin aber würd den für die flammen rausbauen.
Re: test
Zitat:
Original geschrieben von PANZA
sagt mal um herauszufinden ob das eigene auto das mitmacht wäre es da nicht möglich einfach mal den kumepl bissl die möhre im stand treten zu lassen und ein feuerzeug an den auspuff zu halten?
Da haste nix von....
Das Abgas ist Sauerstoff-vermindert und wird dir das Feuerzeug löschen. Wenn das nicht schon durch den Windstoß passiert.
Sollte doch was brennen, dann dürfte was mit deinen Auslaßventilen nicht stimmen oder ein Zylinder zündet nicht und drückt unverbranntes Gemisch raus.
Im übrigen.... was soll dir das bringen oder was willste daran sehen können, wenn du ein Feuerzeug hinten dran hälst ?!
ich wollte dadurch testen ob das mit den flammen aus dem auspuff bei mir funktionieren würde.
das mit den Flammen ist schon eine Hammer Sache. Aber würd so was lieber selbst bauen, kommt viel billiger. Hatte so was mal im Pontiac Firebird drin. Die fertigen Sätze werden so viel ich weiß schon kurz nach dem Motor angeschlossen, schätz mal am Krümmer oder so. Fragt mich aber nicht wie das funktionieren soll, kann mir nicht vorstellen das der unverbrannte Kraftstoff gut fürn Auspuff ist. Der Kraftstoff dafür wird übrigens nicht aus nem extra Tank genommen sondern aus dem Fahrzeug Tank, was auch daher ganz schön gefährlich ist. Wer wirklich so was unbedingt haben will empfehle ich einen extra Tank, hab ich auch so gemacht. Dann nen Schlauch zu ner Hochdruckpumpe (je nach gewünschten Effekt) z.B. ne Radialkolbenpumpe vom CDI/TDI oder irgend ne andere geht natürlich auch. Zwei Löcher ins Endrohr (unten und oben) Bohren, von der Pumpe weg nen Hitzebeständigen Schlauch zu ner belibigen Zerstäuberdüse ins Endrohr legen. In das andere Loch steckt ihr ne Zündkerze und schließt die an ner alten Zündspüle an. Dann nur noch vor den Grünmännern aufpassen, das gibt riesen Stress. Was mich aber viel mehr interessieren würde ist ob man damit
auch so einen guten Effekt erzielen kann, wär wenigstens ungefährlich.
ganz ehrlich? ich halt das für schrott!
glaube nicht, dass die angestrahlten abgase sooo hammer effekte wiedergeben.
mal von der frage abgesehn, wieviel wirklicher RAUCH überhaupt aus heutigen esds noch kommt...
nämlich FAST GAR KEINER!
Rauch? das hat normalerweiße nix damit zu tun. Da steht doch das es ein Generator ist, der die Schallwellen umwandelt. Egal ob es nun raucht oder nicht, es ist nur der Druck der angeblich umgewandelt werden soll