Extrem Fun Einbau

Servus!!!

Ich bin am überlegen, mir mit meinem Kumpel im sommer einen Golf 2 oder so zu besorgen und eine Anlage mit Wall und 8 x 30 cm Subs einzubauen.
Der Clou ist, wir wollen eher billige subs hernehmen um die Kosten so gering wie möglich zu halten. Es soll kein dB-Drag car werden sondern nur als Fun car zum gut Musikhören. (und rum prollen.....;-)..)

Ich habe mich mal umgesehen und ein paar rausgesucht:

Alphasonik PSW 112..........99€
Audio System Radion 12.....99€
Audiobahn AW 1251 T........99€
Crunch CMX 12..................79€
GroundZero GZTW-30T........69€
Helix Deep Blue 12.............79€
Rockford Fosgate P112S4....99€

Als Antrieb hätten wir 2 Helix Dark Blue 1000.2 im Sinn, wenn wir welche günstig bekommen oder sonst 2 Stufen mit power.

Was haltet ihr davon?? Ist dass machbar?? Ich weiss, es ist ein bisschen verrückt, aber wir wollen es versuchen.

Mfg Stocki

312 Antworten

jo das is das problem...ich wohn nich gerade in der nähe und zu den treffen wo du hinfährst fahre ich wahrscheinlich auch nicht hin da sie mir wohl auch zu weit weg sind..bin halt nen Norddeutscher Jung 😉

Das mit dem Scheibenwischer test ich mal.

die HEBEN (also nicht wacklen > HEBEN) sich ín der Grundstellung auch schon bischen :-)

aber werd mal mittig stellen.

verdammt. Endstufen gehen bei mir nur mit Zündung. Ist noch immer die Zeitverzögerung wegen meinen F2000. Muss ich mal umbasteln

@A3

Zier dich net so und stell das Vid nei 😁

hehe

genau so 😁

Ähnliche Themen

het regnet es und in der Garage brauch ich´s nicht machen > zu dunkel.

morgen abend Jungs gibs Videos!

Versprochen

Zitat:

Original geschrieben von polosex en

Mit 2 Ext3000 bekommt man jeden Woofer schnell ;-)

MFG

Wieso? Kann die EXT zaubern??

@A3 Armageddon: Mhhh, wenn ein Woofer schnell ist, hat das noch lange nichts mit gutem Klang zu tun...
Aber bin auch mal gespant wie der APXX klingt.

Was hat der eigentlich für nen Kraftfaktor (BL) und wieviel Mms??

Mfg Olaf

na das hört sich doch schon mal besser an...denn mal hop hop 😁

@Dr.: Zu dem APXX bekommst du von Atomic nciht mal Daten dazu. Selber messen ist angesagt oder du rufst bei Atomic deutschland an die haben den schon delber durchgemessen und geben dir hilfreiche Tips.

@acf: mußt dich gedulden. Hock noch in der Abreit :-(

jo ich auch und mir is bissel langweilig deswegen 🙂

Um das warten zu überbrücken, hier nocheinmal das video von meiner 1000.1 und dem 12er Storm.
Scheiss Ton weil digicam:

http://video.tinypic.com/player.php?v=rmsqhf

Mfg Stocki

jo das is doch schon mal was....was is denn das für ein Audi eigentlich nen alter 80er oder 100er?

Hallo!

Wenn mich nicht alles täuscht ist das doch ein A4, oder?!

Kann denn eigentlich der Hans mit seinem DD mit dem APXX mithalten? 😉 Wäre ja mal interessant ein Vergleichsvideo zu sehen.

na vom hub sicher 😁😁

nur n 12" is und bleib n 12", der geht nich ganz so brudal tief wie 15" :-|

aber eigentlich bereu ich den umstieg auf 12" nich wirklich.
naja aber ich würd mir auch wieder n 15" neibaun wenn ich wieder ma was lustiges find HIHI.
muss ja als ma was neues her. MIAU.
und einmal muss ich n 9515 oder 9915 an der 9.0 teste, das wird so ABARTIG wern HIHIHI.

mfg carauDDiohanZZ

Der APXX liegt auf dem Niveau der 99er DD Serie..
wenn nicht sogar drüber

naja klanglich is kleine unnerschied 99er und 95er, aber zum musikhörn is die lautstärke ziemlich gleich.
ich hab ja vergleich 9915 an AT (sogar an 0.5ohm) gegen 9515 an AT (1ohm), selbe kiste und vergleichbare auto (golf3 gegen astra g).
99er spielen tick härter aber nich wirklich hörbar lauter an selber leistung.
aber APX15" hab i mal gehört, war nit ganz so meins.

mfg carauDDiohanZZ

Deine Antwort