1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. expresszuschnitt.de Erfahrungen?

expresszuschnitt.de Erfahrungen?

Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem Händler oder Versandhandel für MDF-Platten bin ich auf die Seite Expresszuschnitt.de gestoßen. Hat vllt. jemand schon einmal Holz bei denen bestellt um sich sein Subwoofergehäuse zu bauen und/oder kann von sonstigen Erlebnissen mit dieser Seite berichten? Preise scheinen ja recht human zu sein.

Beste Antwort im Thema

Ich frag mich manchmal warum der Martin hier jede Antwort `auf die Goldwaage´ legen muß 🙄
Frestyles Beispiele mögen ja vllt. nicht die Besten sein, aber mit dem von ihm angesprochenen Prinzip hat er vollkommen Recht...Obst.de oder Sonstwas.de spielt doch überhaupt keine Rolle...
Wollen alle nur unser Bestes...und davon eben möglichst viel 😉
Man muß auch nicht jede hier geschriebene Antwort mit irgendeiner Kritik überziehen...

19 weitere Antworten
19 Antworten

@ martinkarch

Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet oder du hast mich falsch verstanden.

Ich behaupte nicht das alles im INet überteuert ist, nur das die meisten Leute einfach denken INet = billig. aber dem ist nicht so.

Ich selber vergleiche auch Preise und bestelle nicht blind, und das meine ich Preise vergleichen und nicht einfach blind kaufen.

Obst.de kann schon sein das es um die verpackung geht, die kostet aber auch nicht die welt selber kaufen und in den Karton legen ist preisgünstiger und persöhnlicher 😁

Muesli.com war ich schon drin ist keine 4km von mir weg, wenn ich mir die zutaten einzeln kaufe und selber zusammenmische bekomme ich für das Geld ein erhebliche Menge mehr Müsli raus. das wäre aber mit einkaufen und mischen und verpacken verbunden.

Und nein ich bin kein Gegner von Inet, ich kaufe selber genug im Netz, und das mit deiner Pfanne tut mir leid, da habe ich es wahrscheinlich leichter aufd em lande. Hier gibt es eigentlich nur geschäfte wo man umtauschen kann oder Geld zurück.

Zitat:

Ich selber vergleiche auch Preise und bestelle nicht blind

Das mache ich auch und das sehe ich auch ganz genau so wie du !

ABER deine Beispiele taugen trotzdem NIX !

Zitat:

Hier gibt es eigentlich nur geschäfte wo man umtauschen kann oder Geld zurück

Gerade in kleinen Geschäften ist es durchaus üblich, daß man KEIN Bargeld zurückbekommt. Das muß dir der Händler in seinen AGB oder sonst irgendwo extra zusichern, sonst besteht KEIN Anspruch

In Baumärkten usw. ist "Geld-zurück" natürlich üblich, das weiß ich auch. Die diskutieren gar nicht groß rum, auch bei Reklamationen.

Zitat:

Obst.de kann schon sein das es um die verpackung geht, die kostet aber auch nicht die welt selber kaufen und in den Karton legen ist preisgünstiger und persöhnlicher 😁

Einfach mal die Seite genau ansehen ! Solche Packungen bekommst du nicht "einfach so". Die Ware dort ist auch gar nicht fürs "tägliche Essen" gedacht

Zitat:

Original geschrieben von martinkarch

ABER deine Beispiele taugen trotzdem NIX !

ok ich habe beispiele aus der "Ich will haben / ist In / voll Hipp" Fraktion genommen mit dem etwas "besonderen" genommen.

Muesli.com hab ich 5 Packungen zuhause, gabs gratis bei der führung, gut wenn man mit den Firmeneignern einen Tag zuvor gesoffen hat 😁

Und dann bringe andere.

Ich frag mich manchmal warum der Martin hier jede Antwort `auf die Goldwaage´ legen muß 🙄
Frestyles Beispiele mögen ja vllt. nicht die Besten sein, aber mit dem von ihm angesprochenen Prinzip hat er vollkommen Recht...Obst.de oder Sonstwas.de spielt doch überhaupt keine Rolle...
Wollen alle nur unser Bestes...und davon eben möglichst viel 😉
Man muß auch nicht jede hier geschriebene Antwort mit irgendeiner Kritik überziehen...