ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Suche JVC AVX 800 Erfahrung?

Suche JVC AVX 800 Erfahrung?

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 1:10

Hi , Leute hoffe ich bin im richtigen Forum,

Ich hoffe auf ein paar Tipps oder Infos von euch.

Ich suche einen JVC KW AVX 800 für mein Auto.Ist ein 2XDin mit Touchscreen.

Noch vor ein paar Monaten gab es noch massig Angebote der billigste Shop war mit 349 € dabei.

Damals hatte ich kein Geld , und nun wollte ich mir das Ding holen und es ist wie vom Erdboden verschwunden. In keinen der Shops wo ich mir das Teil mal angeschaut habe, ist es mehr lieferbar. Sebst bei Conrad nicht mehr, obwohl, die mit 499€ ziemlich teuer waren. Bei Ebay ist auch nur einer der das Ding für über 700 anbietet, obwohl der empfohlene VKP von JVC März 2007 !!!! 799€ Betrug.

Deshalb meine Frage: Weis eine wie so etwas zustande kommt? Eigentlich fällt der Preis bei Eelktro doch stetig, warum auf einmal eine Rarität????? Und hat einer eine Idee wo man den AVX800 noch günstig bekommt. Ist leider das einzige Modell , dass mir 100Pro zusagt. Gibt es alternativen die genau das Gleiche bieten? 7Zoll TS, SD-Anschluss, USB, Giga Mp3, massig Anschlüsse, 4X50W,usw.

Danke für eure Hilfe im Vorraus.

 

Ähnliche Themen
29 Antworten

Das wird wohl daran liegen, dass das Nachfolgegerät mehr Gewinnspanne für die Verkäufer bietet.

am 20. Mai 2009 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von Freeman2000yes

Hi , Leute hoffe ich bin im richtigen Forum,

Ich hoffe auf ein paar Tipps oder Infos von euch.

Ich suche einen JVC KW AVX 800 für mein Auto.Ist ein 2XDin mit Touchscreen.

Noch vor ein paar Monaten gab es noch massig Angebote der billigste Shop war mit 349 € dabei.

Damals hatte ich kein Geld , und nun wollte ich mir das Ding holen und es ist wie vom Erdboden verschwunden. In keinen der Shops wo ich mir das Teil mal angeschaut habe, ist es mehr lieferbar. Sebst bei Conrad nicht mehr, obwohl, die mit 499€ ziemlich teuer waren. Bei Ebay ist auch nur einer der das Ding für über 700 anbietet, obwohl der empfohlene VKP von JVC März 2007 !!!! 799€ Betrug.

Deshalb meine Frage: Weis eine wie so etwas zustande kommt? Eigentlich fällt der Preis bei Eelktro doch stetig, warum auf einmal eine Rarität????? Und hat einer eine Idee wo man den AVX800 noch günstig bekommt. Ist leider das einzige Modell , dass mir 100Pro zusagt. Gibt es alternativen die genau das Gleiche bieten? 7Zoll TS, SD-Anschluss, USB, Giga Mp3, massig Anschlüsse, 4X50W,usw.

Danke für eure Hilfe im Vorraus.

Ich hatte das 800er. Ist ein Top Teil!

Der der das 800er bei Ebay für über 700 anbietet, den kannste vergessen- ein Phantast!

Bei ACR gibt es das Teil für 399,- . Kannste/Sollteste ruhig Neu kaufen, gebraucht gehen die 800er bei Ebay auch noch für über 300 weg. Dann lieber Neu und mit voller Garantie und Jungfräulich.

Der Preisverfall ist so weil das 800er das 2006/2007er Modell ist. Danack kam das 810 und das jetzt aktuelle 820, dessen stolzer Besitzer ich bin. Habe es für 600 Euro ersteigert.

Ich habe eine 2,5" festplatte drann mit 500GB. Ist schon Geil.

Kannste auch bei Ebay für 349,- ersteigern.

Viel Spass damit.

LG, Jörg

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 22:41

@daszentrumdeswissens

Hei danke für deine Antwort , sehr informativ.

Also ich will unbedingt das AVX 800, die Nachfolger finde ich zu teuer ausserdem finde ich die Ausstattung völlig ausreichend für meine Zwecke, das einzige was ich sehr negativ finde ist dass der Bildschirm nicht abnehmbar ist, ohne Alarmanlage ist ziemlich schlecht.

trotztem ,das teil ist mega geil und ich wills haben, habe auch bei ACR geschaut , wie du vorgeschlagen hast, aber, die haben das Teil anscheinend auch nicht mehr, nur die Nachfolger, es ist zum ausflippen. Kennt denn keiner einen Shop wo es das AVX 800 noch gibt zum guten Preis bis 450???

am 21. Mai 2009 um 5:57

Mit dem Tool Preispiraten, kannste preiswertes finden. Ich habe es seit Jahren:

http://www.preispiraten.de/

LG, Jörg

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 0:31

Also ich habs mal mit preispiraten versucht und ich versteh die Welt nicht mehr!:confused:

Sage und schreibe nur 3 Angebote in allen Shops.

2 X Neu einen für 775 € bei E-bay und für 650 € in einem anderen Car Shop , wohlgemerkt für den AVX 800 der 2007 799€ UVP gekostet hat,

und 1 X gebraucht bei E-bay und der ist auch schon bei 270€ und es sind noch 2 Tage zum Bieten übrig.

Da könnt ich mir in den A**** beissen ,dass ich das Ding nicht gekauft habe vor 2 Monaten wars nagelneu bei Redcoon für 349 € sogar versandkostenfrei.

Ansonsten weder ACR noch Redcoon, noch Conrad oder sonst ein Shop scheint das Ding noch vorrätig zu haben . Kann doch nicht angehen.Sonst verfällt der Preis bei Elektronik ohne Ende , heute gekauft will man es morgen wieder verkaufen ist es nur noch die Hälfte wert, aber mit dem Teil könnte man richtig Kohle machen wenn man sich gleich ein Duzend für 349 gekauft hätte könnte man locker ein hunni mehr verlangen jetzt.

Weiss den einer ob das Ding noch auftaucht irgendwann? Oder wird´s gar nicht mehr geliefert? Und was ist der Unterschied zum AVX 810? Die Beschreibung liest sich genau wie bei den 800 nur dass der 810 locker 600 € kostet.

:eek::confused:

am 22. Mai 2009 um 14:37

1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

2. http://www.google.de/search?...

3. LG, Jörg

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von daszentrumdeswissens

1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

2. http://www.google.de/search?...

3. LG, Jörg

Danke für die Links, aber habe ich alles schon durch, Googeln bringt nix, ausser was ich schon gesagt hatte, und der bei E-bay ist der den ich oben beschrieben hatte, gebraucht, ohne Kabelsatz und ohne FB und der wird bestimmt über 300 steigen, wenn der komplett wäre , würde es ja noch gehen,aber alleine der Kabelsatz ist schon enorm wichtig und schwer zu beschaffen, und Fernbedienung ist auch nicht so einfach zu finden, kann man zwar drauf verzichten, aber wenn bestimmte Sonderfunktionen nur FB gehen ist auch scheisse.

Weiss denn jemand wo der Unterschied beim 810-er ist? So weit isch gesehen hab ist das Bedienteil abnehmbar, sonst habe ich keine Unterschiede gesehn. So langsam scheint ja auch beim 810 der Preis zu fallen.

am 22. Mai 2009 um 15:52

Ich habe nicht den ganzen Text gelesen für den zu ersteigernden 800.

Der 810 hat außer das Abnehmbare Display- was ich ja klasse find'- auch einen Motion Sensor. Mit einem Handstreich erscheinen die Regelungen für's Radio und du kannst ohne den Touchscreen zu berühren, lauter machen usw. . Wie das funkt. habe ich bei meinem 820er auch noch nicht so ganz raus.

Hier die Bedienungsanleitung vom 800: http://de.jvc-service.net/.../document.cfm?...

Hier vom 810: http://de.jvc-service.net/.../document.cfm?...

Hier vom 820: http://de.jvc-service.net/.../document.cfm?...

Am betsen spar noch 2-3 Monate und dann zieh dir das 820er für 550 Euro, hat USB 2.0 und ist das aktuellste Radio. Damit biste für die Zukunft gerüstet.

LG, Jörg

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 16:37

Danke für deine Mühe !:)

Mal sehen wie sich die Preise entwickeln demnächst, falls der Unterscheid vom 810 zum 820 , nicht mehr so gross sein wird, werd ich wohl dein Rat beherzigen und mir gleich das 820-er holen, aber interessant zu wissen , dass der 810 auch den Motionsensor hat,ob man so was braucht, is ne andere Frage, aber mit ner Handbewegung Stummschalten, klingt interessant, ob sowas auch für meine Freundin erhältich ist?;)

Aber vielleicht taucht ja auch der 800- irgendwo noch auf.

Bei ebay ging eben eines weg für 340,-. Ich war leider doch zu lange am überlegen.

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 19:40

neu oder gebraucht ?

4 Wochen alt.

Themenstarteram 23. Mai 2009 um 0:30

Zitat:

Original geschrieben von schmidmi

4 Wochen alt.

Schade wär nicht schlecht gewesen.Aber ansonsten scheint das Ding ne richtige Rarität zu sein.

Hab mir mal den 820 genauer angeschaut, ist schon ein geiles Teil:eek:

Alleine schon mit Giga Mp3 ist man mehr als bedient, dann noch ne FP dran da braucht man ja gar keine Datenträger für Mucke mehr, fast schon schade, erinner mich an die Zeit als ich mir noch eigene Audio CD teuer mit Fotopapier erstellt habe, da war ich so stolz drauf *schwärm" und der Kofferraum war voller Cd-Hüllen, wenn ich mal ne Urlaubsreise gemacht habe musste da eine extra Tasche mit CD´s mit , da musste schon so manche Unterhose dran glauben , die Mucke war mir wichtiger! Und jetzt? Nix mehr wert.

Wie auch immer , was ich noch nicht so ganz verstanden hab : ist bein 810 bzw beim 820 der Komplette Bildschirm nun abnehmbar oder nur das kleine Bedienteil? Das war ja das grosse Manko beim 800 das da nix abnehmbar war, hab allerdings ach von einem gehört, der hatte auch so ein Teil mit riesen Bildschirm und die 2-3 Bedienknöpfe waren abnehmbar, den haben sie das Auto trotzdem aufgebrochen, man sieht ja auf dem ersten Blick nur den riesen Bildschirm, das ist schon vielversprechend, es wäre schon toll wenn wenigstens beim 820 der ganze Bildschirm abnehmbar wäre.

Greetz Freeman.

Themenstarteram 23. Mai 2009 um 0:41

Achso was mir noch eben bein stöbern aufgefallen ist: der 820er und ich glaube auch der 810 haben eine optischen Digital Ausgang???:confused:

Ich bin zwar kein Car-HiFi Experte , aber wozu zum Geier brauch ich denn einen Opt. Digi Ausgang im Auto? Ich meine gibs schon Verstärker mit Opt Eingang???

Und ncoh ne Frage falls einer Bescheid weiss: Hat einer schon mal per Can-Bus so ein Teil mit der Original LenkradFB zu laufen gekriegt zB bei Mercedes W203? Es gibt ja Zusatzmodule oder ähnliches , aber funzt das auch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen