Express Kurier entmachten

Hallo zusammen,
ich weiß, ich bin nicht der einzige, den Express Kurier beschi...... hat. So wie es aussieht, wird auch der Rechtsweg nicht soviel bringen. Hat jemand von euch vielleicht Vorschläge, was man noch machen kann, um an das bisschen Geld zu kommen ? Vielleicht Moskau Inkasso oder sowas, es müsste aber irgendwas sein, das Eindruck macht und diese I..... vielleicht das Handwerk legt !!!
Danke für eure Anregungen.!

Beste Antwort im Thema

Vielleicht solltest du uns mal konkret schildern, welche Situation dir auf den Magen geschlagen ist, damit auch User, die nicht ganz so im Bilde sind, wissen, um was es hier geht.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

@Rossi57 schrieb am 17. Juni 2015 um 17:38:52 Uhr:

Hallo

bin ganz neu hier und wenn ich das so lese,ich bekomme auch noch Geld für Express Kurier Europa und die reden sich raus.
Heute hab ich die angemahnt,das bis nächsten Mittwoch Kohle da sein muss,sonst geht es zum Anwalt.Bin mal gespannt was dabei raus kommt

LG Wolfgang

4000€ schulden die uns..

würde gerne meine Erfahrungen mit der Firma austauschen. Wir haben demnächst Gerichtsverhandlung mit EKE, weil wir unser Geld einklagen.

Das ganze wird nicht "offen" im Forum ablaufen können, da das u.U. rechtliche Probleme für MT nach sich ziehen könnte.

Kontaktiere einfach die anderen mit schlechten Erfahrungen bezüglich dieses Unternehmens per PN.

Hallo Jungs,
ich habe mein Geld erfolgreich eingeklagt ( über 17.000,- Euro ). Sollte jemand Fragen haben, stehe ich gern zur Verfügung!
Guten Rutsch in das Neue Jahr 2017 !!
Guenter 😁

Ähnliche Themen

Hallo habe mich leider auch auf diesen Verein aus Iserhagen eingelassen. Einahmen ausgaben haben sich ziemlich gedeckt mehr jedoch nicht denn die fahrten Skandinavien sind die schlechteste Bezahlung.

ich vermute mal ist er als Scheinselbststaendigkeit einzustufen eine Sammelklage waere da das Beste
meine Feststellung pure Abzocke.

beueglich bezahlung: einmal sind die Frachtpapiere nicht da dann angebl. zu spaet abgegeben immer wieder die gleichen ausreden, oder der Sachbarbeiter Krank oder im Urlaub

das tollste war ich sollte bei 20 grad minus in Schweden im auto uebernachten

uvm.

Zitat:

@guenter7 schrieb am 27. Dezember 2016 um 16:23:10 Uhr:

Hallo Jungs,
ich habe mein Geld erfolgreich eingeklagt ( über 17.000,- Euro ). Sollte jemand Fragen haben, stehe ich gern zur Verfügung!
Guten Rutsch in das Neue Jahr 2017 !!
Guenter 😁

Hallo,

Ich hätte da noch ein paar Fragen.
Wie kann ich dich am besten kontaktieren?

MfG Markus

Zitat:

@van-shop schrieb am 12. November 2018 um 19:26:16 Uhr:

Hallo,

Ich hätte da noch ein paar Fragen.
Wie kann ich dich am besten kontaktieren?

MfG Markus

Die Firma EXS ist lt. Wirtschaftsauskünften in der Liquidation und das seit 2015. Erstaunlicherweise bzw. konnte ich mir das denken, ist Hannover nicht als "in Abwicklung" gekennzeichnet. Auch die komplette Homepage läuft noch "aktuell", als wäre nichts gewesen. Hat Herr Liebeton (ehem. GF, nun Liquidator) seine Geschäfte "legal" an seinen Vertrauten in Hannover übergeben? Der Firma dürfte ja so langsam das Wasser bis zum Halse stehen. Bis vor kurzem sah ich auch noch den Kollegen, wir nannten ihn liebevoll "Spitzelbeauftragten" im Geschäftswagen über die Autobahn flitzen.

Geändert hat sich also nicht viel. Vielleicht ist das auch nur eine Masche, von Zahlungen wegzukommen.

Deine Antwort