ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Express Kurier entmachten

Express Kurier entmachten

Themenstarteram 15. Mai 2013 um 20:13

Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin nicht der einzige, den Express Kurier beschi...... hat. So wie es aussieht, wird auch der Rechtsweg nicht soviel bringen. Hat jemand von euch vielleicht Vorschläge, was man noch machen kann, um an das bisschen Geld zu kommen ? Vielleicht Moskau Inkasso oder sowas, es müsste aber irgendwas sein, das Eindruck macht und diese I..... vielleicht das Handwerk legt !!!

Danke für eure Anregungen.!

Beste Antwort im Thema

Vielleicht solltest du uns mal konkret schildern, welche Situation dir auf den Magen geschlagen ist, damit auch User, die nicht ganz so im Bilde sind, wissen, um was es hier geht.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Hallo lissy

Auch wir haben Theater mit dieser tollen Firma. Wir haben zwar rechtzeitig die Bremse gezogen aber rennen jetzt auch unserem Geld hinterher. Und was noch besser ist EK fordert von uns Geld z.b entgangenen gewinn von 315€ weil wir vom Kaufvertrag des Tom Tom innerhalb von 14 tagen zurück getreten sind.

Lg

Themenstarteram 3. Dezember 2013 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von Kks-transport

Hallo lissy

Auch wir haben Theater mit dieser tollen Firma. Wir haben zwar rechtzeitig die Bremse gezogen aber rennen jetzt auch unserem Geld hinterher. Und was noch besser ist EK fordert von uns Geld z.b entgangenen gewinn von 315€ weil wir vom Kaufvertrag des Tom Tom innerhalb von 14 tagen zurück getreten sind.

Lg

Ich komme auch kaum einen Schritt weiter. Das Inkassobüro macht was es kann, hoffe ich. Bezahlt meine Rechtsschutz. Etwas Kohle gabs ja mal, von Salzburg und Kelsterbach. Aber der größte Posten ist in Hannover offen, und die stellen sich absolut quer. Ich gehe davon aus, die wollen das aussitzen, bis die Verjährung greift, und das wäre 2014. Ob es Sinn macht, Klage einzureichen, weiß ich noch nicht. Bei der Sache gegen Fürth machte es keinen Sinn. Sicher kann das nur mein Anwalt sagen, aber sobald ich den einschalte, fange ich an, dafür zu blechen. Und niemand weiß, wo das endet. Aber eigentlich ist es mir die Sache wert. Denn sowas gehört vom Planet gefegt...

Hey Hey. Ich habe gestern eine email erhalten, dass mein geld angewiesen wurde. Das hat express kurier aber nur gemacht, nachdem ich damit gedroht habe, dass ich bei nichtzahlung mich an die hauptauftraggeber mit meinen rechnungen wenden werde. Auf ihre Forderung gegen mich ca. 1200 € bestehen die aber weiter. Ich bin am überlegen ob ich mit der Geschichte an die Öffentlichkeit treten sollte, denn das ist ihre masche. Es sollten sich mal wirklich einige geschädigte zusammentun.

Da hilft die "Öffentlichkeit" nix, und auch Akte und ähnliche TV-Reißer kannst Du knicken.

Was Du brauchst, ist eindeutig ein Anwalt!

Warum immer gleich Anwalt, Inkassobüro, etc? Auch die wollen alle verdienen.

Wie wäre es mit dem "klassischen" Weg: Rechnung mit Frist, 1 Mahnung mit Frist, Mahnbescheid (wenn Widerspruch dann gleich Amtsgericht), Vollstreckungsbescheid, Gerichtsvollzieher, Kontopfändung?

Dafür brauche ich noch keine Fremden, das kann alles selbst gemacht werden.

MFG Thomas

am 13. Januar 2014 um 21:47

Hallo Leute

Ersteinmal eine nicht sogute Nachricht. Mit jedem Prozess den dieser Laden verloren hat, hat er seine Verträge und Strategien angepasst. Die MA wissen genau um das Vorgehen bescheid.

Die Verträge sind aber eventuell anfechtbar, insbesondere die verkürzte Verjährung.

Achtung bei der Pauschale bei ersten ausfällen sofort Kündigen ( am besten erst garnicht anfangen)

Vorsicht ist mit äusserungen geboten auch wenn sie den Fakten entsprechen. Beweislast.

Camion Pro ist eine gute anlaufstelle.

Achja, Navi mit Ortung. Ausschalten hilft nichts. Der sogenannte Sender muss abgeschaltet sein.

Sonst sieht man auch die anderen Fahrten bis auf das Tor genau. so braucht man nichtmal neue Firmen zu suchen. Die liefert das Navi kostenlos frei Haus.

An alle geschädigten auch wenn es schmerzt so reingefallen zu sein. Es ist keine Schande.

Drei Anwälte die ich gesprochen habe, haben den Hut gezogen. Vor soviel Krim........ Ener... !

Zusammenschliesen, aufrütteln, Warnen und Diskutieren.

am 17. Juni 2015 um 15:38

Hallo

 

bin ganz neu hier und wenn ich das so lese,ich bekomme auch noch Geld für Express Kurier Europa und die reden sich raus.

Heute hab ich die angemahnt,das bis nächsten Mittwoch Kohle da sein muss,sonst geht es zum Anwalt.Bin mal gespannt was dabei raus kommt

LG Wolfgang

Zitat:

@PDW-49 schrieb am 13. Januar 2014 um 22:47:41 Uhr:

Hallo Leute

Ersteinmal eine nicht sogute Nachricht. Mit jedem Prozess den dieser Laden verloren hat, hat er seine Verträge und Strategien angepasst. Die MA wissen genau um das Vorgehen bescheid.

Die Verträge sind aber eventuell anfechtbar, insbesondere die verkürzte Verjährung.

Achtung bei der Pauschale bei ersten ausfällen sofort Kündigen ( am besten erst garnicht anfangen)

Vorsicht ist mit äusserungen geboten auch wenn sie den Fakten entsprechen. Beweislast.

Camion Pro ist eine gute anlaufstelle.

Achja, Navi mit Ortung. Ausschalten hilft nichts. Der sogenannte Sender muss abgeschaltet sein.

Sonst sieht man auch die anderen Fahrten bis auf das Tor genau. so braucht man nichtmal neue Firmen zu suchen. Die liefert das Navi kostenlos frei Haus.

An alle geschädigten auch wenn es schmerzt so reingefallen zu sein. Es ist keine Schande.

Drei Anwälte die ich gesprochen habe, haben den Hut gezogen. Vor soviel Krim........ Ener... !

Zusammenschliesen, aufrütteln, Warnen und Diskutieren.

Wir haben deinen Beitrag gelesen, wir waren vor Gericht wegen 18.000 Euro, drei Jahre es ging bis zum Landgericht. Letztendlich kann man meinen dass die Richter und Gerichte gesponsert werden von der Firma, wir sollte noch Geld bringen. Alle die noch Geld bekommen von EKE, sollen sich bei mir melden. Wir habe eine Möglichkeit gefunden, wie wir alle an unser Geld kommen, dass uns zusteht.

Zitat:

@Kks-transport schrieb am 3. Dezember 2013 um 18:19:40 Uhr:

Hallo lissy

Auch wir haben Theater mit dieser tollen Firma. Wir haben zwar rechtzeitig die Bremse gezogen aber rennen jetzt auch unserem Geld hinterher. Und was noch besser ist EK fordert von uns Geld z.b entgangenen gewinn von 315€ weil wir vom Kaufvertrag des Tom Tom innerhalb von 14 tagen zurück getreten sind.

Lg

Wir haben deinen Beitrag gelesen, wir waren vor Gericht wegen 18.000 Euro, drei Jahre es ging bis zum Landgericht. Letztendlich kann man meinen dass die Richter und Gerichte gesponsert werden von der Firma, wir sollte noch Geld bringen. Alle die noch Geld bekommen von EKE, sollen sich bei mir melden. Wir habe eine Möglichkeit gefunden, wie wir alle an unser Geld kommen, dass uns zusteht.

Fehlpost

tt

am 24. November 2015 um 9:10

Zitat:

@autoress schrieb am 15. Oktober 2015 um 19:18:40 Uhr:

Wir haben deinen Beitrag gelesen, wir waren vor Gericht wegen 18.000 Euro, drei Jahre es ging bis zum Landgericht. Letztendlich kann man meinen dass die Richter und Gerichte gesponsert werden von der Firma, wir sollte noch Geld bringen. Alle die noch Geld bekommen von EKE, sollen sich bei mir melden. Wir habe eine Möglichkeit gefunden, wie wir alle an unser Geld kommen, dass uns zusteht.

am 24. November 2015 um 9:19

Hallo! diese tolle firma schuldet uns seit 4 Monaten 4000€ , aber anscheidend zu wenig für einen Gerichtprozess zu beginnen.. Hat jemand ne Idee vl? Sie überteiben aber heftig schon in diesem Business.Haben vielen schon betrügt und geraubt.

Telefonnummern und sonstige persönliche Daten bitte per PN austauschen.
Danke
mfg
MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Express Kurier entmachten