Explosionszeichnungen ALLER Autos
Hallo,
ich bin zufällig auf die folgende Seite gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
http://wsdemo.laximo.ru/index.php?lang=de
Hier gibt es Explosionszeichnungen ALLER Autos, hoch aufgelöst, VIN-basiert oder über manuelle Auswahl, kostenlos und auf Deutsch. Wären die Teilenummern noch komplett sichtbar, wäre es perfekt 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin zufällig auf die folgende Seite gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
http://wsdemo.laximo.ru/index.php?lang=de
Hier gibt es Explosionszeichnungen ALLER Autos, hoch aufgelöst, VIN-basiert oder über manuelle Auswahl, kostenlos und auf Deutsch. Wären die Teilenummern noch komplett sichtbar, wäre es perfekt 😉
22 Antworten
Meine auch. Vida-Laptop T61, Dienstlaptop W530, PC zuhause irgendein Thinkcentre.
Die Handys sind aber echt auch Klasse. Mein S660 ist über ein Jahr alt und ist makellos und voll funktionsfähig. In meinem Bekanntenkreis sind auch mittlerweile 4 Lenovo K3 Note unterwegs.
Alle sind begeistert und echt überzeugt von der Qualität.
Ich kann Leute, die 800€ für ein iPhone ausgeben, echt nicht verstehen.
Zitat:
@eet2000 schrieb am 8. Januar 2016 um 09:46:49 Uhr:
Ich schon.
Diese Leute definieren sich über so ein Teil,brauchen es als Statusobjekt und rennen dem Lifestyle hinterher.
Gruß,Martin
(Siehe Signatur )
Sehr richtig.
und genau darum fahre ich nur Volvo und habe nur Lenovozeugs.
Zitat:
@T5-Power schrieb am 8. Januar 2016 um 09:54:01 Uhr:
Ich schon.Zitat:
@eet2000 schrieb am 8. Januar 2016 um 09:46:49 Uhr:
Diese Leute definieren sich über so ein Teil,brauchen es als Statusobjekt und rennen dem Lifestyle hinterher.Gruß,Martin
(Siehe Signatur )
Aber dass ein Handy über ein Jahr alt und trotzdem noch funktionsfähig ist, beeindruckt mich jetzt nicht wirklich. 😉
Grüße vom Ostelch
Ähnliche Themen
Naja, es geht mir nicht nur um die reine Funktionsfähigkeit, sondern auch um Alterung (Akku) und Entwicklungsverlauf der Haptik (völlig runtergeranzt oder sieht noch aus wie neu, also genau wie beim Volvo auch). Man sagt chinesischen Produkten ja nicht immer Gutes nach 😉
Man muss auch bedenken, dass der Preis nur 1/4 eines von den technischen Daten her vergleichbaren Markenhandys (Apple, Samsung, HTC, etc.) beträgt (eher schlechter, denn wo gibts denn hier wechselbare >3Ah Akkus, Dual-Sim und beliebige Speichererweiterung über Micro-SD-Slot in einem Gerät? Quasi nirgends! Dort ist das in der 60€-Klasse schon Standard). Von Root-Rechten will ich gar nicht erst anfangen.
Spätestens seit den Foxconn-Skandalen sollte jedem Klar sein, dass sämtliche Handys nur eine regionale Quelle haben 😰
Wie heißt es doch so schön? "Designed by Apple in California, Assembled in China" Steht doch auf jedem Eierfon-Karton.
Da die von Dir genannten Android-Konkurrenten den Schuss nicht mehr gehört haben und sowohl preislich als auch technisch (kein Wechselakku mehr) mit dem Apfel gleichgezogen haben, habe ich mein uralt Sony-Ericsson gegen ein Lumia 550 getauscht. Die Lenovo Handys habe ich auf einer Veranstaltung von Lenovo vor 1 1/2 Jahren in der Hand halten dürfen und war recht angetan davon. Vor allem wegen des avisierten Preises. Leider ist von der damaligen Ankündigung es ab 2015 auch in Europa offiziell zu vermarkten (noch) nichts geworden.
So lebe ich jetzt mit einem niedrigpreisigem Microsoft Handy und bin von Tag zu Tag mehr davon angetan. Das mit den geringen Apps verändert sich tagtäglich, da die IOS Bridgesoftware anscheinend schon bei einigen Entwicklern in Gebrauch ist. So dass dieses Manko auch nicht auf Dauer vorzubringen ist.
VOC App läuft prima. Here maps sind vorinstalliert und offline verfügbar. Office ist (noch) voll nutzbar.
Und fast alle anderen Apps, die ich unter Android wirklich genutzt habe, sind auch verfügbar. Ist halt nicht das Lifestylegerät; aber hey es ist nur ein Gebrauchsgegenstand. 90% der Zeit ist es bei mir eh in irgendwelchen Taschen verschwunden.
Was ich nur vollständigkeitshalber noch sagen wollte, es gibt noch eine andere Seite mit den ganzen OE Nummern....
Wo ich noch keinen Dice und Vida hatte - hatte sie mir ganz gut geholfen - vielleicht hilft das auch anderen - die es bis dato nicht wussten ?!?!
Hier der LINK : VolvoPartsWebStore
Hi, wie kann ich mich den dort registrieren????