Explorer Race Gt 50 ?

Explorer Race GT

Hallo leute 🙂
ich hab mal eine frage undzwar ich hab mir am samstag den Roller gekauft (RACEGT50).
Ich wollte jetzt wissen ob der roller gut ist oder nicht. Ich brauch ihn nur zum hin und her fahren, ich will nicht wirklich was dran machen (geschwindigkeit).
Und ich wollte frae ob der roller dafür reicht. ?

MFG RACEGT50_-

18 Antworten

jep😕

Hallo erstmal,
habe ihn auch und bin wirkich damit zufrieden.
Ich fahre ihn schon 2 Jahre und nichts dran viel spass.

Du kannst mit nem 50er Roller genau so nach Afrika fahren wie mit dem PKW ^^ dauerd nur etwas länger ,aber ist ein Abendteuer.... also Langstrecken , warum nicht.....

Zitat:

Original geschrieben von Schlauer Hund

Zitat:

Original geschrieben von Stony17667

...fährt ein bischen über 50 km ...ich habe noch nie schwierigkeiten mit Ihm gehabt!
Laut Drahkke geht er somit nur legal zu bewegen, um auf dem eigenen Grundstück Runden zu drehen...

Also ich hatte jede Menge Schwierigkeiten damit. Und ich glaube mit einer richtigen Zweirad-Werkstatt (also nicht mit ATU) wäre es evt. noch was geworden, mit dem Verhältnis ATU-Roller und ich. Aber nach wochenlangem unregelmäßigem nicht nachvollziehbarem Nichtanspringen wurde die Trennung beschlossen.

LG  

Das Problem hatte ich auch und dann war er mal 3 Wochen bei ATU und nach Drosselklappen wechseln usw auf Garantie springt er selbst nsch nem Winter super an. nur bei Regen klappts nicht gleich.aber im Origi lief er laut Tacho fast 60 und nu nur noch 50. Na ja hätt lieber was aus DDR- zeiten kaufen sollen, die liefen über 60 , dürfen 60 fahren und gab keine großen Probleme.