Explorer Race Gt 50 Geht nicht mehr an !
Hallo liebe Motor Talk Community Freunde.
Ich habe Folgendes PROBLEM mit mein Race Gt 50, undzwar Start er nicht mehr und wenn erstartet starter er ganz kurz wenn man gas gibt stürzt er wieder ab aber zeit letztem startet er gar nicht mehr mir ist nichts besonderes aufgefallen ich habe auch überall geguckt und ich denk nicht das etwas kaputt sei.
Dass einzige was mir aufgefallen ist ist die Zündspule die Zündspule war abgerissen. (dann müsste doch das normalerweise per TRETEN angehen oder ?)
ich danke schon im vorraus auf die antworten..
28 Antworten
Ja ich habe vorhin die Zündkerze sauber gemacht und mit einer Stahlbürste ordentlich durchgebürstet.
Aber trozdem hat es sich nichts geändert.
Ich habe den Roller paar minuten warm laufen lassen, und dann mal voll Gas gegeben aber er SÄUFT immer ab wie gewöhnlich.
Der Choke funktioniert? Wenn ja kommst du wohl um eine Vergasergrundeinstellung nicht rum
Ist der Funken denn stets und ständig gleichmäßig?... Oder ist er sogar viel zu schwach, so dass er ab einer gewissen Drehzahl einfach nicht mehr ausreicht?
Ähnliche Themen
na dann bekommst ihn aber wenigstens an - liegt es am schalter oder eher am Anlasser?
bestimmt das relais durchgefeuert... sitzt unterm Helmfach rechte seite... wenn ich mich nicht irre...
aber damit wäre dann ja nicht das problem behoben wegen des absaufens... hier solltest du wohl mal wirklich ne einstellung am vergaser durchführen, da führt nicht mal der elektro starter dran vorbei 😉
Ja mein Hauptproblem ist ja das er ab SÄUFT das ist mir gerade am wichtigsten weil ich bekomm ihn ja an.
Wie muss ich da vorgehen um den Vergaser regenerieren zukönnen ?
Könnt ihr mir da bitte eine Anleitung dazu erklären ?
http://de.search.yahoo.com/...dmVyZ2FzZXIgZWluc3RlbGxlbgRzYW8DMQ--?...
schaue da bis zum erbrechen erklärt und gezeigt
Goggle ist dein Freund
Zitat:
Original geschrieben von utai
wenn der Motor jetzt Problemlos Startet muss es doch funken geben 😉
Hallo kann mir bitre wer helfen springt wenn ich das erste mal fahre ohne Probleme an dann fahr ich ca 40 minuten dann stell ich sie aus weil zb einkaufen gehe dauer ca 10 minuten und dann will ich starten geht aber nicht dann steht sie länger wenn sie kalt ist dann springt sie wieder an an was kann das liegen bitte um Ratschläge was das sein kann danke Gruß Erich
Satzzeichen?? Keine gefunden!!!
Oft ist es so das man nach dieser kurzen Standzeit etwas Gas geben muss,wie viel muss man ausprobieren.