EXIT-Taste
Hallo,
Hab' im meinem V50 das High Performance Radio - bisher gab's noch keine Probleme. Allerdings nervt mich die Anzeige "Exit zum Abbrechen" im Radiodisplay, wenn vom entsprechenden Radiosender Verkehrsmeldungen durchgesagt werden. Von alleine verschwindet diese Meldung nicht und somit können auch keine weiteren Textmeldungen (z.B. Interpret, Titel) angezeigt werden. Muß ehrlicherweise zugeben, das mir die Funktion von "Exit zum Abbrechen" noch nicht ganz klar ist - und wie kann man diese Meldung unterdrücken?
Gruß und Dank
V50Cruiser
16 Antworten
Hallo bkpaul,
Danke für den Test - genauso stelle ich mir die Funktionalität vor. Ist bei mir allerdings anders, da bei Nichtdrücken die Meldung "Abbrechen mit Exit" permanent erhalten bleibt. Da muss ich jetzt wohl bei meinem Freundlichen nachfragen ...
Allerdings weiß ich nicht, ob Du ein anderes Radio hast als ich - oder verbaut Volvo die gleichen Radios in alle Typen?
Danke & Gruß
V50Cruiser
Da bin ich mir auch nicht so sicher. Im V50 haben wir "nur" performance sound. Die Bedienung ist ein wenig anders, aber die Funktionen waren bisher gleich.
Grüße
bkpaul