Ex-Weltmeister Colin McRae ist tot - Hubschrauberabsturz

hier zum Artikel

29 Antworten

Ja McRae war echt ein cooler Fahrer und er konnte echt fahren.
Er hatte einige Unfälle im Sport, aber mit Heli abzustürzen ist echt krass.
Wäre er mal auf dem Boden geblieben das schien er besser zu können. Naja die Welt dreht sich weiter. Trozdem der Rennsport hat einen guten Fahrer weniger. Vorallem viel zu früh gestorben, ih denke er lebt auch weiter in den Köpfen dank der PC-Spiele was ich gut finde.

Eine Legende ist von uns gegangen. Beileid an seine Familie für den Verlust von Colin und Gavin...

www.colinmcrae.com

War echt Schockiert und Traurig, obwohl Ich Ihn leider Persönlich nicht kannte!!!
🙁🙁

Sein Sohn ist ja auch gestorben🙁🙁🙁🙁

Ähnliche Themen

frau und 9 jährige tochter sind jetzt alleine....🙁 das ist bestimmt für die beiden am schlimmsten....
mfg

Ich hab grad mal in einem anderen Forum gelesen, daß viele gar nicht wußten, daß es die Person Colin Mc Rae wirklich gab. Sie kannten nur das Videospiel von ihm, und meinten es wäre nur eine Kunstfigur, wie Lara Croft.😠
Da sieht man mal wieder, daß Rallyesport hier in Deutschland nur im Verborgenen stattfindet. Sowas macht mich gleich etwas wütend, wenn man diesen großen Sportsmann der er war nur mit einem Videospiel in Verbindung bringt.😠

@Jünter

In einer ,,RTL Verdummten'' Gesellschaft mußt' mit sowas leider rechnen.

Ich hab es eben erst durch Zufall hier erfahren. 😠 🙁

Finde es etwas verwunderlich, dass man davon so gut wie gar nichts mitbekommen hat.

R.I.P. Colin

Zitat:

Original geschrieben von Jünter

Ich hab grad mal in einem anderen Forum gelesen, daß viele gar nicht wußten, daß es die Person Colin Mc Rae wirklich gab. Sie kannten nur das Videospiel von ihm, und meinten es wäre nur eine Kunstfigur, wie Lara Croft.😠
Da sieht man mal wieder, daß Rallyesport hier in Deutschland nur im Verborgenen stattfindet. Sowas macht mich gleich etwas wütend, wenn man diesen großen Sportsmann der er war nur mit einem Videospiel in Verbindung bringt.😠

moin moin

sieh es doch mal positiv, hab collin auch immer gerne gesehen und das pc spiel zock ich auch, für mich bekommt er dadurch sowas wie ne unsterblichkeit...

grüsse didi

Wer hat heute das F1 Rennen in Japan gesehen? Dort ist Coulthard mit dem Helmdesign von Colin gefahren. Ich find das als gute Geste so an seinen Landsmann zu erinnern. Gerade David glaube ich kann nachvollziehen wie es ist mit einem Flugzeug abzustürzen.🙄

Zitat:

Original geschrieben von Jünter

Wer hat heute das F1 Rennen in Japan gesehen? Dort ist Coulthard mit dem Helmdesign von Colin gefahren. Ich find das als gute Geste so an seinen Landsmann zu erinnern. Gerade David glaube ich kann nachvollziehen wie es ist mit einem Flugzeug abzustürzen.🙄

Gesehen habe ich es nicht, aber eine prima Geste ist es allemal.

Hab ich ehrlich gesagt auch garnicht so drauf geachtet.
http://www.davidcoulthard.co.uk/photos.asp?...

Guten Abend zusammen,

hab mich auch gerade ins Kondolenzbuch eingetragen:
http://www.condolences.eu/register/Colin-McRae-6551.html

Ist schon sehr traurig das Ganze - vor allem mit seinem Sohn!

Ich wünsch euch auf jeden Fall trotzdem nen schönen Abend...

so oft mit dem Auto abgeflogen, nix passiert, und dann sowas...
Echt tragisch... Mein beileid

COLIN McRAE video tribute

http://www.youtube.com/watch?v=Zwb-RNbdx5U

R.I.P

Was passiert jetzt wohl mit der Game-Serie?
Gold Edition als memorial??

Deine Antwort