Ex benz :o(

Mercedes W201 190er

Gestern wurde mein liebling von so einer verrückten die 70 in der stadt führ und in ner kurve ins schleudern gekommen ist geschrottet . auto ist vorne rechts defekt. werde es selber machen müssen. nun mal einige fragen.

Gehört der gegnerischen versicherung das auto nach der restwertauszahlung , oder kann ich damit machen was ich will.
sagen wir mal so , morgen kommt der gutachter ist ein bekannter von kumpel der karrosseriebauer Meister ist. Ich hoffe er sieht das er scheckheft gepflegt ist , neue reifen hat , einen nachgerüsteten Diesel KAT. Keinerlei Rost nichts. 190D 2.0 .

defekt sind: Rechter Kotflügel Blinker Schweinwerfer Stosstange. Motorhaube hat einige dellen der rechten seite muss aber nicht zwingend erneuert werden. und der Träger der Scheinwerfer iss auch defekt. Kühlwasser lleuchtet , ist aber nicht aufgefallen das welches rausgelaufen ist.

nun kam die erste prüfung auf mich zu, abschlepper zu mir ca 50km ;;;;;; 462 Euro .... wers nicht glaubt ich kann mal die rechnung scannen 😮). Frechheit , sobald sie was von versicherungsschaden hören brummen sie auf. dann hab ich noch einen leihwagen 14 tage von sixt BMW 5 2.5 D. Mit navi usw. den geb ich morgen zurück den er iss ein krapfen.ich will meinen 190 D .

Also genug gelabert. Wie kann ich das regeln das ich mein Baby behalten kann.

16 Antworten

anbei mal ein foto vom unfall

und noch eins von der türe 😮)

Deine Antwort