Evoque selten
Hallo,
ich fahre noch den Kuga 2,5 T bis nächstes Jahr.
Wenn ich dann einen bezahlbaren Evoque für mich finde, könnte ich mich zum Wechsel entscheiden.
Mercedes GLA ist auch noch eine Option der ja auch 2014 auf den Markt kommt.
Mich würde mal interessieren warum gibt es so einen schönen Wagen wie den Evoque so selten auf der Straße? Was meint Ihr?
Das wird auch der Grund sein das es vom Gebrauchtwagenangebot her auch so Mau aussieht. Leider!
Ich finde halt den Evoque das schönste Auto auf der Straße im moment, desswegen wundert es mich das man ihn so wenig sieht. Jedenfalls bei mir in Stuttgart.
Es geht mir so wie mit dem Kuga der ja auch nicht gerade in Massen auf der Straße zu sehen ist. Der Kuga war 2008 ein schöner SUV der aber leider durch den NEUEN 2013 nicht mehr meinem Geschmack entspricht.
Grüße
Ford-Lord
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Christian1063
zu deiner Frage ;Mich würde mal interessieren warum gibt es so einen schönen Wagen wie den Evoque so selten auf der Straße? Was meint Ihr ?
dazu möchte ich als nicht Evoque Besitzer nur anmerken, das Fahrzeug ist
1. viel zu teuer, für den Preis bekommt man auch einen VW Touareg, oder Audi Q 5
2. das Auto hat ne Scheiß rundum Sicht
3. das Auto ist einfach zu klein, ist doch vom Platzangebot nicht mehr als ein Polo oder Corsa
4. schlechtes Händlernetz
... fahr du weiter deinen Lancia, der Evoque liegt eh nicht im Rahmen deiner finanziellen Möglichkeiten ... 😛
BL1578
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Mich als Schwul zu bezeichnen ist eine Beleidigung dich ich persönlich nehme und mich veranlasst fühle, die Mod-Bimmel zu drücken!
Der Mod hält sich an der Stelle allerdings mal vornehm zurück... Denn mal ehrlich knolfi: Auf der einen Seite Toleranz einfordern und dann selber nicht über den Dingen stehen zu können - da kann ich nicht helfen.
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Allerdings möchte ich die Mod's nochmals dazu animieren, den ganzen Evoque-Threads besser in ein eigenes Unterforum einzugliedern...damit die Fahrer unter sich bleiben können.
Inhaltlich, bei genügender Quantität, wird das irgendwann so kommen. Eine personelle Trennung jedoch ist weder möglich, durchsetzbar noch von Betreiberseite gewünscht. "Damit die unter sich bleiben können" ist so spontan einer der schlechtesten Gründe, der mir einfällt - oder, drastischer formuliert: Kindergarten³.
Gruß
Derk
Zitat:
Original geschrieben von romme9
Beachtlich, wie viele Touareg-Spam-Silo-Schreiber hier so heimlich bei uns mitlesen und nun Knofi hilfreich zu Seite stehen und sich dabei gegenseitig mit dem Dankedaumen auf die Schulter klopfen. Sind da vielleicht deutliche Sehnsüchte in Richtung Evoque zu erkennen?😁.... snip .....
Zitat:
Original geschrieben von romme9
Au weiah - da habe ich wohl genau die richtige Stelle getroffen, sonst würde der gute Knofi nicht so wütend um sich beißen.Schade, dass ich jetzt bei Dir anscheinend auf ignore stehe, sonst hätten wir versuchen können uns weiterhin so fröhlich auszutauschen. Vielleicht nicht unbedingt hier im öffentlichen Bereich. Ich finde es immer wieder erfrischend wie manche Menschen entgleisen können, wenn man sie auf dem falschen Fuß erwischt und die dann in der Aufregung schnell antworten zu wollen, nicht mal mehr das Rechtschreibprogramm aktivieren können.
Trotzdem: Sollte ich Dich in irgend einer Form beleidigt haben, so möchte ich mich dafür entschuldigen - aber nur ein bisschen😉
.... owe, das war ja wohl ein klassisches Eigentor, schließlich heisst der Gute immer noch Knolfi - wer im Glashaus sitzt, sollte unbedingt mit Steinen schmeissen 😁 😁 😁
Oh, hat der gute Knofi noch ein Mitglied aus der Touareg-Spam-Kiste gelockt?
Langsam wird´s peinlich Jungs.
Bin mal gespannt, wann der nächste VW-Fahrer mit Spam-Silo-Hintergrund hier gaaaanz zufällig reinschneit😉
Ach so: Die anderen drei müssen noch den "Danke-Daumen" drücken.
Ahja - aufhören kann anscheinend auch keiner. Da der Diskussionsbedarf zum eigentlichen Thema offensichtlich zum Erliegen gekommen ist, beenden wir das an dieser Stelle.
Und ich bitte darum, auch andere Threads von dem Schlagabtausch zu verschonen...
Gruß
Derk
*** closed ***