1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Europa Kartenmaterial Navteq für NCDC 2013

Europa Kartenmaterial Navteq für NCDC 2013

Opel Vectra C

Opel Signum 2,2 DTI , Bj.: 11 / 2003
Tach liebe Opel Gemeinde,
ich suche für mein Schätzchen bzw. für das integrierte Navigationssystem NCDC 2013 ein Kartenmaterial Update.
Noch besser wäre Kartenmaterial für Europa.
Ich kann beim Hersteller nur Europa Kartenmaterial für das Nachfolgermodel CD70 finden, leider nicht für das NCDC2013.
Hat einer eine Idee bzw, nen Tip wie die Software heißt und wo ich sie am besten erstehen kann.
Opel Händler sagen vermutlich...das geht nicht...üblich andere Antworten gibt´s ja nicht.
Oder auch gut, geht nicht aaaaber sie können ja hier unser neues mobiles Navigationsgerät bla bla bla...
Nein, ich würde gerne weiterhin das statische nutzen.
Bitte helft mir !!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von free3danule

can you burn this cd for me? i give you money for it 😉

Requests for illegal copies of software are not tolerated in this forum!

wbr
BlackTM

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt die Karten anderer Hersteller/Navis auf das NCDC zu bringen ?! Ich würde gerne eigene POIs hinzufügen können. Wenn man sich die Daten der CDs ansieht, bringt mich das nicht weiter. ... was doch mit TomTom alles möglich ist ...

RH

Zitat:

Original geschrieben von STATES

bin dir sehr dankbar wenn du das machen kanst ;;;;
thessaloniki und athen wenn moeglich

Hallo ernest,

leider ist nichts von beiden drauf, mir scheint Griechenland ist wirklich nicht drauf - nicht mal die "mayor roads". Sorry, ich hoffe der Überbringer schlechter Nachrichten wird nicht geköpft 😉

Viele Grüße Dirk

habe die 2007 version ncdc 2013 nimmst einfach ne kopie und ab gehts.mfg.rd1

Wenn Du die originale CD dein Eigen nennst, ist eine Kopie nicht schlecht, alles andere ist strafbar!!

Man kann bei der Bucht bereits die neuen Version für das NCDC 201X & Co bereits für 50.-€ erwerben.

Selbst habe ich im Dezember meine Navi CD für höchstens 60.-€ verkaufen können.

Bevor man also auf Kopien zurückgreifen muss, lieber das Original holen 😉

Siemens Opel NCDx Ausgabe 2010-2011

Kompatibel zu:
Siemens NCDR1100, NCDR1500, NCDR2011, NCDC2013, NCDC2015 Systeme

Diese CD's und die Aktualisierungssoftware dürften auch in andere G3 Geräte verwendet werden wie:
Alfa Romeo 166
Lancia Lybra
Lancia Thesis
Porsche PCM 1 (16 bit)

CD 1 Alpen
CD 2 Benelux
CD 3 Frankreich
CD 4 Großbritannien/Irland
CD 5 Deutschland
CD 6 Italien
CD 7 Skandinavien
CD 8 Spanien/Portugal
CD 9 Software
Details zur Kartenabdeckung:

Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Deutschland,
Italien, Spanien, Portugal, Großbritannien + Nordirland, Irland, Österreich, Schweiz, Slowakei, Tschechien

WARNUNG!!!

Dieses Produkt wird erst wieder in Ihrem Navigationssystem funktionieren, wenn das System mit der beiliegenden Software-CD aktualisiert wurde.

Stellen Sie sicher, dass die Software-Aktualisierung vollständig abgeschlossen ist, bevor Sie versuchen, jegliche Karten-CDs aus diesem Paket einzuführen. Sollten Sie diese Anweisung nicht befolgen, könnte dies schwerwiegende Schäden an Ihrem Navigationssystem verursachen, was eine Reparatur durch einen autorisierten Opel-Händler erfordern wird.

In wie weit die Software-Aktualisierung von kopierten Datenträgern Schäden am Navigationsgerät hervorrufen kann oder tut kann ich nicht sagen!!!

Sobald die Software-Aktualisierung abgeschlossen ist, dürfen keine vorherigen Versionen von Opel NCDR/NCDC mehr verwendet werden.

Es betrifft CloneCD Images die mit CloneCD, Alcohol oder Imgburn gebrannt werden mussen
Eine niedrigem Geschwindigkeit und Qualitätsrohlingen werden empfohlen.

Nähere "Infos" wie immer nur per PN.

Ich würde den Link nicht so einfach posten.

"weiteres per PN" wär da besser

Original geschrieben von RydeOrDie
Ich würde den Link nicht so einfach posten.

"weiteres per PN" wär da besser

Hallo RydeOrDie,

Habe einen Omega mit dem Navi NCDC2013.
Der Vorbesitzer hat die CD verloren.
Kannst du mir evtl. helfen.

Hallo zusammen

Ich wäre auf der Suche nach dem letzten Karten und Software Update(wenn es sowas gibt) für mein NCDC 2013.
Europa wäre cool, Deutschland, Ösiland und Schweiz auch ok.

Kann mir jemand da was verkaufen?

Vielen Dank

Deine Antwort