Eurolite Standlichter - wo gibts die?

VW Vento 1H

Ich suche die Eurolite Standlichter, aber ich kann sie nirgends finden. Beim Auktionshaus gibts die nur einmal für 14 Euro aber aus der Schweiz. Es gibt ja anscheinend keine die so extrem weisses Licht haben, oder???

41 Antworten

Hat jemand von euch die xenonwhite in de Angel Eyes von Fk verbaut??

Zitat:

Original geschrieben von gti_82

Was bringen denn die silber lackierten/bemalten Kappen?
Hab auf den beiden Fotos BVU / BVU mit silberner Kappe absolut keinen Unterschied sehen können...

Jetzt zitiere ich mich doch glatt mal selbst, Frage hat sich ja nicht geändert...

wenn du gaaanz genau hinschaust dann erkennst du das der "punkt" wo die birne sitzt ein bischen dunkler ist und somit nicht ganz doll zu erkennen.
dafür wird diese silberne kappe benötigt. Bringt nicht viel,
aber etwas.

Nun eine blue vission ohne silberne Kappe:

http://ck222s.bithal.de/forum/maleben/birnentest3.jpg

Nun eine blue Vission mit angemalter silberner Kappe:

http://ck222s.bithal.de/forum/maleben/birnentest4.jpg

mfg
ck222

naja, finde schon das man das sieht

Ähnliche Themen

Ahh... jetzt "leuchtet es mir ein"! 😉

Sieht schon besser aus mit silberner Kappe, so wirkt das Licht ein bisserl gleichmäßiger.

kleine korrektur - für forenmitglieder sind die auf xenonlook 9 statt 10eur 😉 versand bis 2 paar 2 eur, 4 paar 4eur und ab dann versichert als paket 😉

in aes sehen die dann so aus:
http://www.xenonlook.com/bilder/VW/Golf/III/GolfIII_01_Standlicht.jpg

Tach!

Nachdem ich mich ja hier toll belesen konnte habe ich mich für die Blue Vision entschieden, klingt für mich am besten und sieht auch gut aus.
Nun die Frage, wo bekomme ich den silbernen Lack her, da kann ich ja bestimmt nicht irgendeinen nehmen.
Gebt mir mal nen "Suchwort" mit dem ich zum Beispiel bei Ebay was finden kann.

Danke und gute Fahrt!

doch da das licht da einfach durchscheinen soll kannste jeden silbernen lack nehmen - am besten einfach nen hitzebeständigen 😉

Hey, bin am überlegen ob ich mir die Eurolite bzw. Xenonlook Standlichter reinmache. Hab vorher mal ein paar Fragen dazu, da sie ja kein E-Zeichen haben und somit für unsere Straßen verboten sind.

1. Seid ihr schonmal deswegen angehalten worden bz. was sagt der TÜV die Polizei dazu?

2. Wie lange halten denn die Birnen, möchte ja nicht alle paar Monate neue reinmachen, is ja eh schon so schwer....

4. Xenonlook Hyperwhite oder Eurolite Xenon Standlichter kaufen?

3. Hat jemand Erfahrung mit den "Xenon" Standlichtern von Narva?

Wär super wenn ihr mir bei den Fragen helfen könntet DANKE Very Happy

Olli

moinmoin

1. über 4500 hatten keine Probleme damit, 1 musste es mal zeigen gehen.
2. je nach auto unterschiedlich, 15'km solltense allerdings locker halten
4. Seit den neuen Hyperwhite spielt das eigentlich keine Rolle mehr, viele wollen halt noch das Eurolite Label auf der Verpackung
3. Narva = Philips. Die Narva Blue sind also in etwa gleich gelblich wie die Philips Blue Vision.

Gruss

Dee

Hallo,
was ist denn die gelblichste legale Standlichtbirne, ich weiß, dass hier alle nach dem möglichst weißen oder blauen Licht suchen aber ich will die Birnen für mein Standlicht im Blinker (MTS) haben... und da fände ich es geil, wenn die möglichst gelb wären, aber immernoch legal, also keine Blinkerbirnen.

Es gibt ja auch so Birnen für das Abblend und Fernlicht die einen sehr großen Gelbanteil haben, genaus so was such ich, allerdings fürs Standlicht}> Glassockel

Hat da jemand ne Idee...

Die Mtec Xenonwhite Leuchtmittel gibt es auch bei www.tuningteile.de

Deine Antwort