Euro2 für eine 87er Omega A C20NE Limo
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Umrüstmöglichkeit von Euro1 auf Euro2(auch höher) für meine Omi A Limousine mit C20NE. Der ist Bj.87 und die ABEs die ich bis jetzt gefunden hab starten erst ab 89. Einer eine idee? Erfahrungen?
25 Antworten
Moin
Meiner hat mit Kaltlaufregler Euro 2, Erstzulassung 7/87, c20ne.
Brauchst du Kopien vom Schein?
Gruss Willy
Minikat schau mal
http://www.ebay.de/.../390167564160?...
Hier ist einer ab Baujahr 1986
Dank euch für die schnelle Reaktion!
KLR möcht ich nicht so gern aber die gibts ja zumindest schonmal😁 Minikat wäre mir halt lieber, die starten ab Bj 89 oder zumindest hab ich keinen für nen 87er gefunden.
Ähnliche Themen
Und wie sieht es mit der Umrüstung auf den Nachfolger X20SE aus?
Wäre ja nur der Kopf, Ansaugstutzen und das MSTG was eingebunden werden müßte.
Wenn du dazu die 94/95ger Motronic nimmst, bekommst du auch keine Probleme mit der fehlenden WFS.
Zitat:
Original geschrieben von multi.1
Schau mal hier rein Seite 34
http://www.vitkus.com/fileadmin/root/Daten/Downloads/benziner.pdf
Bisschen teuer aber D3. Nicht unint., danke!
Bilder vom Rentnertraum hab ich mal angehängt😁
twin tec KLR...... äbay....Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.Artikelnummer: 400263656371...... unter 90,- €.!
recht häufig gibt es die ginger aber auch gebraucht, für umme 20-40 €...... falls mal einer ohne ABE angeboten wird, schreibste mir und ich schick dir die ABE, leihweise zu....
vorteil bei KLR....
-man brauch nich die puffanlage zerstückeln.....
-man hat keine weiteren "abblasmöglichkeiten" eingebaut.....
-der KLR kann sich nicht zerlegen und die puffanlage verstopfen, oder minimalen leistungsverlusst verursachen....
-man kann ihn tot legen und keiner merkt es..... also bleibt alles so, wie es vorher war.....
-und man könnte ihn auch schnell wieder ausbauen und woanders einbauen, oder verkaufen.
-a-
Ja, wenn KLR dann Twin tec. Mit den elektronischen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Bei nem Ascona hat so ein Ding das STG und den Verteiler zerschossen. Wurde zwar vom Hersteller recht großzgig reguliert aber ärgert trotzdem. Gab nen passenden Upgradekat und Tankgutscheine für 300€.
Hab jetzt nen Twintec mit ABE liegen, hat einer ne Einbauanleitung? Hab noch nie so ein Ding eingebaut...