Eure Vmax und die Erfahrungen dazu !!!

Kawasaki

servus,

wollt einfach mal wissen wie es denn so mit euren topspeeds so aussieht!!!

alle erfahrungen und topspeeds ruhig reinposten !!!

bis dann

34 Antworten

War zwar keine Kawa, aber ich poste auch gern markenübergreifend:

299km/h mit 04er GSXR1000
325km/h mit 03er 911Turbo mit etwas über 600PS von Techart (genaue PS-Zahl verrät der Besitzer nicht)
315km/h mit 515PS RS6 von MTM

Ist für den Moment ein richtiger Adrenalin-Kick, aber ich war jedesmal nach 30s durchgeschwitzt.

mit meiner kawa lt. tacho 240 ... vom gefühl noch nicht das ende der fahnenstange, mit anlauf wär also mehr drin, aber meine reifen sind nicht mehr die neusten, genau wie der rest des bikes - aber so bei 240 kann man es noch halbwegs aushalten, auch längere zeit... natürlich nur so lange, wie der sog im tank noch treibstoff zum saugen hat ;-)

der essi mit seinen 90ps läuft mit anlauf und gutem willen lt. tacho knapp 200

Hi zusammen,

noch vor 40 minuten mit meinem 420 SEL 250 km/h aufm Tacho bei nem geschätzten Verbrauch von mehr als 30 Litern(drunter gehts nicht)

mit dem Mopped ( GPZ 1000 rx ) 260 km/h und nicht am Ende aber auch hier lt.Tacho

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mrflens

Also ich fahre eine Kawasaki Zx-10r mit Power Commander, habe einen Top-Speed von 310 km/h gefahren.
Da würd mich allerdings mal interessieren, wo du die 310 abgelesen hast?
Ähnliche Themen

moin,

mit 3 Koffern + Sozia max. 205 lt.Tacho
alleine ohne Koffer max. 230 lt.Tacho

macht auf der alten Zephyr aber keinen Spaß...lieber gemütlich mit
100 Km/h über die Landstraßen juckeln.

wünsche allen einen trockenen Herbst.

mfg chaosprod

Diese ganzen lächerlichen Ninja Werte die ich hier lese...pff...305 und was weiß ich...SETZT EUCH MAL AUF NE ER-5!!! Mit gigantischen 198 auf'em Tacho den Berg runter gefallen 😁

Von mir gefahrene Spitze mit meiner Ninja ZX-9R, Baujahr 1998 war 270 km/h laut Tacho.

Schneller geht hier nicht, da entweder die nächste Kurve mahnt oder ein Autochen im Weg ist. 😉

Autobahn hat sie noch nie erlebt. Konnte meinen wahren Topspeed also noch nie austesten. So viel mehr kann es ja auch net werden.

Aber mal ganz ehrlich.. vor diese Geschwindigkeiten auf der Landstraße habe ich echt Respekt...
Was ist wenn jemand über die Straße rennt, was wenn ich mit Wild kollidiere (bei uns ist viel Wild unterwegs).

Und letztendlich meine größte Angst: DIE GRÜNEN!!! Ich hab Schiss meinen Führerschein aufs Spiel zu setzen seit ich von diesen beidseitigen Blitzern gehört habe. 🙁

Bei mir "nur" 250 km/h auf der AB, mit ner 05er ZX-6R & laut Tacho.
War dann doch zu paranoid unseren Freunden auf vier Rädern gegenüber...soll ja aber bekanntlich nicht schaden 😉

Mal sehen was mit der 9er bei besserer Verkehrslage geht.

Innerorts 220 Km/h lt. Tacho.
War vor 20 Jahren mit nem 560 SEC. So nen Scheiß würde ich heute nie wieder tun.
Auf dem Mountainbile 117 Km/h in nem Prima Gefälle!
Würde ich heute aucn nicht mehr machen.

Servus,

also bei meiner ZX 10 R Bj.2005 steht max. 299 Km/h auf der Uhr. Mehr zeigt Sie ja auch nicht an, da der Tacho vom Werk begrenzt ist !

Angabe laut Fahrzeugschein 295 Km/h

Wo der Kollege die 310 her hat würde mich auch interessieren.

Gruß Jürgen

Feines Teil die 05´er Ninja 🙂

Bei mir warens 275 laut Tacho, eingetragen sind 260

96km/h (echte) mit dem 50er Roller :P
255km/h (echte) mit dem Mitsubishi Eclipse
330km/h (laut tacho) als Sozi bei Papa auf der 12er Ninja

Zitat:

Original geschrieben von wobber84

Und letztendlich meine größte Angst: DIE GRÜNEN!!! Ich hab Schiss meinen Führerschein aufs Spiel zu setzen seit ich von diesen beidseitigen Blitzern gehört habe. 🙁

Nah, ab 70km/h ist eh Flatrate :P

Top Speed 190

also meine GPZ 500S mit 60 PS inkl. meinen 100 Kg bringen es auf dem Tacho bis 190 km/h.

Tut mir aber weh wenn das teil so bewegt wird, hat schon 47 tkm runter und ist Bj. 92.

Achso, 10 Liter Normal Benzin waren weg auf 100 km.

Grüsse aus KA

modifizierte Kreidler Flory MF22 knapp 85 bergab, laut Rennleitung aufm Prüfstand 78 km/h...

ZR7-S knapp über 240 aufm Tacho, A66 von Hanau nach Frankfurt. Drückt aber extrem, und lenken ist kaum mehr möglich.

Lancia Dedra knapp 250 km/h laut Tacho 243 km/h laut GPS (zwischen Mainz und Kaiserslautern)

Deine Antwort