Eure Umbauten im Winter?

VW Vento 1H

Hi, mich interessiert was ihr so am Auto über den Winter verändern wollt.Wie viel nehmt ihr euch vor?Ich werde auf jeden Fall am Interieur arbeiten.Ist nicht gaaanz so teuer und es muss gemacht werden😉 Und den Motor halt polieren und mitm schwarzen Lackstift und ner Schablone diesen beschriften.

40 Antworten

ich werde meine heckklappe und hintere stossstange cleanen, zierleisten und türgriffe lackieren.
habe mir sogar schon eine neue heckklappe für nur 11,50€ ersteigert an der ich (kumpel) mich dann austoben kann!

Zitat:

Original geschrieben von LaLaMan

Oh man also echt du bist mir langsam unheimlich Golf-3-Fahrer2!!
Du hast 10 000 mile im Jahr fürs auto und gurkst dann in nem Golf 3 60 Ps durch die Gegend und baust den in nem Wert von ca 30 000 auf (mal alles aufgerechnet was de bis jetzt gemacht hast ,wir kennen dich ja schon ne weile 😉
Sorry aber nen bissel gesunder Menschenverstand fehlt dir komplett.
Ich kann über dich nur noch den Kopf schütteln

Naja wen ihr mich schon so langsam kennt müßtet ihr auch wissen das ich immer gut kohle von der oma bekomme + mein gehalt + eigenes haus = keine miete, und nebekosten sowie versicherung und steuer fürs auto trägt die oma

somit kann ich es mir erlauben auch mal mein auto so aufzubauen wies mir gefällt und ich steh halt nicht auf rennwagen sondern eher auf luxuskarossen und deshalb reichen mir meine 60 ps auch vollkommen aus

wer rasen will solls tun ich brauchs nicht

Hmm ich bin ja auch nicht so fürs rasen.
Aber 60 PS is halt doch bissle arg wenig.
Zumal du ja auch den wagen mit Anlage und so nur noch mehr beschwerst und er dadurch nur noch langsamer wird....na egal

Ich hab ja heute gelesen das du nen Passat als Alltagsauto dir neu beschafft hast. Das wirft natürlich nen anderen Blickwinkel auf die ganze Sache. Dann würd ich mir auch nur nen Auto mitm kleinen Motor aufbauen 😁

ja den passat fährt jetzt bis januar meine freundin und dann holt sie sich den Ver golf und den passat nehm ich dann

PS: der passat hat 90 PS 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golf-3-Fahrer2

Naja wen ihr mich schon so langsam kennt müßtet ihr auch wissen das ich immer gut kohle von der oma bekomme + mein gehalt + eigenes haus = keine miete, und nebekosten sowie versicherung und steuer fürs auto trägt die oma

So ne Oma will ich auch haben 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

So ne Oma will ich auch haben 😁 😁

ne das ist meine

und die gibts net :P

😁 😁

hm, ich hab folgendes vor...

- heckklappe lackieren lassen (nicht cleanen 😉)

- roststellen beseitigen und lackieren lassen

- spurplatten

- foliatec tönungsfolie

- polo6n türgriffe ohne schloss (lackiert)

- vernünftige anlage

- stoßstangen und seitenleisten lackieren lassen (eventuell auch sicken cleanen)

- original dachkantenspoiler (lackiert)

das wars, dann ist mein auto fertig ... hoffe ich! 😁

Bei mir steht noch im Herbst die Stoßstangen an, also lackieren lassen von nem Kumpel.
Wenns nicht zu kalt ist (Keine Heizung in der Garage *g*) noch ne ZV mit FFB und dabei gleich schlosslose Polo Classic Griffe.
Anlage ist jetzt erstmal drin da kommen höchstens vorne noch ein paar andere Mitteltöner rein, innen wird mal richtig aufgeräumt sprich: Schalterumbau und andere Kleinigkeiten wie Pedale (was passt eigentlich besser TT oder R32?).
Im Frühjahr hoffe ich dann genug Geld für gescheite Felgen und Neulackierung der Motorhaube gespart zu haben...

...schade dass meine Oma nur so ne kleine Rente bekommt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von el_grapadura

Ist das ernst gemeint?

Dann kannst mich gleich mal für deine SWs vormerken ^^

Ja das ist ernst gemeint!!!! 😁

Ich werde aber nicht alles verkaufen, einige Teile werde ich noch behalten. Kann dir aber dann mal später Bescheid sagen, ob ich die SW verkaufe!!!

Wollt mir nämlich ein neuen Wagen zulegen!
Kann mich aber zwischen 3 nicht entscheiden 😉

- Golf 3 GTI Edition Bj 97 Silber
- Golf 3 GTI 20 Jahre Bj 97 Silber
- Golf 3 Colour Concept Bj 97 (alle Farben bis auf schwarz)

Schwarz ist zwar schön, aber man sieht den Dreck (Staub) schon am nächsten Tag, nach der Wäsche. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 GTI E..

Ja das ist ernst gemeint!!!! 😁

Ich werde aber nicht alles verkaufen, einige Teile werde ich noch behalten. Kann dir aber dann mal später Bescheid sagen, ob ich die SW verkaufe!!!

Wollt mir nämlich ein neuen Wagen zulegen!
Kann mich aber zwischen 3 nicht entscheiden 😉

- Golf 3 GTI Edition Bj 97 Silber
- Golf 3 GTI 20 Jahre Bj 97 Silber
- Golf 3 Colour Concept Bj 97 (alle Farben bis auf schwarz)

Schwarz ist zwar schön, aber man sieht den Dreck (Staub) schon am nächsten Tag, nach der Wäsche. 🙁

such aber nen 16v - zumindest von den 20 Jahre GTI's 😁

also ich hab folgendes vor:

-heckstoßstange cleanen und lacken (oder siehe sig.
wenn jmd. eine hat)

-seitenleisten lacken

-motorhaube cleanen (leichter böser blick,
wischdüsen weg und winfang kürzen)

-polo griffe ohne schloss lacken

ja, und danach mal wieder sparen ;-)

ciao

Deine Antwort