Eure Umbauten im Winter?
Hi, mich interessiert was ihr so am Auto über den Winter verändern wollt.Wie viel nehmt ihr euch vor?Ich werde auf jeden Fall am Interieur arbeiten.Ist nicht gaaanz so teuer und es muss gemacht werden😉 Und den Motor halt polieren und mitm schwarzen Lackstift und ner Schablone diesen beschriften.
40 Antworten
Zitat:
Der umbau wird sich aber wahrscheinlich noch über 2 jahre hinstrecken da ich im jahr nur max 10000€ fürs auto ausgeben kann
das problem möcht ich auch mal haben.
Zitat:
Original geschrieben von honkmaier
das problem möcht ich auch mal haben.
hey geht mir auch so 🙂
Aber seine Umbaumaßnahmen sind locker in nem Winter erledigt. Vorallem das Hifi Zeugs sollte man auf einmal reinpflanzen 🙂
Dafür habe ich ganz andere Probleme
die alarmanlage hat mich alleine schon 2000€ gekostet (wozu auch sicherheitsschlößer gehören) nur um einen einigermaßen sicheren schutz vor langfingern zu bieten 🙁
ich habe mir fest vorgenommen einen golf 3 mit maibach austattungsmerkmalen aufzubauen und das kostet halt viel zeit und vorallem geld 🙁
Zitat:
ich habe mir fest vorgenommen einen golf 3 mit maibach austattungsmerkmalen aufzubauen
ach so, na dann is alles klar..........................
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 GTI E..
Ich werd meinen Golf auf Original Zustand umbauen!!! 😉 Werd dann alle Teile, die ich abgebaut habe verkaufen 😁
Ist das ernst gemeint?
Dann kannst mich gleich mal für deine SWs vormerken ^^
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
hey geht mir auch so 🙂
Aber seine Umbaumaßnahmen sind locker in nem Winter erledigt. Vorallem das Hifi Zeugs sollte man auf einmal reinpflanzen 🙂
vollkommen richtig da das komplette system aufeinander abgestimmt werden muß
aber bevor ich das alles verpflanzen kann muß erstmal (nur nach dem plan der bis jetzt gemacht wurde) ca 250 meter neues kabel gezogen werden, da der eine beifahrer im internet (mit kopfhörer) surfen kann während der andere eine DVD schaut und der vordere beifahrer z.b. Playstation spielt
und sollte es auch möglich sein auf allen 3 monitoren und dem navi bildschirm gleichzeitig das selbe zu sehen (z.b. pro sieben)
also ist es noch sehr viel planungs arbeit bis das alles in die tat umgesetzt wird, daher besorge ich über den winter erstmal die teile und bau dann alles auf einmal um wobei der wagen erstmal wieder komplett zerlegt werden muß um überall die kabel und die elektronik unterzubringen
Zitat:
Original geschrieben von Golf-3-Fahrer2
vollkommen richtig da das komplette system aufeinander abgestimmt werden muß
aber bevor ich das alles verpflanzen kann muß erstmal (nur nach dem plan der bis jetzt gemacht wurde) ca 250 meter neues kabel gezogen werden, da der eine beifahrer im internet (mit kopfhörer) surfen kann während der andere eine DVD schaut und der vordere beifahrer z.b. Playstation spielt
und sollte es auch möglich sein auf allen 3 monitoren und dem navi bildschirm gleichzeitig das selbe zu sehen (z.b. pro sieben)
also ist es noch sehr viel planungs arbeit bis das alles in die tat umgesetzt wird, daher besorge ich über den winter erstmal die teile und bau dann alles auf einmal um wobei der wagen erstmal wieder komplett zerlegt werden muß um überall die kabel und die elektronik unterzubringen
und wann ziehst du in dein fahrbares Wohnzimmer dann ein und wohnst drin? 😁 😁
Zitat:
da der eine beifahrer im internet (mit kopfhörer) surfen kann während der andere eine DVD schaut und der vordere beifahrer z.b. Playstation spielt
wieviele beifahrerplätze hastn du?
Aber bevor ihr jetzt wieder anfagt mit spinner und sowas
wie gesagt das sind die pläne die noch in den nächsten 2 jahren umgesetzt werden sollen
ich besorg mir die teile alle nach und nach und dann werde ich erst den wagen komplett umbauen damit ich alles mit einrechnen kann was ich haben will und eventuelle fehler gleich vermeiden kann
geil, ich bewundere immer wieder deine einfälle, bin leider ein mensch ohne phantasie, solche einbauten würden mir nicht einmal einfallen LOL
dann noch alles im 60 PS golf.....
hoffe du hast bald ein bild für uns von deinem schmuckstück ?
Oh man also echt du bist mir langsam unheimlich Golf-3-Fahrer2!!
Du hast 10 000 mile im Jahr fürs auto und gurkst dann in nem Golf 3 60 Ps durch die Gegend und baust den in nem Wert von ca 30 000 auf (mal alles aufgerechnet was de bis jetzt gemacht hast ,wir kennen dich ja schon ne weile 😉
Sorry aber nen bissel gesunder Menschenverstand fehlt dir komplett.
Ich kann über dich nur noch den Kopf schütteln
ich werde folgende teile im winter besorgen und im frühjahr anbauen:
teilcleane heckklappe
cleane heckstoßstange
cleane frontstoßstange mit air intakes blenden unten
votex seitenschweller(sobald ich sie hab kommense drunter)
supersprint oder remus esd
eventuell eine carguard >FB
dann im frühjahr kommen eventuell brock1 drauf,
spritzdüsen, seitenleisten mit verbreiterungen glätten und lacken lassen.
das reicht erstmal
dann isser eigentlich fertig.dann eventuell noch kleinigkeiten,mal sehen.bis dahin fließt erstmal viel geld.
wenn man alles auf einmal macht,dann wirds schnell langweilig.dann hat man nix mehr zu tun und ein neuer wagen muß her.
im winter kommt: gar nix! 😁
sogar das schon gekaufte fahrwerk ist zurückgegeben...
aber dafür wird im winter n neuer angeschafft! der entschluß steht zumindest! entweder 6 in reihe oder 6 im v! 🙂 nicht im vr! 😁