eure traum gölfe

VW Vento 1H

Hi

postet doch mal pics von euren golf 3 favoriten , hab mal unten den meiner meinung nach geilsten g3 reingestellt , hammergerät oder ?? !!

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Insane.J

nummero uno 🙂

geiles gerät...

und der zweite 😉

gruß markus 🙂

die waren doch beide in litten bei bautzen, wenn ich mich recht entsinne.

der gefällt mir leider muss ich euch den rücken kehren.

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

der gefällt mir leider muss ich euch den rücken kehren.

wenns danach geht, würde ich auch gerne mal wieder diese 500 PS auf dem bild bewegen. *schwärm*

ja aber wobei man sich den 3er bmw noch leisten kann und deinen mercedes nicht so leicht.

Ähnliche Themen

@schiesserei. der 1.)3er beige-weinrot war beim vw blasen lausitzring 2005
der 2.)3er beim vw treffen usedom 2005(war aber auch beim vw blasen dies jahr ;-)

P.S:ich glaub das sind sogar meine bilder :-)
gruß an markus(insane.j)

Zitat:

Original geschrieben von vento-xx

@schiesserei. der 1.)3er beige-weinrot war beim vw blasen lausitzring 2005
der 2.)3er beim vw treffen usedom 2005(war aber auch beim vw blasen dies jahr ;-)

P.S:ich glaub das sind sogar meine bilder :-)
gruß an markus(insane.j)

jo, sieht man ja an den bildnamen. jedoch den, den ich gepostet habe, habe ich genauso wie den, wohl wirklich unerschwinglichen, benz selbst geknipst.

Bei mir sind 3 Gölfe und ein anderes Auto

Die 3 Gölfe wären:

R32 --- VW Golf 4 in silber
GTI --- VW Golf 5 in schwarz
VR6 --- VW Golf 3 in schwarz

und das andere Auto ist im Anhang drin was ich auch mal liebend gerne haben möchte, aber das Auto hat auch was mit VW zu tun durch nen Film, auch wenn es aufm Ersten Blick nicht ersichtlich ist aber es ist wahr, denn der Wagen hat mehr mit VW gemein als man denkt ... wenn man die wahre Geschichte der Herstellerfirma anschaut und den Film mit einbezieht wo durch der Wagen zur Legende wurde und die der VW AG ... dann wird man ein Auto finden dass meinem anderen Traumauto sehr ähnlich ist 😉

Gruss Thomas

@schiesserei.weil markus und ich die bilder immer austauschen,könnte es sein das das meine bilder sind?! d.h wir kennen uns..

weil VW SOCIETY ROSTOCK alles klar ;-)

Zitat:

Original geschrieben von vento-xx

@schiesserei.weil markus und ich die bilder immer austauschen,könnte es sein das das meine bilder sind?! d.h wir kennen uns..

weil VW SOCIETY ROSTOCK alles klar ;-)

jo, und ich sag ja nur das das bild was ich gepostet hab schwarzer 3er) auch von mir fotorgrafiert wurde. 😰

jo der schwarze 3er aus pm-..is richtig goil...hab den jetzt schon mehrfach live gesehen,bin immer wieder begeistert :-)

der beige-weinrote 3er hat jetzt richtig große,geile bling bling Lexani"s drauf sieht noch viel geiler aus jetzt...bei zeiten lad ich das bild mal hoch ....

Sorry.find das bild grad nich sonst einfach mal unter www.ampelrennen.de gucken unter cia 2005-bilder-(cars in action)-treffen.dort sind die drinne.viel spass :-)

oder www.toyotas-bb.de sieht den golf besser von der seite..unter bilder: cia merseburg 2005

Also das ein Delorean etwas mit Vw zu tun hat wuste ich auch noch nicht, aber leider gabs den auch nicht lange.

Mein Traumauto ist ein Selby GT500 http://www.cardomain.com/ride/445844/3

einfach so wie er vom band gelaufen ist
wär schon volkommen mein traum den zu haben......

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

wenns danach geht, würde ich auch gerne mal wieder diese 500 PS auf dem bild bewegen. *schwärm*

definitv schönes auto aber nicht in der farbe

r32 ein traum, direkt vom band und schon perfekt

auch ein delorean ist eins der schönsten autos die ich kenne.

Habe HIER jetzt mal ein neues Thema zu euren Autoträumen abseits vom 3er gestartet

Deine Antwort