Eure Straßenhighlights im Alltag
So, extra für Demo, mach ich hier mal nen gewünschten Fred auf😁
Hier kann jeder von seinen Erlebnissen auf den Straßen, sei es AB oder Stadtverkehr berichten.
Wenn ich morgen wieder fahre, habe ich sicherlich was zu erzählen.
@Allsquare: Jap, gebe ich dir recht. 50% von beiden weniger und man riecht, merkt und fühlt den Unterschied! Unsere Umwelt würde es uns auch danken.
Habe erst vor 1-2 jahren ne alte Frau gesehen, die beim Ausparken vom Supermarktparkplatz , nen Stand umgerammt hat, wo wan Getränke probieren konnte.
Ist dann aber einfach weggefahren. Die hat das glaube ich gar nicht gemerkt 😁
Beste Antwort im Thema
Falsch
87 Antworten
... meine Straßenhighlights sind immer wieder die Beschriftungen der Heckfenster ....
Abbi 2009, OPA 2006, Scheidung 1990,
... was wollen uns diese Menschen sagen?
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
... meine Straßenhighlights sind immer wieder die Beschriftungen der Heckfenster ....
....dass sie sich keine Litfaßsäule leisten können 😕😁
Bei mir liegt ne Kutte auf der Hutablage und an der Heckscheibe klebt nen Razer-bepper 😁
Aber meine Dose ist sowieso die schrägste🙄
Klick mich! (Dose von Storm)
... Golf III zur Schrankwand umgebaut. ... meine Frau hat auch so einen ... mit Automatik ... der säuft in der Stadt 12 Liter ... dann braucht Deiner mindestens 14.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Storm of War
So, extra für Demo, mach ich hier mal nen gewünschten Fred auf😁
och wie nett, dankeschön 😉
bei der Gelegenheit gleich mal nen Frage: Wenn ein Radfahrer in einer Einbahnstraße auf der linken Seite fährt und ich ihn überhole -logischerweise dann ja rechts-, wird mir das als Rechtsüberholen angekreidet?
Nein, da innerorts frei Fahrstreifenwahl gilt und außerorts hab ich noch nie eine Einbahnstraße gesehen.
.. m.M. ist das rechts vorbeifahren, nicht überholen. Dafür darf die Differenz in den Geschwindigkeiten aber nicht größer als 20 km/h sein.
Ach was, da schaut doch keine Sau drauf. Mach ich immer so.
Ratet dochmal, wass das daoben drauf ist 😁
Zitat:
Klick mich! (Dose von Storm)
Was hat der Golf den für'nen Pickel auf dem Dach? Oder ist das für die Aachener Printen zum transportieren?😁😁
Zitat:
Ach was, da schaut doch keine Sau drauf. Mach ich immer so.
Ratet dochmal, wass das daoben drauf ist 😁
Wenn ich offen schreiben darf, dann sieht das aus, wie so ein Ausklapbares Zelt von VW Transportern. Haste dir wohl dran gemacht, wenn du mal ein paar Mädels in HD kennen lernst, sie nicht mit nach Hause müssen 😁
... wenn Du den aufs Dach drehst und ins Wasser schmeißt, dann schwimmt er ...
Sieht auf jeden Fall selbstgebaut aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Werden aber noch getoppt von den extrem Fortpflanzungswilligen und Mitteilungsbedürftigen die allen die Namen mitteilen müssen... Und was für welche... Da fragt man sich ob das wirklich zur Vorsicht mahnen soll oder eine versteckte Aufforderung ist sie vom Leiden zu erlösen das sie in der Schule sicherlich noch haben werden? 😕
Ich hatte auf der Heckscheibe bisher nur "Bender-Models" in riesig. Einer warf dem andern ne HE hinterher (dafür war ich damals eh berühmt)... Meine Güte, jetzt gibts das Drecksspiel schon seit 10 Jahren... Hülfe... (Wer jetzt nicht versteht um was es geht: Macht nix. ^^). Sah jedenfalls lustig aus...
Wollt ja schon dauernd mal einen Wackeldackel auf dem Heck von meinem Motorrad montieren. Basteltips werden gerne angenommen. Muss ja halten wenn ich Gas geb. 😁
Hier mal nen Bild zum Thema 😁