ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Eure schönsten CLK Bilder

Eure schönsten CLK Bilder

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 22:43

Hallo,

Natürlich ist der W208 schon ein älteres Modell. Heißt aber nicht dass er deshalb kein schönes Auto ist.

Ich bin heute wieder um mein Auto herum geschlichen und habe ein paarmal die Kamera gezückt. Und am Computer stellte sich dann heraus dass ein paar durchwegs interessante Perspektiven zu sehen waren, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

http://i251.photobucket.com/.../IMG_4523.jpg

http://i251.photobucket.com/.../IMG_4575.jpg

http://i251.photobucket.com/.../IMG_4574.jpg

Zeigt mir auch die "besten Ausschnitte und Momente" eurer W208!

Schöne Grüße,

Georg

Beste Antwort im Thema

möchte euch meine nicht vorenthalten:

EINS

ZWEI

DREI

VIER

FÜNF

SECHS

SIEBEN

 

404 weitere Antworten
Ähnliche Themen
404 Antworten

da mache ich mit :-)

Img-3116
Img-0028-2
Clk-tuning-eos-11
+1
am 19. Juli 2013 um 12:49

Hier nochmal meiner :-)

am 19. Juli 2013 um 14:31

Dann mach ich auch nochmal mit =)

Bei schöne Sterne entstanden

Zitat:

Original geschrieben von JonnyLee

Bei schöne Sterne entstanden

Nicht so so schüchtern  Christian, schließich wurde der CLK gerade zum "Mercedes der Woche" gewählt. Gratulation

 

Gruß

Achim

Mal ein kleines Detail von meinem 230er und meiner Tuono Fighter... :)

Imag0812

Mein 320er im originalzustand, wird übern winter bisschen hergerichtet :-)

 

http://s14.directupload.net/images/130719/tc5bq9ql.jpg

Hallo,

habe nun meine Innenausstattung endlich fertiggestellt.

Hier ein paar Bilder davon.

Da auch früher immer wieder mal die Anregung zum lackieren des Diffusors in Wagenfarbe kam, habe ich das nun auch machen lassen.

Auch wenn ich natürlich nicht Jedermann´s Geschmack treffen werde; Mir gefällts :-)

Bin nun noch am überlegen was ich mit dem Holzinterieur machen werde. Würde vielleicht schöner aussehen das in Carbon machen zu lassen??

Viele Grüße aus dem sonnigen und sehr heißen DK

Romeodk

P7212722
P7212723
P7212721
+7
am 22. Juli 2013 um 1:39

Gefällt mir, passt zum Wagen! Das Holz würde ich eher schwarz (Klavierlack) machen. Dieses billige Karbon-Imitat würde doch nicht zu dem Wagen passen... Außer Du machst das aus echtem Karbon ;)

Hallo Birger,

Danke :-)

Ja hatte auch schon an Klavierlack gedacht. Würde mir sehr gut gefallen.

Mein problem ist nur, dass ich nun weiß und grau habe. Wenn jetzt noch "schwarz" dazukommt wird´s dann nicht ein bischen viel? Deswegen auch das mit dem Holz. Denke das das zu viel "Fraben" sind.

Hbe mir nun weiße, graue und schwarze Carbonfolie bestellt um das mal hinzuhalten damit ich überhaupt eine Vorstellung bekomme wie es dann mal werden soll.

 

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Gefällt mir, passt zum Wagen! Das Holz würde ich eher schwarz (Klavierlack) machen. Dieses billige Karbon-Imitat würde doch nicht zu dem Wagen passen... Außer Du machst das aus echtem Karbon ;)

am 22. Juli 2013 um 6:52

hallo Romeodk.....

wo hast du denn den Wagen so schön machen lassen ich meine die Sattlerarbeiten!!!

sonnige Grüße Paul aus dem Raum Rothenburg o.T.

am 22. Juli 2013 um 7:55

Wirklich alles sehr schöne CLK´s! Ich hoffe man wird einige beim "Schöne Sterne" Treffen bewundern können.

Hier auch noch zwei meiner Lieblingsfoto. Ich bin auch großer Ferrari Fan, umso größer war dann die Freude als ein Kumpel mir einen Ferrari Mondial zum fotografieren zur Verfügung stellte...

Hallo Paul,

Danke :-) Freut mich das er Dir gefällt.

Das Leder selber habe ich vor mittlerweile knapp 2 Jahren in weiß lackieren lassen. War ein proffessioneller Autoaufbereiter.

Habe mir dann vor 3 Monaten 4,5 Meter austr. Straußenleder gesteppt bei einer Fa. in Hessen bestellt. Wollte nur die Sitz- und Lehnfläche anders haben.

Auch die "Rauten" in Wagenfarbe habe ich mit Absicht etwas größer machen lassen, da zum 1. die meisten die kleinen Rauten haben und man 2. auch bei längerem hinsehen echte Augeschmerzen bekommt. :-) Da fängt der Kopf an zu schwirren.

Bin dann zu einer Autosattlerin hier in Flensburg gegangen. Zuerst habe ich Ihr den beifahrersitz dagelassen, danach den Fahrersitz und anschließend die beiden teile der Rückbank. Ganz zum Schluß kamen die Tüergriffe und das Lenkrad. Pro Sitz hat Sie ca. 3,5 Std. gebraucht. (Leder abziehen, altes abtrennen etc.)

Das Lenkrad war am aufwendigsten wegen der Ziehrnähte.

Da ich mich von der zeit nach Ihr gerichtet hatte und auch die Sitze selbst aus und wieder eingebaut habe, wurde es natürlich entsprechend günstiger.

Von der Pflege her ist es auch Problemlos.

Wasche es je nach Bedarf mit "Spülmittel", warmen Wasser und einem Lappen ab. Alle 4 Wochen gehe ich mal mit etwas Lederpflegemittel drüber wegen der Ausbleichung durch die Sonne und dem Austrocknen. Das ist alles.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von solarpaul

hallo Romeodk.....

wo hast du denn den Wagen so schön machen lassen ich meine die Sattlerarbeiten!!!

sonnige Grüße Paul aus dem Raum Rothenburg o.T.

am 22. Juli 2013 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von JonnyLee

Bei schöne Sterne entstanden

Wirklich klasse Fotos, Christian! Freu mich auch schon darauf, in Hattingen Bilder von meinem CLK zu machen. Die "Location" ist wirklich großartig dafür.

Glückwunsch auch zum "Auto des Monats"!

Deine Antwort
Ähnliche Themen