ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Eure schönsten CLK Bilder

Eure schönsten CLK Bilder

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 0:43

Hallo,

Natürlich ist der W208 schon ein älteres Modell. Heißt aber nicht dass er deshalb kein schönes Auto ist.

Ich bin heute wieder um mein Auto herum geschlichen und habe ein paarmal die Kamera gezückt. Und am Computer stellte sich dann heraus dass ein paar durchwegs interessante Perspektiven zu sehen waren, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

http://i251.photobucket.com/.../IMG_4523.jpg

http://i251.photobucket.com/.../IMG_4575.jpg

http://i251.photobucket.com/.../IMG_4574.jpg

Zeigt mir auch die "besten Ausschnitte und Momente" eurer W208!

Schöne Grüße,

Georg

Beste Antwort im Thema

möchte euch meine nicht vorenthalten:

EINS

ZWEI

DREI

VIER

FÜNF

SECHS

SIEBEN

 

404 weitere Antworten
Ähnliche Themen
404 Antworten

möchte euch meine nicht vorenthalten:

EINS

ZWEI

DREI

VIER

FÜNF

SECHS

SIEBEN

 

am 15. Juli 2008 um 6:40

Jo schöner Thread... möchte demnächst von meinem nochmal ordentliche Bilder in der Natur machen.

Ich wohne hier sowieso auf dem Land deswegen brauch ich nicht soweit fahren. Ich glaube ich sag meinem Kumpel mal bescheid er soll mit seiner Canon Spiegelreflex vorbei kommen. Die Dinger machen ganz andere Bilder als die normalen scheiss Digicams...

Aber hier erstmal eins von mir. Wurde mit meinem Nokia N90 gemacht. Zwar gut aber lange nicht perfekt.

Siehe meine Page.

Gruß

Der Biber

und hier ist meiner.

eins von mir

am 15. Juli 2008 um 11:53

Und eins von meinem

 

 

Schön........:D

Eines meiner schönsten Fotos vom CLK :cool:

@chung

Wo genau hast du das Foto gemacht? Bin nämlich ab und zu bei nem Kumpel in Frankfurt. Würde dort gerne auch ein Foto von meinem CLK machen. :)

Hallo Ivo!

Das kann ich dir genau sagen. ...ist nämlich die Flößerbrücke (Einbahnstraße bzw. Einbahnbrücke :p ) aus Sachsenhausen Richtung Bornheim. Ich glaube, die ist 4-spurig. Du solltest dich also zu später Stunde auf die Brücke stellen und am Besten mit Warnweste, da die Nachtfahrer gerne um die Kurve geschossen kommen. ;)

Alternativ kannst du dich auch am Schaumainkai kurz auf dem Gehweg hinstellen und dort folgende Kulisse bekommen:

am 15. Juli 2008 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von chung77

Eines meiner schönsten Fotos vom CLK :cool:

@77

sehr geil!!!

am 15. Juli 2008 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von chung77

Eines meiner schönsten Fotos vom CLK :cool:

Klasse Foto :D , schoenes Auto !

So, nu mein bestes Pig

http://www.villa-knippel.de/Autoseite/capihaenger.jpg

Nicht wundern, ich hab vorher ein Omega 2,5DTi gehabt....400nm Drehmoment bei 1800...da wars schei.... egal wieviel hinten dranhang...

Gruß Holzmichel

Hallo,

na dann mal auch eins von mir!

Schöne CLKs übrigens, um nicht alle beim Namen zu nennen :-)

Weiter so und viele Grüsse!

Deine Antwort
Ähnliche Themen