Eure Schlüsselanhänger
Ich such nen neuen Schlüsselanhänger. Lieder finde ich nix besonderes und bei der Auswahl wird das nur schwerer 😁 Also los zeigt mal her was ihr so hängen habt 😁
107 Antworten
weil ich kein narren-glocken-bimmel-sammelsurium am autoschlüssel will, das ständigt klingelt und bammelt...und schon garnicht mit nem meter schlüsselband dran 🙂
wo steckst du den schlüssel hin, wenn du weggehst? in die hosentasche??? ...ach ja, dann sieht es da nach was aus LOL
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Warum haben die meisten eigentlich Haustürschlüssel und Autoschlüssel getrennt?
Weil da nichts scheppert und klappert... Außerdem brauche ich den Autoschlüssel nicht so häufig wie den Wohnungsschlüssel. Und den vom Vectra-B brauche ich ja auch ab und zu. Das gäbe einen Schlüsselbund, den man kaum noch tragen kann 😁
...ist ja ne lustige Idee, ein SchlüsselanhängerPosting...
hab meinen beim Juwelier gekauft, ist 925er Silber mit Wurzelholzanhänger und Opelzeichen, eine Gravur mit meinen Initialien ist auch noch drauf. Hab ich aber schon ewig 😉
Wenn's bei euch immer so klappert und scheppert beim Fahren dann dürft ihr nicht wie wild um die Kurven düsen. 😉😉
Also ich habe bei mir am Schlüsselbund alles (Auto-, Haustür-, Fahrrad-, Schließfachschlüssel, Flaschenöffner und Schlüsselband) dran, aber es klappert nichts. 😉 Außerdem wär es mir zu kompliziert immer zwei Schlüsselbunds mitzuschlepppen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von signum19
Weil da nichts scheppert und klappert... Außerdem brauche ich den Autoschlüssel nicht so häufig wie den Wohnungsschlüssel. Und den vom Vectra-B brauche ich ja auch ab und zu. Das gäbe einen Schlüsselbund, den man kaum noch tragen kann 😁
genau, das gibt dann 1. autoschlüssel, 2. autoschlüssel, haustür, keller, garage, fahrrad (ja, gibts auch noch 😉) und das nervt beim fahren. ich schlepp meine autoschlüssel ja auch nicht mit wenn ich damit gar nicht fahr. ausserdem kann ich den schlüssel vom astra auch nicht in die hosentasche stecken weil der so ne reichweite hat, dass wenn der karren vor der tür steht und ich im haus rumrenn der die ganze zeit auf und zu geht
Zitat:
Bei mir sieht's so aus wie bei torjan. 😉
Ganz einfach...zuviel ungefederte Massen 😁
Und sovieso viel zu schwer... Hatten mal nen Fall, wo in linkskurven immer der Motor ausging...es lag tatsächlich am schweren Schlüsselbund.
Der Zündschlüssel und das Zündschloss/CIM wirds sicherlich einen danken, wenn nicht grad 30 Schlüssel dranhängen ;-)
Aber sowas wie bei torjan, ist noch vertretbar...wenn einem das Glockenspiel nicht stört..
Grüßle
W!ldsau
Zitat:
Das gebaumel am Zündschloss kann doch keiner ertragen - und bimmeln tuts auch noch 🙂
oh man... wie konnte ich nur 5 Minuten für den obenstehenden Beitrag brauchen 😁
Edit: ah jetzt ... hab wohl einfach die 2. Seite übersehen 😁
Re: Sclüsselanhänger
Zitat:
Original geschrieben von gerald110
Hallo Leute,
ich stehe auf den!!!!!
ich auch...
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Das ist meiner 😁
Kannst Du mal ein Bild von Deiner Hosentasche machen? Am besten einmal mit und einmal ohne Schlüssel drin 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Das ist meiner 😁
Man weiß ja nie ...........
Ich lach mich tot...😁😁
Und so sieht's bei mir aus:
Also hier werden ja Sachen gefragt 😁
Nun gut, ich Pflege das Schlüsselanhängerband von Irmscher . Vorteil ist, wenn ich es mal nicht haben will, lässt sich dies einfach wie auf dem Bild um die Schaltung legen und bei Bedarf kurz anclipsen.
P.S. Bitte keine Fragen zum Gutschein, war im Winter für CleanCar 😉 Danke