Eure Meinungen zur Folgebestellung: W204-350 oder W212-400?
Hallo liebe MT-Gemeinde,
Anfang September steht für mich der Wechsel meines C 350 an(FA-Miete), muss deshalb mal so langsam an die
Folgebestellung denken, ich bin mir aber noch unschlüssig wegen der Wahl, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mich mit Rat und Erfahrung unterstützen würdet! Folgende Fahrzeuge stehen jetzt in der engen Auswahl:
1. C350 mit AMG-Paket Plus /Preis: Summe X im Monat
2. E350 mit AMG-Paket / Preis: X+20
3. E400 mit AMG-Paket / Preis: X+42
Als SA sollen alle Tenoritgrau,ILS,Comand,Spiegel-und Parkpaket, Sitzheizung, Schiebedach und weitere Kleinigkeiten haben. Hier mal meine aktuellen Denkansätze:
Pro C: reicht mir vom Platz her, ist einfach in die Garage zu fahren, AMG Plus super Innenraum, C ist sehr agil
Contra: ist im letzten Jahr, wenig preislicher Abstand zum E,
Pro E: frisch gemopft, insgesamt mehr Ausstattung wie im C z.B Ambientebeleuchtung usw, wenige Euro mehr als C
Contra: schwerer in die Garage, den E 400 konnte ich noch nicht probefahren, eventuell weniger wendig wie der C?
Ich danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Tag allen noch,
euer Sternfahrer87
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pk79
Tschuldigung wenn ich eine blöde Frage stelle, aber was sind FA-Autos?Grüße, Philipp
Hallo Phillipp
FA steht für Firmenangehörigengeschäft.
Gruss Chris
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sternfahrer87
@GT-Liebhaber:
Halbjahresmiete ist grad ziemlich mau, beim Smart noch schwieriger. Gut, als Zweitwagen wenn der andere da ist, ist er ja nicht verkehrt.
@Mrs.Bombastik: Ich sende dir eine PN
@John-John: Vielen Dank!
😎😎😎
Der A45 AMG wird fahrtechnisch ein Hammerteil sein!!
Habe soeben gesehen dass in der CH der A45 AMG nicht mehr auf dem Konfigurator ist😕😕
Ev. zu viele Vorbestellungen 😕😕😁😁
lg aus der Schweiz
andy0871
Zitat:
Original geschrieben von sssternsssammler
Wenn du die Leasingrate für den Smart und den A45 addierst hättest du auch einen C63 bekommen und das schon im September.😉
Das kommt nicht genau hin, beide zusammen sind immer noch günstiger wie ein C63 im Monat und es sind ja je nach dem wann ich den einen hole und den anderen abgebe 5-6 Monate mit beiden Autos. Natürlich sollte man auch den Verbrauch vom M156 nicht ausser Betrachtung lassen. Finanziell gesehen würde ich ihn mir schon holen können, mein Kollege hat einen 63er Coupe jetzt zum zeiten mal geholt, wollte ursprünglich sich nur ein Jahr mal was gönnen und nu, jetzt ist er schon versaut😁😁😁
Ich glaube danach kann man keine ,,normalen`` Autos mehr fahren, es kann ja nur noch schlechter werden🙂
Ausserdem wäre ein C63 schon mindestens eine Nummer zu gross für jemanden wie mich mit Mitte 20, da hätte ich bestimmt gewisse gesellschaftliche Probleme und darauf habe ich keine Lust-siehe auch bei uns im Forum z.B
C63 Kauf Absicht. Mit dem 45er wird es denke ich keine Probleme geben er ist ja schön kompakt und ich habe ,,nur`` 2l-4Zylinder wie sehr viele andere auch😁
Das schöne für mich persönlich ist halt, dass ich mit beiden zu tun habe und sie in Händen halten kann.
Der 6.3 ist mein Traumwagen und so soll es mal vorerst bleiben!🙂
P.S Habe die Woche im Geschäft mit den C63 Edition 507 einiges zu tun gehabt!
Viele Grüsse,
Sternfahrer87
Noch ein Update:
Habe den Smart nun als 84PS Turbo und in schwarz/silber und zusätzlich Drehzahlmesser umkonfiguriert.
So habe ich dann einen in weiss und einen in schwarz, beide haben nun Turbos M132+M133!
Grüsse, Sternfahrer87
Nicht schlecht! 😉