Eure Meinungen zu M6 und 640i GC

BMW 6er

Hi,

ich überlege mir einen gebrauchten M6 bzw. einen 640i neu zuzulegen und finde keine so richtige Logik für den Kauf.

Der Preisunterschied von M6 gebraucht zu 640i ist schon noch mächtig, aber ehrlich gesagt ist Budget nicht das Problem.

Allerdings überlege ich, ob der M6 praktikabel als Alltagsfahrzeug ist. Gerade auch, wenn man mal eine Ausfahrt mit Kindern oder Freunden machen will. Hält man das aus, wenn man mal eine Stunde im Hintersitz fahren muss?

Andererseits finde ich den 640i schon extrem geil, und er wird hier (lebe im Ausland) gerade mit einem Rabatt von 12,000 EUR angeboten.

Danke für konstruktive Meinungen!

Beste Antwort im Thema

Mir fallen wenig Gründe ein, weswegen man zwischen diesen beiden Modellen überlegt.

Nimm einen neuen M6 GC mit Vollausstattung, Geld spielt ja bei dir keine Rolle.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Nun ja, er wurde ja nicht erfunden, um Omi und Opi jeden Sonntag zum Essen auszuführen. Er ist wohl mehr für Paare, die ab und zu mal Bekannte mitnehmen, gedacht. Daher ist der Platz absolut ausreichend, schlechte Übersicht konnte ich auch noch nicht feststellen. dafür hat man seine 6 Kameras, die einem notfalls helfen und das man sich dieses Fahrzeug für Nachbarn kauft, halte ich auch bei den meisten Käufern für ein Gerücht. Sicherlich ist das Design einfach genial, dies gilt aber auch für das Innenraumdesign und selbstverständlich für das Fahrverhalten, das eine geniale Mischung aus Sportlichkeit aber auch Langstreckentauglichkeit bedeutet. Aber das beste ist immer noch eine ausgiebige Probefahrt., um seinen eigenen Eindruck zu gewinnen. Ich möchte ihn nicht mehr missen und werde ihn wohl erst mit dem Facelift austauschen, obwohl ich normalerweise alle 2 Jahre meine Fahrzeuge wechsle.

Deine Antwort