Eure Meinungen zu diesen Set Ups..
Hi, nun endlich kommt die Zeit, da ich das Geld für meinen Hifi Einbau beisammen hab. Im Moment hab ich 3 zur Auswahl. Daher wollte ich mal Eure Meinungen dazu erfahren.
1.
Front: Focal 165V2
Heck: Focal 165Ca
AMP: ESX 704
SUB: ESX (kein Name, soll 269 kosten)
2.
Komplettes Emphaser System
(Hab die Daten grad nicht da, aber die "guten/teuren" Versionen.
3.
Komplettes Radikal System (wird warscheinlich zu teuer...)
Ich tendiere im Moment zum Emphaser Komplett, aber mit der Radikal Front Kompo.....
Radio soll es erstmal ein gebrauchtes Pioneer sein, (MP3 Fähig etc. bekomme ich recht günstig) da ich erstmal ein komplettes Boxensysten haben will, und mich dann später zwischen richtig gutem Radio und nem kleinen Multimediasystem entscheiden will. Ich hab einen 2-Din Schacht der irgendwie gefüllt werden muss... 🙂
Nun sagt mir Eure Meinungen und gegebenen Falls bessere Vorschläge. Bedenkt dabei aber, es soll keine Preise gewinnen, sondern "einfach" nur richtig klasse klingen (und ein wenig Druck haben). Ausserdem müsste ich das ganze Einbauen lassen, da ich von sowas keine Ahnung hab, und es sich um einen nackten Neuwagen (da ist nur der Standartkabelbaum drin) handelt.
Morn
45 Antworten
ich denke auch dass das ein faires angebot ist! auf jeden fall um welten besser als das was du anfangs kaufen wolltest!
ich werde meinem psw 308/4 ein geschlossenes mdf-gehäuse mit 27 litern in der reserveradmulde gönnen um maximale präzision (eine besondere stärke dieses woofers) zu bekommen.
mfg. sven