Eure Meinungen Felgengrösse

VW Corrado 53i

Moin Moin

Mich würde mal interessieren welche Rad Reifen Kombi, Auf einen Vr Corrado Bester aussieht und was hir fahren würdet

Ich dachte so an DZ EXkl 8x16 15 und Hinten 9x16 ET 15 oder 30 ??? Was Sieht besser aus??? Er soll ja auch nicht überbreit sein von Hinten was wiederrum auch scheiXXX aussieht

Habe leider kein anderes Bild

20 Antworten

Das sieht ja super aus so nicht;
aber mir gefällt es doch besser wenn er Hinten breiter ist als Forne sieht halt nur geil aus wenn man hinter her Fährt. Schön bullig

echt, wenn dir das oben so gefällt, wirst mit 9x16et15 nicht glücklich.

welchen meinst den jetzt überhaupt ?

Sorry aber an hand Bilder kann ich nicht sehen was da drauf ist so zu sagen

Ich habe mich noch nich so wirglich mit Felgen rad Reifen Grösse auseinander gesetzt

na ich meinte den scvhwarzen, den du gezeigt hattest. wo das horn so geil übern reifen steht (also die felgenkante)..das ist wie gesagt schon irgendwas übel breites..wenn du sone optik anstrebst, dann solltest du eher in richtung mehrteilige felgen schauen..so ab 9,5 zoll breite würd ich sagen..

greetz!

Ja diese DZ Exclusive in vollchrom bestimmt eine super sache auf einem Corri

Mehrteilig muss die nicht sein

Forne 8,5x17 ET 15 oder 30 ????? Ich denke mal ET 15 ist realistischer

Hinten 10x17 ET 20 oder 30 ????? Da weiss ich das nicht was gehen fürde

Bei DZ auf der int seite seht das man die mit Gutachten bekommt aber der Corri der da drin steht hat 5x108 oder habe ich da was falsch 😕 Beim Corri gibst doch nicht 5x108 oder doch????
http://www.dz-exklusiv.de/?view=gut_tabelle&tracking=

ne gibts nicht. was fürn motor hast du denn?

mehrteilig meinte ich auch nur, weil es kaum einteilige gibt, die breiter sind als 9zoll. steffan evo höchstens..

sollens wirklich 17er sein? weiß net ob du da dann ordentlich breit+tief genug kommst..10x17 stell ich mir schon schwieriger vor als 10x16..

Motor???
Einen kanns Normalen Corrado VR6 2,9
Die DZ Gibs glaube ich nicht in 10x16 zoll

Deine Antwort