Eure Meinungen Felgengrösse
Moin Moin
Mich würde mal interessieren welche Rad Reifen Kombi, Auf einen Vr Corrado Bester aussieht und was hir fahren würdet
Ich dachte so an DZ EXkl 8x16 15 und Hinten 9x16 ET 15 oder 30 ??? Was Sieht besser aus??? Er soll ja auch nicht überbreit sein von Hinten was wiederrum auch scheiXXX aussieht
Habe leider kein anderes Bild
20 Antworten
et15. auf nem corri wirds doch erst ab 9jET00 breit. kumpi fährt 9jET15 mit 30er platten. schaut gut aus (is aber schon breit 😉)..
Hallo
Wäre mal interesant wenn mir Bilder schiken köntest
Ich will demnächst die Kotis bearbeiten dafür muss ich aber erst die Felgen haben kann mich aber nicht entscheiden welche Grösse
nummer 1
9x16et15
und nochmal mit 9x16 schmidt ml
....
dann eben etwas breiter 😉
der aus bar von pber nochmal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von vw-unser
So in der art ist cool
den hatte ich garnicht bemerkt..
na du bist mir ja n scherzkeks. und da machst du dir wegen 9j et15 oder et30 den kopf heiß???
das ist mindestens 9,5 oder 10x16..etso um die 00 bis weniger..😎
hast du dir mal angeschaut, wie der hump da raussteht?? das ist 3teilig und 9,5 absolutes minimum! tippe wirklich eher auf 10j..215/35er ist das nicht (ziemlich sicher).
dann hol dir doch für vorn 9 und hinten 9,5 oder 9,5v/10,5h. wenn du eh ziehst. dann schaut das schon ordentlich aus.
echt, wenn dir das oben so gefällt, wirst mit 9x16et15 nicht glücklich.
anbei mal n foto von meinem kumpel. wie gesagt, das sind 9x16ET15 mit 30er platten, also 9JET -15..