Eure Meinung zum KW VARIANTE 1 Gewindefahrwerk
hi leute =)
ich möchte mir nächsten monat ein neues Fahrwerk in meinen golf einbaun, bisher habe ich ein H+R Cupkit (60/40) verbaut, aber mir ist das nicht wirklich tief genug und von der keilform ist da auch fast nix zu sehn....bis auf die tieferlegung selbst war ich eigentlich sehr zufireden mit meinem h+r.
mir wurde jetz ein KW Variante 1 mit inox - line empfolen.
daher intressiert mich eure erfahrung mit KW fahrwerken. bzgl fahrverhalten, materialverarbeitung ( da ich hier irgendwo mal gelesen habe das die federteller das kw aus plastik sein sollen !! )
Kostenpunkt 1200€ inklusive einbau,tüv,spureinstellung und evtl.arbeiten am kotflügel, da bei diesen bisher nur die kanten umgelgt sind, und ich das fahrwerk so eingetellt haben möchte das die reifen bündig mit dem kotflügel abschliessen.
danke schonmal im voraus
gruss
ray
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
ich werde mein KW variante 2 jetzt auch gegen ein FK tauschen !! 🙂
*umkipp*
Ist hoffentlich ´n Scherz oder sollte einer werden? 😎
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
natürlich 🙂, p.s. was ist mit den GTI stoffen?
gruß
Da binn ich beruhigt! 😁
Mit den Stoffen bin ich grade dabei. Soll wohl so eine Firma aus M sein...
Zitat:
Original geschrieben von seggel
*umkipp*
Ist hoffentlich ´n Scherz oder sollte einer werden? 😎
Ich würde so was ernst meinen.
Wer zur Hölle braucht ne Zugstufenverstellung!?
Ich hab mich a bisserl mit Fahrwerkstechnik befasst und halte die lowspeed Druckstufenverstellung für wesentlich sinnvoller, wenn man sowas für den Straßenverkehr überhaupt braucht!?
Das Fk Silverline z.B. ist auf jeden genauso hochwertig gefertigt wie die KW´s. (Habe/hatte beide)
Außerdem ist da wenigstens kein schäbiges Plastik dran!(Federteller)