Eure Meinung zum Ebay-Kauf

Audi A4 B7/8E

Hallo alle zusammen!!

Ich habe mir letzte Woche Einstiegsleisten bei Ebay für
meinen B7 gekauft. Nun sind diese angekommen und ich muss sagen,
dass ich richtig enttäuscht bin. Und zwar schreibt der Verkäufer,
dass diese in einem EINWANDFREIEM Zustand wären aber für mich sieht
ein einwandfreier Zustand ganz anders aus. Was mich am meisten ärgert ist,
dass die vom Verkäufer reingestellten Bilder nicht mit der versendeten Ware übereinstimmen.
Ich habe ihn bereits angeschrieben, worauf er nur ganz frech antwortete, dass wenn ich nagelneue Leisten
erwartet hätte ich zu Audi hätte gehen sollen und das vierfache an Geld ausgeben sollen.
Naja ich muss sagen ich bin total verärgert und wollte nun fragen ob ich vielleicht zu empfindlich reagiere.

Artikelnummer bei Ebay: 280402691604

Hier ein paar Bilder:

18 Antworten

Ich würde auch zum Anwalt gehn, wenn es sich nur um 5 € gehandelt hätte.
Es würde mir nehmlich nicht um die paar Euros gehn, sondern um mein Recht!
Ich würde denn Typen versuchen fertig zu machen mit Anwaltskosten und so.

du kannst doch bei stattgefundener Transaktion Name und Adresse des Verkäufers einsehen. Mit ein bischen gegoogle haste oft auch die Telefonnummer.

Ich hatte mal einen defekten Ipod ersteigert und hatte erst die Eltern und dann abends den Verkäufer selbst am Telefon (die Eltern gaben mir sogar noch die Handynummer). Daraufhin bot er mir gleich die Wandlung des Kaufs an.

Ich bin mir sicher hätte es eine lange Korespodenz via Streitfall bei ebay in schriftlicher Form gegeben wäre ich nicht so schnell zum Ziel gekommen--eben mein Geld wieder zu bekommen. Anrufen zieht immer mehr.

Das würd ich erstmal versuchen.

lass dir nicht drohen und handel gegen den idioten....geh zum Anwalt und macht das klar....drohen kann jeder....der typ der ist echt lächerlich....ist bestimmt ein Ausländer....keine Sorge ich bin selbst ein Ausländer ist kein vorurteil aber es hört sich so an....muss mich ja auskennen da ich selber ein Ausländer bin...🙂 ich würde sofort zum Anwalt...hab ich bei meinen Fall auch gemacht...habe auch ebenfalls dumme Kommentare bzw. Antworten bekommen.....also trau dich und geh zum Anwalt, es geht einfach nur drum, solche Menschen muss man einfach das Handwerk legen....

vor allen dingen, verkauft er schon ne weile mit den selben Bildern 😁
ARTNR:
280398629320;
280387257223;
280389903944;
280372867133;

wat nen Garnove...........ANWALT!!!!!!!!