ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Eure Meinung zu meinem E430 mit Brabus!

Eure Meinung zu meinem E430 mit Brabus!

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 19:39

Eure Meinung zu meinem E430 mit Brabus Felgen!

 

Hallo Ihr W210er-Liebhaber,

jetzt fahre ich schon seit 6 Wochen mit meinen neuen Felgen durch die Lande und habe ganz vergessen Fotos zu machen...hier aktuelle Bilder nach der Waschanlage eben :-)

Die Reifengrösse ist 225/40 R 18, 8,5 J18 vorne und 255/35 R 18, 9,5 J 18 hinten, original Brabus Monoblock V mit Distanzscheiben 10 mm pro Rad.

Liegt besser auf der Strasse als mit den 235/45 R 17 (sind schon mit neuen Winterreifen bezogen in der Garage die 5-Stern-Felgen original MB), aber hat auch etwas weniger Fahrkomfort, trotzdem noch bequem dieses Schiff :-)

Hab so noch keinen gesehen und bin froh darüber, da die Verbindung AMG-Paket, Elegance-Ausstattung und Brabus-Felgen wohl einzigartig ist.

Grüsse aus Dortmund

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 15. Juni 2007 um 19:40

Gesamtansicht

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 19:41

noch eine Ansicht

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 19:42

Noch eine...

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 19:42

und die Felge komplett hinten

am 15. Juni 2007 um 20:26

hi,

 

Mir gefällts!!

 

 

MfG

Re: Eure Meinung zu meinem E430 mit Brabus Felgen!

 

Zitat:

Original geschrieben von AxaBjörn

225/40 R 18 und 255/35 R 18

Die Felgen sind Geschmacksache. :D Mir persönlich gefallen sie nicht so besonderst, da finde ich AMG Felgen schöner. Und sollten da nicht 235/40 und 265/35 R18 drauf ? Zumindest braucht man dann keine Fehlfunktionen von Tempomat oder ESP befürchten weil der Unterschied im Abrollumfang beider Reifen nicht so groß ist.

Aber wie schon gesagt, alles Geschmacksache mit den Felgen.

am 16. Juni 2007 um 8:53

Also ich finde die AMG Felgen grundsätzlich auch schicker, heißt aber nicht dass nir deine Felgen nicht gefallen. Ist schon nett anzuschauen der Wagen....Der hatte doch einen prominenten Vorbesitzer so weit ich mich erinnere ? magst du mir den nicht sagen, gern auch per PN ? Komme sonst noch um vor Neugier :D

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 14:22

Hallo,

alsd Fehlfunktionen bei ESP und Tempomat gibt es nicht...ob 225 und 255 oder 235 und 265 macht den Kohl ja nicht fett :-)

Und zum Thema prominenter Vorbesitzer: Wer sich auskennt mit BVB 09, es war Rene Schneider, der hat ihn für anderthalb Jahre gefahren, bis er nach Rostock ging und den Benz in Dortmund zurückgelassen hat...

Schöne Grüsse aus dortmund

Hmmmm,

also bei meinem war der Tempomat total fehlerhaft, als ich ganz zu Anfang 255er hinten drauf hatte. Da hast du echt Glück gehabt.

Na hoffentlich ist der Herr Schneider vernünftig mit dem Wagen umgegangen:)

 

MFG

Re: Eure Meinung zu meinem E430 mit Brabus Felgen!

 

Zitat:

Original geschrieben von AxaBjörn

Hab so noch keinen gesehen und bin froh darüber, da die Verbindung AMG-Paket, Elegance-Ausstattung und Brabus-Felgen wohl einzigartig ist.

Hab so noch keinen gesehen und bin froh darüber, daß du dich freust. ;)

Gruß M.

Themenstarteram 17. Juni 2007 um 10:34

Re: Re: Eure Meinung zu meinem E430 mit Brabus Felgen!

 

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Die Felgen sind Geschmacksache. :D Mir persönlich gefallen sie nicht so besonderst, da finde ich AMG Felgen schöner. Und sollten da nicht 235/40 und 265/35 R18 drauf ? Zumindest braucht man dann keine Fehlfunktionen von Tempomat oder ESP befürchten weil der Unterschied im Abrollumfang beider Reifen nicht so groß ist.

Aber wie schon gesagt, alles Geschmacksache mit den Felgen.

Hatte ja auch zuerst erwägt die AMG-Felgen zu nehmen, aber die haben halt ziemlich viele drauf, der 55er AMG sowieso, von daher habe ich mich für die exklusiveren entschieden...einem original AMG hätte ich natürlich seine Felgen gelassen :-)

Ansonsten habe ich nichts mehr vor, an dem Wagen zu verändern, wie Sportauspuff etc...so soll er jetzt bleiben, hinterher sieht sonst noch jemand die Leistung, die er hat, so geht er ja noch als normaler 280er oder 320er durch :-)

Zum Vergleich:D

hier nochmal die AMG's....

am 21. Juni 2007 um 14:27

weiter mit der Autogalerie..........................

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Eure Meinung zu meinem E430 mit Brabus!