Eure Meinung zu Konfig. Macan SD
Hallo Macan-Freunde,
anbei "meine" Konfiguration zum Macan S Diesel für meine Frau (letzteres wichtig wg. Innenfarbe..) Was meint Ihr? Fehlt etwas, ist die Innenfarbe (rot) doch zu "wild" oder zu empfindlich oder...
Gruß
rab2
16 Antworten
Da wir immer noch auf die Fotos der roten Innenausstattung warten 😉, erlaube ich mir mal von dem Fahrzeug (Macan GTS) welches ich am Wochenende fahren durfte zu „posten“.
Als ich den Wagen in Empfang nehmen durfte dachte ich mir nur oh jeh rote Sitze wie kann man nur! Ich hab kaum im Fahrzeug gesessen und mein nächster Gedanke war gar nicht so schlecht die roten Sitze. Was soll ich sagen, als ich den Wagen abgeben musste fand ich den Innenraum samt der roten Sitze einfach klasse. Sehr gute Abstimmung nicht übertrieben.
Kann mich nur nochmal wiederholen: Toller Wagen gute Auswahl.
Zitat:
@rab2 schrieb am 25. Januar 2017 um 17:16:02 Uhr:
Zitat:
@LBJ5000 schrieb am 23. Januar 2017 um 17:41:52 Uhr:
Ist es das Achatgrau? Und sehe ich das richtig mit der roten Innenausstattung? Wenn ja, kannst Du da bitte mal noch ein paar Bilder vom Innenraum einstellen?Die Farbe heißt "vulkangraumetallic" und ist im Konfigurator als eine "normale" Auswahl erhältlich. Innen ist er rot, richtig erkannt. Die auf die Schnelle gemachten Fotos waren vom Innenraum aufgrund der schwierigen Lichtverhältnisse (schräge Sonneneinstrahlung, viel Schatten vs. zu viel Licht) nicht überzeugend. Hole ich demnächst nach.
Beste Grüße
rab2
... und hier die versprochenen Innenaufnahmen nachgereicht.
Gruß
rab 2