Eure Meinung zu dieser MT-01
Hallo.
Ich würde gern mal eure Meinung zu diesem Umbau hören, besonders die Lackierung. Hab das Bike auf Wunsch des Kunden umgebaut, und soll demnächst noch eine machen, wo ich aber viel selbst entscheiden soll, da der Kunde absolut keine Vorstellungen hat. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt würde ich sie gern mal hören.
28 Antworten
ist auf jeden Fall ein Hingucker, aber ich kann damit nix anfangen: ZU aufgemotzt. Die MT-01 hat dadurch ihren Charakter verloren - aber einen anderen gewonnen.
Glückwunsch zur Arbeit !
also da steckt schon viel arbeit drin lack ist schon sehr geil wäre aber nicht mein ding .finde der anfang ist gemacht da geht aber noch was die mt01 ist mein absolutes traumbike würde die glatt so nehmen . ändern würde ich aber die spiegel die sind viel zu groß erstmal ein fetten dragbar drauf so 90 oder 98 cm und da am ende die spiegel dran heck muß auch ab sieht scheiße aus da muß was steiles kurzes dran und da drunter die auspuff rohre .und wenn sie erstmal vor mir steht kommen mir noch mehr ideen ach ja der fender vorne ist auch noch zu groß
also ich find sie schon sehr sehr geil (vorallem die Lackierung, weiß nicht ob wenn ichs geld hätte den in rot nehmen würde aber die struktur ist der hammer) was mir noch einfallen würde wären zum einen die esds, sehn ansich ja nicht schlecht aus, sind aber zu lang irgendwie die sollten nicht übers heck hinaus gehen sondern eher etwas kürzer und dezenter drin eingepasst sein zum anderen könnte ich mir ne Höherlegung ganz gut vorstellen, im moment fällt die kiste vom lenker an schräg ab bis zum heck, das nen bischen anheben damits nen bischen mehr in richtung wagerechte geht wär nicht schlecht, aber auch das nur dezent nicht zu extrem.
Ähnliche Themen
Gut, die Geschmäcker sind, wie sich das ja auch in den vorrangegangenen Beiträgen zeigt, verschieden.
Zur Lackierung kann ich garnix sagen, steht und fällt mit der Ausführung und die kann ich auf Internetbildchen nicht beurteilen.
Also mal zum Rest:
Dazu kommts stark darauf an, in welcher Liga du mitspielen willst und was das darstellen soll.
Wenn ich das richtig sehe dann soll das ein Fighter mit Schwerpunkt Optik und nur leicheten technischen Modifikationen sein der dementsprechend noch gute Fahreigenschaften besitzt. Soweit, sogut.
Hab ich mich verkuckt oder sind da Gummileitungen an den Bremsen? Das geht mal so garnicht, weder technisch noch optisch. Hast dem Ding doch schon schöne Vorratsbehälter spendiert, warum an den Leitungen sparen?
Sämtliche Lackteile bei der MT haben doch recht organische Formen, warum ne geometrische Lampenmaske (meine Meinung: Wieso überhaupt eine)? Auch finde ich das das orginale vordere Schutzblech nich das schönste der Welt ist.
Du schreibst von Kunden. Klar, wenn der das so haben wollte, ist das alles so total in Ordung.
Wenn du dich als profesionellen optischen Tuner siehst und das dein Vorzeigeobjekt sein soll dann musst du noch einiges tun.
Zum Beispiel der Motor. Der ist bei der MT ja was besonderes, eben kein normaler Reihenvierer. Der Kommt in deinem Umbau so garnicht zur Geltung, geht optisch sogar fast unter. Wie du den besser in Szene setzt? Nun, das zu wissen ist dein Job 😉
Chrom
Moin.
Erstmal danke, für die ehrlichen Antworten.
Diesmal musste es ja nach Wunsch des Kunden gehen (Lampenmaske war er total faziniert, Bremsleitungen sollten nicht, Lack war Bedingung des Kunden, und das ganze sollte nicht mehr als 7000€ kosten. Allein der Lack hat schon 2000€ gekostet incl. Rahmen. Montage und Demontage hab ich mit 40 Stunden gerechnet, deshalb konnte ich bei 7000€ keine grossen Sprünge mit Teileumbauten machen.
hier noch paar :-) (11) Bilder vom Lack und Heck(welches mir persönlich eigentlich gefällt.
Das hört sich so an als wenn du das öfter machst?!
Stell die Bilder doch lieber auf ne Seite, auch mit größeren Pics für mehr Detailtreue.
Und ja, der Lack ist echt nicht schlecht. Nur die Farbe... 😉
Respekt. 🙂
ok vielleicht liegts an meiner liebe zu aussergewöhnlichen sachen (ja ja es gibt schon nen grund warum ich bei jeder gelegenheit (Konzerte, Autritte usw.) mit schottenrock rum laufe ;-) ) aber ich find gerade dieses nicht zueinander passende geil. Eben nen von der Form her böses Mopped mit nem edel aussehendem lack. Genauso find ich aber auch chrom an sportlichen und Carbon an klassischen motorrädern interessant.
So ne MT mal auf alt getrimmt, nix mit Verkleidung und dezent eingesetzter schwarzer Mattlack, das sollt gut aussehen 🙂
Gibt es sowas schon irgendwo?
Zum Bike hier:
Der Lack sieht sehr interessant aus...is aber nicht mein Geschmack
ansonsten saubere Arbeit