ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Eure meinung zu dieser Anlage

Eure meinung zu dieser Anlage

Themenstarteram 7. September 2005 um 16:25

seht euch die bilder an.Was sagt ihr da zu?

1 Bild ist der aufbau von der anlage.

die anderen bilder das Ergebnis!!! Einfach nur geil!!!!!!will auch sowas haben.

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 7. September 2005 um 16:30

2 bild

Themenstarteram 7. September 2005 um 16:30

3bild

Themenstarteram 7. September 2005 um 16:31

4 bild

Themenstarteram 7. September 2005 um 16:32

5 bild

Themenstarteram 7. September 2005 um 16:32

und das letzte bild was ich habe

der is wohl nach dem motto viel hilf viel vorgegangen...hätt er sich lieber mal die einsteigertipps in so manchen foren durchgelesen..

ach...was ich davon halte: NICHTS!

o legg!

27 100HCs verbaut! HAMMER!

die sind GEIL!!!

mfg caraudiohans

Also ich find das gar nicht so schlecht, man hat wirklich sehr viel Membranfläche, das ist gut. Ich würde das Zeug gerne mal hören, aber die Schrift kam mir so ausländisch vor... :D

Ich glaub aber auch eher, dass das da nur zum laut hören gedacht ist. Schade um die Membranfläche...

Hui da geht was :)

da brauch man ja n atomkraftwerk um das zu betreiben :D

Die Anlage ist garnicht zum Musikmachen sondern zum herzeigen gemacht.

BÄR

Ich finde für so eine Materialschlacht sind die Audio Art -Sachen zu edel...

Kann mir nicht vorstellen, dass die Endstufen da so zur Geltung kommen, wie bei einem "einfachen" System.

Man hätte die Quantität sicher auch billiger haben können.

Und selbst dafür wäre ich nicht stolz drauf. Ich mag mehr so Anlagen: Weniger ist mehr. Front Sys, Subbi, Amps (so viel wie man halt braucht) und Strom halt (Cap Bat und Kabel). KLINGEN muss es und das kann man wohl der hier gezeigten Anlage nicht erwarten.

die anlage is rein für showzwecke, und sowas find ich quatsch! ich kauf mir doch keinen van um hinterher weniger nutzbaren platz als in einem standard-golf zu haben!

sorry, von sowas halt ich mal gar nix, das is einfach nur bescheuert! das taugt nur um prolls zu beeindrucken und ist somit tauglich für messen, aber sonst für gar nix... :(

mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Eure meinung zu dieser Anlage