EURE MEINUNG zu den Farben
Moiin,
Welche Farbe sieht eurer Meinung nach sportlicher und besser aus ?
grau oder schwarz?
Beste Antwort im Thema
Keine davon, himmelblau, kuhweidengrün, Zitronengelb oder tussirosa.
Das wären mal frische und extrovertierte Farben.
38 Antworten
Hallo MA7,
grau steht ihm besonders gut und der große Popo kommt durch die nicht zu dunkle Farbe sehr gut rüber
Gruß
LJ - 75
Ich sag nur folieren, da gibts jede Farbe. Meiner ist auch schwarz, weil es als JW nur 0815 Farben gibt. Folie drauf in Wunschfarbe gut ist.
Wenn ich zwischen diesen Farben wählen müsste wäre es definitiv grau. AMG Design wirkt hier meiner Meinung nach besser. Bei schwarz geht es etwas unter. Grüße Sib
Weiss mit Panoramadach und Night Paket: Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Kombination.
Ähnliche Themen
nur wegen der Farbe???
Oder was für Gründe hast du noch...???????
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2017 um 10:20:49 Uhr:
Na ja, die Farbpalette beim 205'er nicht nicht gerade erbaulich...wenn ich sehe, was man so bei der Konkurrenz bekommen kann. Es gibt für den 205'er alle erdenklichen Schattierungen von Schwarz über Grau bis Silber...und natürlich die Ex-Inn-Farbe weiß. Dazu noch ein Blau, das von der Brillianz und Nuance, dem von Audi, BMW oder Ford das Wasser nicht reichen kann, ein K...ckbraun (ebenfalls ehemalige Hipp-Farbe) und ein Himberrrot für Rotkäppchen.Sonderfarben, wie man wie z. B. bei Audi schon für den A4 bekommt, bekommt man bei MB erst ab der E-Klasse (Designo-Lack).
Mangels der erbaulichen Farbauswahl haben wir uns für langeweiliges Leasing-Schwarz entschieden. Aber so, wie es aktuell aussieht, ist das eh unser erster und letzter Mercedes.
sollte ich nochmals Mercedes...dann in Matt-Grau
eventuell Grundfarbe silber und dann Folie.
Warum; nochmals Mercedes, weil ich an einem Punkt angekommen bin dass 21 Jahre Mercedes rasch enden können.
Mein Baby aus 2015, war nun 20 mal in der Werkstatt, kein Ende in Sicht.
Daimler ist z.Z. auf einem so hohen Ross, da kommt man sich nur noch...verar.... vor.
Zitat:
@Sib83 schrieb am 4. Dezember 2017 um 11:18:24 Uhr:
Wenn ich zwischen diesen Farben wählen müsste wäre es definitiv grau. AMG Design wirkt hier meiner Meinung nach besser. Bei schwarz geht es etwas unter. Grüße Sib
@solarpaul verstehe ich! An dem Punkt war ich mit meinem vorherigen, habe mich aber echt nochmal überwunden und das gleiche Auto als Benziner gekauft und siehe da! Ich fahre das Ding wirklich gerne und habe auch keine Probleme mehr. Vielleicht ist die Streuung zwischen Pech gehabt und wow, geile Karre etwas groß beim 205.
Wenn ich zwischen den og Farben wählen müsste würde ich mich für das Grau entscheiden.
Da kommen die Konturen noch gut rüber und grau ist eine absolut dankbare Farbe was Wasserflecken, Staub etc angeht.
Ps.: nörgeleien über die Automarke haben in diesem Thread nichts verloren da könnt ihr nen extra Thread eröffnen.
Zitat:
@solarpaul schrieb am 4. Dezember 2017 um 15:53:22 Uhr:
nur wegen der Farbe???
Oder was für Gründe hast du noch...???????
Natürlich nicht wegen der Farbe. Es sind andere Gründe, die mich konstruktiv stören.
So ist dies zum einem das zu weiche und schwammige Fahrwerk, das den C43 auf schlechten Straßen mit dem Heck nachfedern lässt, als ob die Stoßdämpfer kaputt sind.
Zum anderen das falsch konstruierte Cabrioverdeck, dass bei Regen das Wasser direkt auf den Fahrersitz tropfen läßt, wenn man die Tür öffnet.
Und das fehlende Schloß an dem Heckdeckel, so dass man zum Öffnen des Kofferraums immer den FFB-Schlüssel oder den Taster in der Fahrertür nutzen muß.
Des weitern schaue ich mir seit 6 Monaten nun die leicht gebogene Seitenlinie an, die das Cabrio in meinen Augen nicht so elegant wirken läßt, wie es eigentlich sein müsste.
Und meine Frau hat schon kategorisch festgestellt, dass sie wieder einen Audi möchte.
Beim A5-Cabrio (B9) gefällt mir zwar die Front nicht, aber zumindest bei den o. g. Fehlkonstruktionen hatten wir beim Vorgänger (S5 B8) keine Probleme...und eleganter war er auch noch.
Nö, MB ausprobiert, aber ist wie BMW nicht meine Marke.
Aber man kann ja nur meckern, wenn man es selbst getestet hat. Nun fahren wir das Cabrio noch 2,5 Jahre und tauschen ihn wieder gegen ein S5-Cabrio ein.
Schade, denn der Motor ist echt allererste Sahne: stark und sparsam (im Vergleich zum Audi-Kompressor).
Sorry fürs OT, hier ging's ja um Farbe (von deren Auswahl man bei Audi auch mehr bekommt).