Eure Meinung zu 19" Felgenwahl ?!?
Hallo,in ca. 1 Woche bekomme ich meinen neuen A3 2.0 TDI DPF in Phantomschwarz und dann kommt direkt das Gewindefahrwerk rein und nun stehe ich noch vor der Felgenwahl ! Hier mal meine Favoriten alle in 19" ! was sagt ihr dazu ?
44 Antworten
Und nachher wieder rumjammern das niemand seinen Audi mag!!! Jaja...so ist die Jugend von heute. Mal von meinem dezenten Geschmack gesehen würde ich die Etabeta dran klatschen. Aber unter der Gefahr das meine Dame nur noch bei Dunkelheit zu mir einsteigt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von silk
Hallo,
wenn Geld keine Rolle spielt würde ich mir Giovanna oder Budnik Felgen kaufen ...http://www.rollinonchrome.de/roc_wheels/603g.jpg
Vorne in 8,5x19 und hinten 10,5x19 :-)
Wenn das Geld doch nicht so unwichtig ist, dann die von g-j ... BBS fährt doch jeder ...
so long,
Alex
Es geht doch nichts über Asanti Felgen....wenn wir jetzt schon am träumen sind...... 😁
Aber die schwarzen vom 350z sehen auch sehr sehr schön aus.....
Hier noch die geilste Felge...meiner Meinung nach!!
naja die fegen wirken vielleicht etwas übertrieben !
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Finde die BBS auch nicht schlecht! Aber ich hab meinen Favorit schon gefunden... allerdings würde ich die Version mit den Silber lackierten Speichen nehmen, das hier iss´n bißchen viel Bling Bling...
Die sehen wirklich verdammt gut aus...
Komisch das hier immer wieder Leute mitreden, die ihre 16 Zoll Felgen schon fast für zu groß finden... 😁
Ähnliche Themen
Mich wundert schon ein bisschen, welche Felgen ihr am geilsten findet... 😉😁
Zitat:
die BBS Felgen wirken im 19 Zoll absolut nicht übertrieben weil die Felge kleiner wirkt als sie eigentlich ist
Ich hab den Unterschied noch nie in Reality gesehen. Ich würde die Wahl ob 17, 18 oder 19 Zoll- Felgen auch vom Motor abhängig machen.
Gruß
Rainer
Also,wenn einer Interesse an den BBS CH in 19" hat ? Habe jetzt den nagelneuen Satz zuhause liegen und wollte mich jetzt doch für andere Felgen entscheiden !!! Siehe Teilemarkt hier im Forum !
Zitat:
Original geschrieben von Bloodmoon
Wie wäre es mit solchen 20" Felgen?
Gruss Bloodmoon
Schön schön, die wären auch was für den A6 von meinem Daddy, verdammt sind die heiss!! Weiss einer wieviel so ein Satz kostet?
MFG Sebi
So,habe meine Pläne kurzfristig geändert .. habe am Donnerstag Termin bei Sport-Wheels in Hürth und dann kommt KW Variante 1 rein und Tettsut Felgen 9Jx19 rundum drauf !!! und wie gesagt die BBS 19" findet ihr im Teilemarkt !
@ Budd
glaube das sind Giovanna Felgen.
Preislich garantiert jenseits deines Geldbeutels 😰 😉
Woher willst du wissen wo mein Geldbeutel aufhört 😉 😁
naja mal gucken dann muss mal ordentlich gespart werden. Hab die aber mittlerweile schon auf einem S6gesehen und fand die nicht so berauschend. ich hab schon genau die Felgen die auf Vaterns raufkommen sollen.
@Budd
Haste Pics oder nen Namen von der Felge die dein Vater bekommt?
THX
Also damit meinte ich nicht das ich die schon da hab, aber ich weiss wleche Vater bekommen soll wenn die Kohle da ist.
es sind jedoch jetzt 2 zur Auswahl, muss ich noch mit Vatern überlegen.
entwerder die Lexani VP 3-piece
oder die hier, zu denen ich eher tendiere
Sehr sehr schick, wenn ihr mir dann noch veratet wie ihr die eingetragen bekommen habt dann will ich mir im nächsten Sommer auch so welche holen. 😛
Ich werd da mal einfach bei racingstyle.de mal nachfragen, da die Leute auch viel mit solchen Felgen zu tun haben und auch welche verkaufen. ansonsten fahr ich mal nach Karlsruhr oder so und lass die Teile dort eintragen. Immer besser die über nen tuner eintragen zu lassen.😉