Eure Meinung: taugt der was? F83 in München...
Morning, morning,
da ich nächste Woche beruflich (Klassenfahrt!) in München bin, wollte ich Euch vorab um Eure Meinung fragen, was haltet ihr von dem M4 hier?
Link zu mobile
hier der Wagen auf der Händler-Seite
Ich danke Euch vorab und freue mich auf Rückmeldungen.
Grüße aus Wuppertal,
Christian
334 Antworten
Ich bin zu Hause, nur Zulassung verzögert sich dank UPS noch, deshalb die roten Nummern…absolut geiles Teil, ich liebe es! Felgen sind jetzt die Bicolor schwarz drauf…ein Träumchen…
Zitat:
@Chrisfo103 schrieb am 5. Mai 2023 um 19:03:42 Uhr:
Ich bin zu Hause, nur Zulassung verzögert sich dank UPS noch, deshalb die roten Nummern…absolut geiles Teil, ich liebe es! Felgen sind jetzt die Bicolor schwarz drauf…ein Träumchen…
Jawohl! 😎
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich. !
Schaut jetzt viel stimmiger aus!
Einzelzelle steht dem Biest auch gut :-) (letztes Foto)
Ähnliche Themen
Zulassung - UPS??? Liefern die die Nummernschilder??
Die Räder passen wirklich super. Die Emma ist in der Farbe ein echter Hingucker!
Zitat:
@Chrisfo103 schrieb am 5. Mai 2023 um 21:41:34 Uhr:
Kollege hat schon mal Platz genommen….😉
Mr. Oizo? Goil 😁
Flat Eric….yessssss
@Dang3r schrieb am 6. Mai 2023 um 21:13:31 Uhr:Zitat:
@Chrisfo103 schrieb am 5. Mai 2023 um 21:41:34 Uhr:
Kollege hat schon mal Platz genommen….😉
Mr. Oizo? Goil 😁
Zitat:
Gratulation. Schicke Kombi, finde die so sogar besser als mit den geplanten Felgen.
Ungewohnt, einen mit Paderbörnsker Kennzeichen zu sehen. 😉
Allzeit knitterfreie Fahrt!
P.S.: Ich hoffe, er klingt besser als der M4 in champagner, der mir heut vor Ort entgegenkam.
Morgen kommen die Kennzeichen dran und dann wird ne Tour gedreht….
Vielleicht sagt dem ein oder anderen die Kombination der Zeichen etwas…
Zitat:
@ThomasCrown99 schrieb am 7. Mai 2023 um 15:20:00 Uhr:
Zitat:
Ich bin zu Hause, nur Zulassung verzögert sich dank UPS noch, deshalb die roten Nummern…absolut geiles Teil, ich liebe es! Felgen sind jetzt die Bicolor schwarz drauf…ein Träumchen…Gratulation. Schicke Kombi, finde die so sogar besser als mit den geplanten Felgen.
Ungewohnt, einen mit Paderbörnsker Kennzeichen zu sehen. 😉
Allzeit knitterfreie Fahrt!
P.S.: Ich hoffe, er klingt besser als der M4 in champagner, der mir heut vor Ort entgegenkam.